HallowÂŽs Victim
L14: Freak
Luca ist wirklich klasse , Pixar hat einfach (fast) immer tolle Ideen und versprĂŒht Charme pur... Will den auf 4K Disc!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der ganze Disney plus dienst ist ein ziemlicher Rip off mit schweineteuren Zusatzkosten fĂŒr viele Filme, was frech als âVIPâ zugang betitelt wird. Im Grunde hĂ€lt mich nur Loki davon ab, den service fĂŒrs erste wieder zu kĂŒndigen.Da sieht man wieder mal wie Disney seine Untergebenen behandelt.
Sowas wie Raya wurde als VIP Zugang vermarktet fĂŒr den man extra bezahlt, ist ja auch von Classic Disney selbst
Aber der neue Pixar Film wird gleich mal als Ramschware ins Abo gepackt
Die Pixar Leute mĂŒssen sich echt gut fĂŒhlen nachdem Disney ihnen ihren Platz gezeigt hat.
Ja, deshalb warte ich bis alle Folgen drauĂen sind. Kein Bock immer ne Woche zu warten.
Ist ansichtssache.
Finde bei wertigen Serien den Wochenzyklzs viel besser. Man kann die Folge sacken lassen, darĂŒber nachdenken und auf die nĂ€chste freuen und warten.
MittelmaĂ und Popcorn fast food kann gern staffelweise erscheinen und dann von den Leuten second screen wegebinged werden, bevor sie dann in Foren rumheulen wie beliebig die Serie war obwohl sie die HĂ€lfte gar nicht gerafft haben
Bin aber auch alt(modisch)
Ja, hat alles Vor- und Nachteile.
Ich tendiere mehr dazu, Folgen wöchentlich zu sehen, anstatt alles auf einmal "runter zu nudeln".
Insbesondere das drĂŒber sprechen und spekulieren zwischen den Folgen bei Serien wie WandaVision, Battlestar Galactica, Babylon 5 usw. erhöht den SpaĂ.
Okay, Folge 4 gesehen und im Gegensatz zu dem Intermezzo auf dem untergehenden Planeten ist der Plot hier massiv fortgeschritten. Ich frage mich aber weiterhin was Folge 3 sollte, da dort bis anscheinend auf die letzten paar Minuten ĂŒberhaupt nichts relevantes passiert ist. Und die letzten paar Minuten sind auch nur relevant, weil sie vermeintlicherweise einen Nexus-Vorfall ausgelöst haben.
Im Grunde hĂ€lt mich nur Loki davon ab, den service fĂŒrs erste wieder zu kĂŒndigen.
Eine Schande was Disney da mit unserem schönen deutschen MĂ€rchen gemacht hat. Singende Zwerge und singende Prinzessinnen. Mit FĂŒĂen wurde da die Vorlage getreten. Mit dem Unsinn beim Glöckner von Notre Dame fange ich gar nicht erst an. Eine absolute Beleidigung der Romanvorlage.Vielleicht kommst du dann spĂ€ter mal fĂŒr das neue Disney Live Action Remake zurĂŒck
âWest Side Storyâ Star Rachel Zegler to Lead Disneyâs âSnow Whiteâ Remake
"West Side Story" actor Rachel Zegler has been cast as Snow White in Disney's upcoming remake of the classic fairytale.variety.com
Das ist halt das ding .. sie heiĂt halt Schneewittchen, weil sie so weiĂ ist ..Vor allem wie bescheuert muss es dann im Film wirken, wenn die von dir genannten Attribute am Anfang aufgezĂ€hlt werden. In dem Film können sie jeden anders besetzten, aber doch nicht Schneewittchen