• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Man muss es halt auch im Zeichen seiner Zeit sehen.
Ich hab mich damals als Kind immer wieder bei unseren Nachbarn eingezeckt, da sie die einzigen waren die Vidio hattem (Video2000) und dort immer wieder Krieg der Sterne 1 bis 3 geschaut.

Als dann irgendwann die Ewok Filme erschienen, war es halt einfach mehr Krieg der Sterne und damit automatisch fucking epic.

Und ja, die Hexe war schon ziemlich fies :angst:

Man muss es halt auch im Zeichen seiner Zeit sehen.
Ich hab mich damals als Kind immer wieder bei unseren Nachbarn eingezeckt, da sie die einzigen waren die Vidio hattem (Video2000) und dort immer wieder Krieg der Sterne 1 bis 3 geschaut.

Als dann irgendwann die Ewok Filme erschienen, war es halt einfach mehr Krieg der Sterne und damit automatisch fucking epic.

Und ja, die Hexe war schon ziemlich fies :angst:
Während die SW Filme mich seit meiner Kindheit stetig begleiten und ich sie in 1-2 Jahres Abständen regelmäßig wieder anschaue, hab ich die Ewoks Teile bestimmt schon 25 Jahre nemme angeschaut (Gott, wir werden alle alt :alt:), hab richtig Bock drauf die wieder zu sehen.

ich warte immer noch auf die Muppets Show, die Amis haben die schon lange (auch das geniale SW Muppets Special) und bei uns? Nichts...

Hängt das mal wieder an Lizenzen?

Höchstwahrscheinlich... bei Ewoks ist es auch so.
ich will doch nur die alte Muppet Show schauen, vor allem nachdem die neue ein totaler Reinfall war :( :ugly:

Deutsche Seite existiert laut google, aber die lädt leider nicht

Immerhin habe ich dazu auch folgende Aussage gefunden:
"Inzwischen haben wir die Info erhalten, dass "Die Muppet Show" hierzulande noch nicht ab Februar bei Disney+ verfügbar sein wird. Ein genauer Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt. Im klassischen Fernsehen ist die Serie derzeit auch nicht zu sehen."

hoffe die kommt dieses Jahr noch

Lustig! Ich konnte ihn letztens starten und hab die ersten zehn Minuten geschaut. Dann haben sie den wieder gesperrt.
Ja, dass kann wirklich gut sein. Hatte ihn vor ein paar Wochen in der Liste gesehen, kurze Zeit später war er weg... jetzt ist er wieder in der Bibliothek vertreten, man kann ihn auch auswählen, dann kommt aber die Info, dass der Film aus vertraglichen Gründen (weiss den Wortlaut jetzt nicht mehr), ab dem 16.6.21 freigeschaltet wird.

Erste Folge Loki geschaut, am besten darf man über diese Time Police und den "wahren Zeitstrang" in der Story überhaupt nicht nachdenken, sonst ergibt wirklich nichts mehr einen Sinn xD Auch der Charakterwandel von 2012 Loki innerhalb der Folge ist nur schwer nachzuvollziehen, ne das hat mir alles null zugesagt.

Erste Folge Loki geschaut, am besten darf man über diese Time Police und den "wahren Zeitstrang" in der Story überhaupt nicht nachdenken, sonst ergibt wirklich nichts mehr einen Sinn xD Auch der Charakterwandel von 2012 Loki innerhalb der Folge ist nur schwer nachzuvollziehen, ne das hat mir alles null zugesagt.
Du glaubst dass der Gott des Unfugs sich in der ersten Episode geändert hat und nicht versucht die Leute um ihn herum zu verarschen? Ok.

Und ich sehe das anders, die TVA Geschichte macht schon Sinn, sie lässt halt nur alles andere recht "klein" wirken, dadurch dass es bis hierhin alles passieren musste und vorherbestimmt war... aber ich sage auch eindeutig bis hier hin ... ich glaube wir brauchen alle nicht davon ausgehen, dass die TVA nach dieser Serie noch eine wichtige Rolle spielen wird .. wohl eher sogar gar keine.

@LinkofTime
Ich meinte, dass er komplett sentimental wurde und anfing zu heulen. 2012 Loki war noch total auf Rache aus, aber gut kann man okay finden, für mich wars einfach nix. Auch die ganze Richtersaal Szene ein einziger Facepalm Moment, die TVA weiss was in der Zukunft passiert, konnten aber nicht den Fluchtversuch von Loki voraus ahnen oder dass sie am Ende in Flammen gesteckt werden. Wenn es nur einen wahren Zeitstrang gibt, welche Möglichkeiten hat Dr Strange dann in Infinity War gesehen usw. Ne das ist einfach mieses Story writing, selbst für Marvel Verhältnisse. Auch dass die Infinity Steine dort nur noch als Briefbeschwerer dienen, Come on xD

Ich fand die erste Episode ganz gut unterhaltend, habe aber auch nur einen Bruchteil der Marvelfilme gesehen.
Dass die Infinitysteine heruntergekanzelt werden ist gar nicht mal so schlecht, dann kann man die so wenigstens gleich komplett vergessen für die Story.
:awesome: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom