Disney+

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
13.821
PSN
snagel178

WaLn

L13: Maniac
Seit
31 Jul 2005
Beiträge
3.165
Xbox Live
SteffenStrife
PSN
WaLn
weiß jemand, ob die da wenigstens die alte Musik wieder verwendet haben. Oder ist das wieder die "dank copyright dürfen wir die Musik nicht nehmen, außerdem schneiden wir manche Episoden wegen diversen Gags" Version?
Die Musik in den ersten vier Staffeln ist zum Teil nicht richtig, aber im Scrubs-Rewatch-Podcast hat der Showrunner von Scrubs, Bill Lawrence, gesagt, dass er mit Disney daran arbeiten will, die Lizenzen für die originalen Lieder zurückzuholen. (Außerdem möchte er gerne eine HD-Variante von Scrubs machen, da scheint es wohl Filmrollen zu geben, die sie scannen könnten.)

Was die fehlenden Episoden angeht, weiß ich es nicht. Da bin ich doch froh, dass ich die DVDs besitze, da ist alles dabei und die Musik passt auch schon.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
55.153
bin gespannt, wie die so wird.

Die Musik in den ersten vier Staffeln ist zum Teil nicht richtig, aber im Scrubs-Rewatch-Podcast hat der Showrunner von Scrubs, Bill Lawrence, gesagt, dass er mit Disney daran arbeiten will, die Lizenzen für die originalen Lieder zurückzuholen. (Außerdem möchte er gerne eine HD-Variante von Scrubs machen, da scheint es wohl Filmrollen zu geben, die sie scannen könnten.)

Was die fehlenden Episoden angeht, weiß ich es nicht. Da bin ich doch froh, dass ich die DVDs besitze, da ist alles dabei und die Musik passt auch schon.
ich hoffe sehr dass das klappt, Scrubs ist nicht Scrubs mit der (teils unpassenden) neuen Musik
 

sircav

L11: Insane
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.721
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Gestern auch mal in STAR reingelunzt.
Kann man etwa nicht z.b. gezielt nach allen Filmen gucken?
Geht das nur über die Kategorien, welche teils auch noch das selbe beinhalten.
Wäre schade wenn nicht, jedenfalls war/bin ich zu blöd diese Funktion (falls vorhanden) zu finden.
Aber, hab gesehen es gibt "Atlanta" 8)!
Leider nur die erste Staffel obwohl es die 2te glaube schon über 1 Jahr gibt...
Trotzdem für die es nicht kennen, ein klare Empfehlung mal reinzugucken.
Für mich locker in den Top5 Serien der letzten 10 Jahre.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
29.643
Die Suche ist ähnlich mühselig wie bei Netflix. Die Entführung der Mrs Stone wurde mir noch als Empfehlung vorgeschlagen, bei der normalen Übersicht fehlte der Titel völlig.
 

Dicker

L11: Insane
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
1.509
So langsam lerne ich Willkommen in Gravity Falls lieben. Die ersten Folgen waren mir noch zu "Monster of the Wekk" mäßig (mit der Betonung auf Monster). Aber so ab Folge 6 wird es richtig gut.
Die Folge, in der Mabel versucht Stan für eine Frau hübsch zu machen und Dipper Männlicher werden will, grandios.
Oder eben gesehen, die Folge mit den ganzen Videospielreferenzen, herrlich.
Und Mabel ist eh die coolsten.
Echt gut, danke für die Empfehlung hier.
 

Ashrak

L19: Master
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
17.697
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
So langsam lerne ich Willkommen in Gravity Falls lieben. Die ersten Folgen waren mir noch zu "Monster of the Wekk" mäßig (mit der Betonung auf Monster). Aber so ab Folge 6 wird es richtig gut.
Die Folge, in der Mabel versucht Stan für eine Frau hübsch zu machen und Dipper Männlicher werden will, grandios.
Oder eben gesehen, die Folge mit den ganzen Videospielreferenzen, herrlich.
Und Mabel ist eh die coolsten.
Echt gut, danke für die Empfehlung hier.

Jetzt müsste noch @Avi sich die Serie geben, während sie eh ans Bett gefesselt ist. Ich bin mir so dermaßen sicher dass sie die Serie abgöttisch lieben würde. :pcat: :nyanwins:
 
Top Bottom