• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Weil IMDB Score eben nicht alles ist. 6,4 ist weit entfernt von schlecht.

Two and a Half Men und HIMYM sind übrigens ähnlich bescheiden durchschnittlich wie Immer wieder Jim :kruemel:

Die ersten Staffeln von Two and a Half Men sind genial. Natürlich wird es dann irgendwann mal schlechter durch Abnutzungserscheinungen.

Bei Immer wieder Jim frage ich mich, ob ich damals ohnehin fast alles gesehen habe oder ob es in Deutschland evtl 1 - 2 Staffeln gab, die gar nicht ausgestrahlt worden sind.

Also alles was unter 7.0 bei IMDB liegt, würde ich mir normalerweise gar nicht anschauen. Das ist für mich schlecht. Ab 70% hat man doch die Note 3 bekommen und so ungefähr ist es für mich auch. Man hat begrenzt Zeit und will sich nur den guten Sachen widmen.

Also alles was unter 7.0 bei IMDB liegt, würde ich mir normalerweise gar nicht anschauen. Das ist für mich schlecht. Ab 70% hat man doch die Note 3 bekommen und so ungefähr ist es für mich auch. Man hat begrenzt Zeit und will sich nur den guten Sachen widmen.
Mach diesen Film aus den will ich nicht sehen, der hat nur 6 Punkte bei IMDB

Sorry, aber warum? Gerade Nischen oder Autoren Filme können durchaus schlecht wegkommen bei IMDB. IMDB ist kein Fehlerfreies System. Der Wertungskrieg wegen Dark Knight hat es ja wunderbar gezeigt.

Neon Demon, Solaris und Blair Witch Project springen mir direkt ins Auge. Gerade im 6er Bereich bei IMDB ist es ne Geschmackssache.

Ich liebe The Love Witch. Absolut schräger kleiner Film, hat glaube ich nur ne 6,4 bei IMDB. Hat mich aber besser unterhalten als die Schlaftablette Dark Knight Rises (Top 100 IMDB).

Bei IMDB bewerten inzwischen alle, ist ungefähr so Aussagekräftig wie die Amazon Wertungen.

Die ersten Staffeln von Two and a Half Men sind genial. Natürlich wird es dann irgendwann mal schlechter durch Abnutzungserscheinungen.

Bei Immer wieder Jim frage ich mich, ob ich damals ohnehin fast alles gesehen habe oder ob es in Deutschland evtl 1 - 2 Staffeln gab, die gar nicht ausgestrahlt worden sind.

Bei Filmen guck ich nie auf Wertungen. Macht bei Film und Serien gar kein sinn.
Das ist für mich reine Geschmackssache
Okay, die so 50 oder 60 haben. Guck ich genauer hin wieso.Aber bei 70 doch nicht. Dann dürfte ich ja kein Godzilla mehr gucken 😔

Heute kam ja die neue Marvel Serie raus. Wieder 1 Folge pro Woche.
Aber eine Folge hat mir gereicht. Fand ich mega langweilig.
Sind auch die 2 Marvel Charaktere die mich eh 0 interessieren

nicht nur für mich :kruemel:
Aber du nörgelst schon ziemlich oft rum... langweilig mimimi usw. :shakehead:
Sorry das ich nicht dein Geschmack habe. Und wieso oft. Ist erst die 2.Marvel. Serie.
Aber die sind trotzdem besser als die Netflix Marvel Serien gewesen.
Die Charaktere waren mir schon in den Filmen egal. Da bin ich eher auf die Loki Serie gespannt. Das ist eher mein Fall

Sorry das ich nicht dein Geschmack habe. Und wieso oft. Ist erst die 2.Marvel. Serie.
Die Charaktere waren mir schon in den Filmen egal. Da bin ich eher auf die Loki Serie gespannt. Das ist eher mein Fall

Wieso schaust du Serien zu Charakteren die dir schon in den Filmen egal waren und "meckerst" dann rum dass die Serien Mist sind?

Wieso schaust du Serien zu Charakteren die dir schon in den Filmen egal waren und "meckerst" dann rum dass die Serien Mist sind?

Naja. Weil die Serien ja auch dafür da sind Charas die eher Nebenrollen in den Filmen hatten nun ein wenig mehr tatsächlichen Charakter zu geben. Wanda und auch Vision blieben doch zb absolut blass und langweilig in den Filmen. Was vielleicht auch daran lag, dass sie ihre "größte" Rolle und ersten Auftritt im schlechtesten Avengers Film hatten. Daher war ich bei WandaVision auch erst skeptisch und bin froh es trotzdem geguckt zu haben, da ich sehr positiv überrascht wurde. Und dieses Gefühl das ich durch die Serie gegenüber den Charas jetzt erstmals gewonnen habe, wird sich sicherlich auch auf den nächsten Film übertragen in dem Wanda und Vision auftauchen. Also ein voller Erfolg der Serie.

Bucky und vor allem Falcon waren doch genau so blass bislang wie vorher Wanda zb. Kann mir doch keiner sagen er wäre bislang Fan von Falcon gewesen, so wenig Charakter wie er bislang bekommen hat. Hatte der mal einen guten Dialog? Erinnere mich nur an B-Klasse Action.
Bucky hat im ersten Cap etwas mehr Sympathiepunkte sammeln können und in Winter Soldier und Civil War Dramatik spendiert bekommen. Aber auch da war er mehr Plotdevice als Charakter.

Daher bin ich eigentlich sehr gespannt darauf, wie sie den beiden etwas mehr Seele einhauchen wollen und ob das wieder so gut gelingt.

Sehe keinen Grund die Serie nicht zu gucken nur weil die Charas VOR der Serie langweilig waren. Nach WandaVision erstrecht nicht mehr! Ich denke Disney hat ganz bewusst die Charas gewählt die bislang zu kurz kamen.

Zuletzt bearbeitet:

Fand die Netflix Marvel Serien extrem stark bis gut und solide (ja, ich schaue dich an Iron Fist)

Die Telekom passt den Disney+ Abopreis jetzt auch in Teilen an.
Ab Mai kostet das Monatsabo 7€, das Jahresabo weiterhin bei 5€ im Monat.

Ist die alte Clone Wars Serie noch nicht verfügbar? Sollte doch heute kommen.

Edit: Kommt ja offensichtlich gar nicht auf deutsch, wasn das für'n Kack? :x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom