Disney+

Stimmt über den Browser geht es tatsächlich. Zum Glück waren die Zugangsdaten gespeichert. Kann mich nicht erinnern ein Passwort angegeben zu haben :ugly:

Grad mal in Gargoyles reingeschaut, hätte mir bessere Bildqualität erwartet, sieht nur nach SD aus und die Musik eiert irgendwie.
 
Ich schau im Moment den Mandalorianer, die App findet man bereits auf der PS4 oder auch an den Sony TVs (einfach im App Store danach suchen).

Qualität find ich ok, Dolby Vision.
Serie gefällt mir bis jetzt sehr gut, schön dreckig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
App ist da und unktioniert gut, die X-Men anime Serie der 90er hab ich auch gefunden obwohl vorher nicht aufgeführt
Also bisher ganz nett und das was man erwartet hat


ios App ist auch raus.

wieso gibts nur 2 folgen vom mandalorian? ?


Weil es jede Woche ne Folge gibt
 
Weil es jede Woche ne Folge gibt

Absolut nervig, weil in anderen Ländern schon alle Folgen verfügbar sind. Wenn mit der zweiten Staffel jedes Land pro Woche nur eine Folge bekäme, würde ich das ganz gut finden, weil man sich dann online immer wunderbar über die Serie austauschen kann – wie bei Game of Thrones "damals". The Witcher hätte sich dafür eigentlich auch wunderbar angeboten.
 
Etwas seltsam: wenn ich Disney+ auf Deutsch einstelle, wird Gargoyles nicht gefunden, auf Englisch schon. Wenn ich dann aber die Tonspur auf Deutsch einstelle, kann ich Gargoyles auch auf Deutsch gucken. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Auf meinem LG hakt die App ganz schön sobald man auf eine Serie geht und eine Folge aussuchen will.
Im Schlafzimmer auf meinem älteren LG gibt es die App noch gar nicht.

Und bei the Mandalorien sind die deutschen Untertitel ja meht als arm!

Gibt es eigentlich sowas wie eine Road Map was in nächster Zeit so an Content hin zu kommen soll?
 
Gargoyles ?

Allein das Nostalgie Angebot kann ja Kinder Ende der 80er Anfang der 90er wochenlang beschäftigen. App ist auf meinem Android Sony TV bislang auch gut. Heute abend mal mehr reinschnuppern.
 
Zurück
Top Bottom