Disney+

weiß jemand, ob die da wenigstens die alte Musik wieder verwendet haben. Oder ist das wieder die "dank copyright dürfen wir die Musik nicht nehmen, außerdem schneiden wir manche Episoden wegen diversen Gags" Version?
Die Musik in den ersten vier Staffeln ist zum Teil nicht richtig, aber im Scrubs-Rewatch-Podcast hat der Showrunner von Scrubs, Bill Lawrence, gesagt, dass er mit Disney daran arbeiten will, die Lizenzen für die originalen Lieder zurückzuholen. (Außerdem möchte er gerne eine HD-Variante von Scrubs machen, da scheint es wohl Filmrollen zu geben, die sie scannen könnten.)

Was die fehlenden Episoden angeht, weiß ich es nicht. Da bin ich doch froh, dass ich die DVDs besitze, da ist alles dabei und die Musik passt auch schon.
 
bin gespannt, wie die so wird.

Die Musik in den ersten vier Staffeln ist zum Teil nicht richtig, aber im Scrubs-Rewatch-Podcast hat der Showrunner von Scrubs, Bill Lawrence, gesagt, dass er mit Disney daran arbeiten will, die Lizenzen für die originalen Lieder zurückzuholen. (Außerdem möchte er gerne eine HD-Variante von Scrubs machen, da scheint es wohl Filmrollen zu geben, die sie scannen könnten.)

Was die fehlenden Episoden angeht, weiß ich es nicht. Da bin ich doch froh, dass ich die DVDs besitze, da ist alles dabei und die Musik passt auch schon.
ich hoffe sehr dass das klappt, Scrubs ist nicht Scrubs mit der (teils unpassenden) neuen Musik
 
Gestern auch mal in STAR reingelunzt.
Kann man etwa nicht z.b. gezielt nach allen Filmen gucken?
Geht das nur über die Kategorien, welche teils auch noch das selbe beinhalten.
Wäre schade wenn nicht, jedenfalls war/bin ich zu blöd diese Funktion (falls vorhanden) zu finden.
Aber, hab gesehen es gibt "Atlanta" 8)!
Leider nur die erste Staffel obwohl es die 2te glaube schon über 1 Jahr gibt...
Trotzdem für die es nicht kennen, ein klare Empfehlung mal reinzugucken.
Für mich locker in den Top5 Serien der letzten 10 Jahre.
 
Die Suche ist ähnlich mühselig wie bei Netflix. Die Entführung der Mrs Stone wurde mir noch als Empfehlung vorgeschlagen, bei der normalen Übersicht fehlte der Titel völlig.
 
So langsam lerne ich Willkommen in Gravity Falls lieben. Die ersten Folgen waren mir noch zu "Monster of the Wekk" mäßig (mit der Betonung auf Monster). Aber so ab Folge 6 wird es richtig gut.
Die Folge, in der Mabel versucht Stan für eine Frau hübsch zu machen und Dipper Männlicher werden will, grandios.
Oder eben gesehen, die Folge mit den ganzen Videospielreferenzen, herrlich.
Und Mabel ist eh die coolsten.
Echt gut, danke für die Empfehlung hier.
 
So langsam lerne ich Willkommen in Gravity Falls lieben. Die ersten Folgen waren mir noch zu "Monster of the Wekk" mäßig (mit der Betonung auf Monster). Aber so ab Folge 6 wird es richtig gut.
Die Folge, in der Mabel versucht Stan für eine Frau hübsch zu machen und Dipper Männlicher werden will, grandios.
Oder eben gesehen, die Folge mit den ganzen Videospielreferenzen, herrlich.
Und Mabel ist eh die coolsten.
Echt gut, danke für die Empfehlung hier.

Jetzt müsste noch @Avi sich die Serie geben, während sie eh ans Bett gefesselt ist. Ich bin mir so dermaßen sicher dass sie die Serie abgöttisch lieben würde. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom