Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Musik in den ersten vier Staffeln ist zum Teil nicht richtig, aber im Scrubs-Rewatch-Podcast hat der Showrunner von Scrubs, Bill Lawrence, gesagt, dass er mit Disney daran arbeiten will, die Lizenzen für die originalen Lieder zurückzuholen. (Außerdem möchte er gerne eine HD-Variante von Scrubs machen, da scheint es wohl Filmrollen zu geben, die sie scannen könnten.)
Was die fehlenden Episoden angeht, weiß ich es nicht. Da bin ich doch froh, dass ich die DVDs besitze, da ist alles dabei und die Musik passt auch schon.
habe vor einigen Monaten mal einige Episoden gesehen, als sie aus dem Internet gefallen sind.. *hust* Aber ich finde es klasse.Solar Opposites? Meinungen?
Fühlt sich arg nach Rick & Morty mit anderem Skin an.
Geheimtip von mir: "You´re the worst"
Habe damals Season 1-3 geschaut, Season 4 und 5 gab es aber nirgends (auch nicht digital zu kaufen) und meine damaligen Download-Quellen hatten es auch nicht... habe jetzt bei D+ heute wieder von vorne begonnen weil ich schon fast alles vergessen habe.
Gleich nach 2 Episoden gemerkt wie gut die Serie ist
Danke für den Tipp, die Serie ist mega. Erinnert mich vom Vibe stark an Californication. Und die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern ist wirklich toll. Könnte der Grund sein, warum ich mein Disney+ Abo doch wieder verlängern.Geheimtip von mir: "You´re the worst"
Habe damals Season 1-3 geschaut, Season 4 und 5 gab es aber nirgends (auch nicht digital zu kaufen) und meine damaligen Download-Quellen hatten es auch nicht... habe jetzt bei D+ heute wieder von vorne begonnen weil ich schon fast alles vergessen habe.
Gleich nach 2 Episoden gemerkt wie gut die Serie ist
Haben sie echt bei Scrubs die Schere angesetzt. Schade Turkiot und Black JD wurden raugeschnitten. Bei Amazon sind die noch drin. Zudem schafft es die APP meines LG das Bild bei D+ nicht zu füllen. Schau ich so lieber auf Amazon weiter...
Danke für den Tipp, die Serie ist mega. Erinnert mich vom Vibe stark an Californication. Und die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern ist wirklich toll. Könnte der Grund sein, warum ich mein Disney+ Abo doch wieder verlängern.
Die College Szene ist komplett raus... "Du bist mein Bodyguard, obwohl du ein mieser bist!" Ende bei D+. In der Bowlingbahn wurde die Szene auch gestrichen. JD läuft von der Sekte weg, fällt hin und Ende.Wirklich? Dabei wird JD doch bereits 15 Sekunden später dafür aufgemischt von den Footballern.
Die College Szene ist komplett raus... "Du bist mein Bodyguard, obwohl du ein mieser bist!" Ende bei D+. In der Bowlingbahn wurde die Szene auch gestrichen. JD läuft von der Sekte weg, fällt hin und Ende.
Und die Szene als JD und Turk aus dem Patientenzimmer kommen und JD über die Bowlingbahnszene normalerweise spricht, ist so Stümperhaft zusammen geschnitten. Gehen aus dem Patientenzimmer raus:
JD: Wa... Turk: Black Power Marathon. Muss man sich echt mal reinziehen...
Die Martell's rocken DisneyIndira Varma ist nun bei Disney+ und der kommenden Serie Obi-Wan Kenobi gelandet
Hab die Tage Your the worst durchgesuchtet, aber wtf, was passiert in der 2. Hälfte von Staffel 2?!? Die Serie nimmt ja auf einmal eine ganz andere Richtung. Keine Ahnung, ob mir das gefällt.Die Chemie zwischen den Beiden ist echt toll, finde aber auch die Nebendarsteller klasse.
Und den teils sehr schwarzen Humor sowieso
Hab die Tage Your the worst durchgesuchtet, aber wtf, was passiert in der 2. Hälfte von Staffel 2?!? Die Serie nimmt ja auf einmal eine ganz andere Richtung. Keine Ahnung, ob mir das gefällt.
Gretchen kommt in eine Phase, in der sie nachts weint und Jimmy irgendwann gesteht, dass sie Depressionen hat. War die Serie davor noch sehr lebenslustige, bekommt sie jetzt auf einmal so einen Dämpfer. Das ganze ist schon recht gut gemacht (besser geht bei sowas aber immer), der exzessive Alkoholmissbrauch wird auf einmal in ein anderes Licht gedrückt und trotzdem, der Vibe der Serie ist zu einem Teil weg.Ich erinnere mich nur noch dunkel und bin derzeit noch nicht so weit...
Möchte jetzt nicht zu viel verraten, aber solche Geschichten machen die Serie auch aus.Aber nun gut, mein Abo ist ausgelaufen und vielleicht geht ich der Serie noch mal eine Chance wenn ich mir mal wieder einen Monat hole.
Gretchen kommt in eine Phase, in der sie nachts weint und Jimmy irgendwann gesteht, dass sie Depressionen hat. War die Serie davor noch sehr lebenslustige, bekommt sie jetzt auf einmal so einen Dämpfer. Das ganze ist schon recht gut gemacht (besser geht bei sowas aber immer), der exzessive Alkoholmissbrauch wird auf einmal in ein anderes Licht gedrückt und trotzdem, der Vibe der Serie ist zu einem Teil weg.
Aber nun gut, mein Abo ist ausgelaufen und vielleicht geht ich der Serie noch mal eine Chance wenn ich mir mal wieder einen Monat hole.