Disney+

So lange auf Disney + gewartet, jetzt nicht stressen.

Ausgangsbeschränkung, Home Office und co. wird es noch lange genug geben (leider).

und da liegt der hund begraben. die corona krise ist disney zuzuschreiben. :alt:

zuerst haben sie mit ihrer star wars trilogie getestet wie weit man gehen kann, ob die menschheit wirklich alles hinnimmt was man ihr vorsetzt. nach dem abschluss ihres machwerks und blick auf die kinobesucher zahlen wurde die order66 eingeleitet und das virus freigesetzt, welches bereits seit episode 8 in den disney labors in entwicklung war. infolge dessen wurde erzkonkurrent netflix gezwungen seine bitrare zu drosseln, während die menschheit dazu ermahnt wird zuhause zu bleiben und tv zu schauen. auf dem höhepunkt der pandemie geht disney nun mit ihrem skynet programm on, und zwingt die streaming landschaft in die knie, selbst mit einem mageren angebot. :alt:

wir sind alle verdammt! :alt:
 
und da liegt der hund begraben. die corona krise ist disney zuzuschreiben. :alt:

zuerst haben sie mit ihrer star wars trilogie getestet wie weit man gehen kann, ob die menschheit wirklich alles hinnimmt was man ihr vorsetzt. nach dem abschluss ihres machwerks und blick auf die kinobesucher zahlen wurde die order66 eingeleitet und das virus freigesetzt, welches bereits seit episode 8 in den disney labors in entwicklung war. infolge dessen wurde erzkonkurrent netflix gezwungen seine bitrare zu drosseln, während die menschheit dazu ermahnt wird zuhause zu bleiben und tv zu schauen. auf dem höhepunkt der pandemie geht disney nun mit ihrem skynet programm on, und zwingt die streaming landschaft in die knie, selbst mit einem mageren angebot. :alt:

wir sind alle verdammt! :alt:


Danke für die Aufklärung, ich habe von Disney nichts anderes erwartet

Evil Company
 
Binn da mal echt gespannt was die zu bieten haben
Aber das sie die app nicht paar Tage vorher freigeben weiß Disney wohl selber nicht :fp:
Morgen kommt man wahrscheinlich nicht mal dazu es sich runter zu laden weil alle gleichzeitig versuchen werden, die App zu installieren :shakehead:
 
Und ich bin drauf reingefallen :coolface:
Wohl überlastet. Ich bastel gerade die Profile
Unbenanntd.png
 
Was denkt ihr, wie stark werden die Server heute überlastet sein?

Wieso wird man auf dem iPhone in den App Store geleitet, um dort angezeigt zu bekommen, dass die App nicht verfügbar ist? :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Inzwischen klappt es bei mir :D

Ich habe jetzt mal 28 Titel hinzugefügt, die ich ab jetzt abarbeiten werde. Darunter befinden sich mit den Simpsons, The Mandalorian und eine Doku-Reihe über amerikanische Nationalparks auch drei Serien. Finde den Preis von 60€ für ein Jahr noch vollkommen in Ordnung. Mehr Titel sind ja unterwegs und man kann sowieso nicht immer alles gucken, was man sich vorgenommen hat. Außerdem gibts noch unzählige Kurzfilme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom