Disney+

Apropo Spider-Man: Weiß jemand wieso New Spiderman nicht auf Disney+ ist (als FOX-Serie müsste Disney jetzt immerhin die Rechte haben)? Auch wenn sie später wirklich Hardcore zu einer Crossover-Serie statt zu Spiderman mutiert, hatte sie doch ein paar coole Arcs. :pcat: :nyanwins:
 

Alle Spidey Sachen kommen auf Disney Plus von 2022-2026. Da Sony aber auch einen Deal mit Netflix gemacht hat, ist es etwas komplizierter.


Zum Glück macht Sony nicht noch nen Streaming Service...
kommen die dann auch zu uns oder ist das wieder eine US Only Sache?

Weil in der News steht folgendes:
Like the Netflix deal, the Disney pact only covers the U.S. market, despite the global reach of the streamers.

Apropo Spider-Man: Weiß jemand wieso New Spiderman nicht auf Disney+ ist (als FOX-Serie müsste Disney jetzt immerhin die Rechte haben)? Auch wenn sie später wirklich Hardcore zu einer Crossover-Serie statt zu Spiderman mutiert, hatte sie doch ein paar coole Arcs. :pcat: :nyanwins:

Vielleicht kommen nur die guten Spider-Man Serien auf Disney+? :coolface:

Denke die kommt irgendwann noch.
 
Wie kannst du diese Theorie aufstellen, wenn Ultimate Spiderman auf D+ ist? :pcat: :nyanwins:
dann war New Spider-Man doch zu schlecht :coolface:

Ne, hoffe der kommt auch irgendwann, auch wenn ich die ganze "wir dürfen nicht töten, also verbannen wir jeden in andere Dimensionen" Sache ziemlich blöd fand (und dann packen die da auch noch trotzdem Carnage rein :coolface: )

Nur falls es jemand noch nicht kennt:



:uglylol:

war immerhin besser als die West-Version

 
Wie schlägt sich die Serie wenn man DuckTales 2017 und Gravity Falls sehr mag?

Ich persönlich mag sie sehr, würde aber ausschließlich den Originaldub empfehlen, da der deutsche wirklich, wirklich schlech ist. Und ich bin üblicherweise wirklich keiner der auf O-Ton pocht. Aber in TOH passt die Tonlage der Sprecher teilweise überhaupt nicht mit dem Geschehen/der Animation zusammen. Insbesondere Gus ist mir hier in Erinnerung geblieben, als er in einer Szene total demotiviert zusammensinkt, seine emotionale Tonlage aber exakt gleich bleibt, wie als würdest du ihn fragen welcher Bus in die Innenstadt fährt.

Davon abseits merkt man recht deutlich, dass Alex Hirsch (Kopf hinter Gravity Falls) und einer der Macher hinter Ducktales 2017 (Dana Terrace) dahintersitzen. Die Charaktere sind wie echte Personen gezeichnet (mal als vergleichendes Beispiel: es wäre sehr einfach gewesen in Gravity Falls Dipper einfach zu einem Sheldon Lite zu machen, aber das hat man nicht gemacht, weil sich so eine Figur künstlich anfühlt), es gibt einige coole Gags und Easter Eggs (ein spoilerfreies Beispiel: in einer Episode kann man kurz ein Solid Snake-Body Pillow sehen) und es zeichnet sich wie in Gravity Falls ein deutlicher Meta Plot ab, auch wenn die Episoden in sich abgeschlossene Geschichten sind. Einige Episoden sind auch aus animationstechnischer Sicht echt wirklich, wirklich gut (den meisten wird hier das Staffelfinale im Kopf bleiben, gibt aber noch andere Momente).


Imho beginnt die Serie ab der dritten Folge richtig zu zünden... meine persönlichen Lieblinge sind Covention (S01E05), Lost in Language (S01E07), Understanding Willow (S01E15), Enchanting Grom Fright (S01E16) und das Staffelfinale Agony of a Witch/Young Blood, Old Souls (S01E18/19). Oder um's kurz zu machen: TOH ist eine Kinderserie, die man sich als Erwachsener ansehen kann, ohne kotzen zu müssen. So wie bei Gravity Falls und Ducktales 2017 halt. ;) :pcat: :nyanwins:
 
Danke dir für die ausführliche Meinung, wir werden dann im Freundeskreis demnächst mal reinschauen.
Und natürlich im O-Ton ;)
 
Zurück
Top Bottom