Hallow´s Victim
L14: Freak
Den Antagonisten im 2.Teil fand ich als Kind immer unheimlichKarawane der Tapferen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Antagonisten im 2.Teil fand ich als Kind immer unheimlichKarawane der Tapferen
Während die SW Filme mich seit meiner Kindheit stetig begleiten und ich sie in 1-2 Jahres Abständen regelmäßig wieder anschaue, hab ich die Ewoks Teile bestimmt schon 25 Jahre nemme angeschaut (Gott, wir werden alle alt ), hab richtig Bock drauf die wieder zu sehen.Man muss es halt auch im Zeichen seiner Zeit sehen.
Ich hab mich damals als Kind immer wieder bei unseren Nachbarn eingezeckt, da sie die einzigen waren die Vidio hattem (Video2000) und dort immer wieder Krieg der Sterne 1 bis 3 geschaut.
Als dann irgendwann die Ewok Filme erschienen, war es halt einfach mehr Krieg der Sterne und damit automatisch fucking epic.
Und ja, die Hexe war schon ziemlich fies
Fall du bei uns "GER" meinst, dann nein... er ist zwar schon gelistet, freigeschaltet wird er aber erst am 16.6.21.Der Ewoks Film laueft doch schon seit laengerem bei uns. Zumindest der erste.
Höchstwahrscheinlich... bei Ewoks ist es auch so.ich warte immer noch auf die Muppets Show, die Amis haben die schon lange (auch das geniale SW Muppets Special) und bei uns? Nichts...
Hängt das mal wieder an Lizenzen?
ich will doch nur die alte Muppet Show schauen, vor allem nachdem die neue ein totaler Reinfall warHöchstwahrscheinlich... bei Ewoks ist es auch so.
Lustig! Ich konnte ihn letztens starten und hab die ersten zehn Minuten geschaut. Dann haben sie den wieder gesperrt.Fall du bei uns "GER" meinst, dann nein... er ist zwar schon gelistet, freigeschaltet wird er aber erst am 16.6.21.
Ja, dass kann wirklich gut sein. Hatte ihn vor ein paar Wochen in der Liste gesehen, kurze Zeit später war er weg... jetzt ist er wieder in der Bibliothek vertreten, man kann ihn auch auswählen, dann kommt aber die Info, dass der Film aus vertraglichen Gründen (weiss den Wortlaut jetzt nicht mehr), ab dem 16.6.21 freigeschaltet wird.Lustig! Ich konnte ihn letztens starten und hab die ersten zehn Minuten geschaut. Dann haben sie den wieder gesperrt.
Sind Belohnungen für Abonnenten. Bei Sony gibt es doch auch Gutscheine für H&M und CoTiVi TiVi TiVi .... #GP
Sind Belohnungen für Abonnenten. Bei Sony gibt es doch auch Gutscheine für H&M und Co
Ne, ich hab es noch nicht so ganzDachhte das Smily symbolisiert ausreichend genug, das ich das nicht so ganz ernst meinte.
Ist natürlich ein netter und guter Bonus vom MS Gamepass #tollesache
So, jetzt habens hoffentlich auch die SPassbefreiten richtig verstanden
Erste Folge Loki geschaut, am besten darf man über diese Time Police und den "wahren Zeitstrang" in der Story überhaupt nicht nachdenken, sonst ergibt wirklich nichts mehr einen Sinn Auch der Charakterwandel von 2012 Loki innerhalb der Folge ist nur schwer nachzuvollziehen, ne das hat mir alles null zugesagt.