• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Was hat Disney+ eigentlich fĂŒr ein Problem

Zum wiederholten Male gibt es Content ohne deutsche Tonspur, obwohl es die definitiv gibt

Diesmal neu reingekommen bei der originalen Star Wars Clone Wars Miniserie

Auch schon bei zb Xmen Animated negativ aufgefallen

Bei Netflix reisst das ja auch schon seit ner Weile ein bei manchen Filmen und Serien

Kann doch wohl nicht so schwer sein die Rechte an der deutschen Tonspur zu besorgen

Da sieht man wieder mal wie Disney seine Untergebenen behandelt.

Sowas wie Raya wurde als VIP Zugang vermarktet fĂŒr den man extra bezahlt, ist ja auch von Classic Disney selbst
Aber der neue Pixar Film wird gleich mal als Ramschware ins Abo gepackt

Die Pixar Leute mĂŒssen sich echt gut fĂŒhlen nachdem Disney ihnen ihren Platz gezeigt hat. 👍
der ganze Disney plus dienst ist ein ziemlicher Rip off mit schweineteuren Zusatzkosten fĂŒr viele Filme, was frech als „VIP“ zugang betitelt wird. Im Grunde hĂ€lt mich nur Loki davon ab, den service fĂŒrs erste wieder zu kĂŒndigen.

Habe mir eben S02E03 von TOH reingezogen und fand sie wieder echt super. Die Lucifer-Dynamik am Anfang ist adorable wie schon in E02 und das wir endlich mehr ĂŒber Kings Vergangenheit erfahren haben bringt den Meta-Plot weit voran (das sieht wohl jeder der nicht völlig blind ist). Und insbesondere der neue Minion von King erinnert schon ziemlich stark an Belos mit seiner "Titan Flesh"-Magie. :pcat: :nyanwins:

Ja, deshalb warte ich bis alle Folgen draußen sind. Kein Bock immer ne Woche zu warten.

Ist ansichtssache.

Finde bei wertigen Serien den Wochenzyklzs viel besser. Man kann die Folge sacken lassen, darĂŒber nachdenken und auf die nĂ€chste freuen und warten.

Mittelmaß und Popcorn fast food kann gern staffelweise erscheinen und dann von den Leuten second screen wegebinged werden, bevor sie dann in Foren rumheulen wie beliebig die Serie war obwohl sie die HĂ€lfte gar nicht gerafft haben

Bin aber auch alt(modisch)

:nix:

Ist ansichtssache.

Finde bei wertigen Serien den Wochenzyklzs viel besser. Man kann die Folge sacken lassen, darĂŒber nachdenken und auf die nĂ€chste freuen und warten.

Mittelmaß und Popcorn fast food kann gern staffelweise erscheinen und dann von den Leuten second screen wegebinged werden, bevor sie dann in Foren rumheulen wie beliebig die Serie war obwohl sie die HĂ€lfte gar nicht gerafft haben

Bin aber auch alt(modisch)

Ja, hat alles Vor- und Nachteile.

Ich tendiere mehr dazu, Folgen wöchentlich zu sehen, anstatt alles auf einmal "runter zu nudeln".

Insbesondere das drĂŒber sprechen und spekulieren zwischen den Folgen bei Serien wie WandaVision, Battlestar Galactica, Babylon 5 usw. erhöht den Spaß.

Ja, hat alles Vor- und Nachteile.

Ich tendiere mehr dazu, Folgen wöchentlich zu sehen, anstatt alles auf einmal "runter zu nudeln".

Insbesondere das drĂŒber sprechen und spekulieren zwischen den Folgen bei Serien wie WandaVision, Battlestar Galactica, Babylon 5 usw. erhöht den Spaß.

Sehe ich exakt genauso. Das permanente spekulieren wie es weitergeht und wie das und das gemeint ist, ist ein großer Teil des wöchentlichen Konsums. Nicht nur bei Serien, auch bei Webtoons die noch laufen u. Ă€.. Wenn man etwas in einem Schluck runterbingt hat man zwar kurz Spaß, aber auf lange Sicht verfĂ€llt das dann in die Beliebigkeit. :pcat: :nyanwins:

Okay, Folge 4 gesehen und im Gegensatz zu dem Intermezzo auf dem untergehenden Planeten ist der Plot hier massiv fortgeschritten. Ich frage mich aber weiterhin was Folge 3 sollte, da dort bis anscheinend auf die letzten paar Minuten ĂŒberhaupt nichts relevantes passiert ist. Und die letzten paar Minuten sind auch nur relevant, weil sie vermeintlicherweise einen Nexus-Vorfall ausgelöst haben. :pcat: :nyanwins:

Okay, Folge 4 gesehen und im Gegensatz zu dem Intermezzo auf dem untergehenden Planeten ist der Plot hier massiv fortgeschritten. Ich frage mich aber weiterhin was Folge 3 sollte, da dort bis anscheinend auf die letzten paar Minuten ĂŒberhaupt nichts relevantes passiert ist. Und die letzten paar Minuten sind auch nur relevant, weil sie vermeintlicherweise einen Nexus-Vorfall ausgelöst haben. :pcat: :nyanwins:

Folge 3 war doch unglaublich wichtig fĂŒr die figutenentwicklung der beiden lokis.
Außerdem wurde hier zuerst an der TVA geruckelt

Außerdem hat mir die Scenerie mit dem herastĂŒrzenden Mond gefallen. Da sieht man mal wieder, wie hoch das Produktion value der MCU Serien ist

Edit:
Das der Nexus Vorfall kein Zufall war, darum geht es ja auch bei Ep4

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die eine wichtige Information mit der TVA wurde ganz am Ende der Episode gedropped und dann kam der Nexus-Vorfall, dank dem die TVA die beiden Lokis lokalisieren konnte. Ich bin mir aber sicher dass man die die 5/6 der Folge davor hÀtte relevanter gestalten können vom Metaplot her. So eine Episode die sich vorwiegend auf die Beziehung zwischen zwei einzelnen Charaktern fokussiert kann man bei Serien mit ~20+ Folgen eher bringen als bei einer die glaube auf... 6 Folgen pro Season limitiert ist? :pcat: :nyanwins:

Eben die neue Folge von TOH gesehen und folgende vier Gedanken schossen mir durch den Kopf:

#1: Interessante PrÀmisse, dass die Mutter von Eda und Lilith eine Esoterikerin ist, die aus ihrer Bubble gerissen wird
#2: Es wirkt doch schon recht offensichtlich wer dieser Mensch ist, ĂŒber den Mama am Ende der Folge geredet hat
#3: Was wird jetzt aus Lucifer?!
698214122143350804.png

#4: Wait... what? Fake Luz? ICH WILL MEHR SEHEN. JETZT!
318830042970849281.png

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommst du dann spĂ€ter mal fĂŒr das neue Disney Live Action Remake zurĂŒck

😂
Eine Schande was Disney da mit unserem schönen deutschen MĂ€rchen gemacht hat. Singende Zwerge und singende Prinzessinnen. Mit FĂŒĂŸen wurde da die Vorlage getreten. Mit dem Unsinn beim Glöckner von Notre Dame fange ich gar nicht erst an. Eine absolute Beleidigung der Romanvorlage.

Ich sehe das ja normalerweise auch nicht so eng, aber das ist schon ein merkwĂŒrdiges Casting.

Schneewittchen hat 3 Attribute die ihr zugeschrieben werden.
Schwarze Haare, rote Wangen und weiße Haut (So weiß, dass man im MĂ€rchen davon ausging, dass es ne Totgeburt ist ... das nur mal am Rande).

Vor allem wie bescheuert muss es dann im Film wirken, wenn die von dir genannten Attribute am Anfang aufgezÀhlt werden. In dem Film können sie jeden anders besetzten, aber doch nicht Schneewittchen :uglylol:

Vor allem wie bescheuert muss es dann im Film wirken, wenn die von dir genannten Attribute am Anfang aufgezÀhlt werden. In dem Film können sie jeden anders besetzten, aber doch nicht Schneewittchen :uglylol:
Das ist halt das ding .. sie heißt halt Schneewittchen, weil sie so weiß ist ..

Nochmal, in den allermeisten fÀllen sind mir castingentscheidungen relativ egal, aber hier ist es einfach nur weird ...

Seltsam finde ich es auch. Aber es ist halt eine von sehr vielen Verfilmungen von dem Stoff.

ZurĂŒck
Top Bottom