Disney+

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
24.642
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Was magst du denn? Ich bin ja Fan von animierten Sachen, dementsprechend sieht meine WAtchlist von D+ derzeit so aus:

Gargoyles
Ducktales 2017
Star Wars Rebels
Disneys Große Pause
Darkwing Duck
Gummibärenbande
Spiderman 2017
Kim Possible


Vor allem Gargoyles kann ich empfehlen. Das habe ich ja noch gar nicht erwähnt hier im Thread. Ist halt eine Greg Weißman-Serie. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Das kann ich ja nicht ganz verstehen. Setzt du dich wirklich für nen Abend hin und siehst dir mehrere Folgen Gummibären an?

Da würde ich mir ne Zufallfunktion wünschen, einfach random ne Folge. Wäre völlig ausreichend.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
42.702
was lohnt sich denn von diesen Star Wars-Zeichentrickserien? Clone Wars, Rebels...? kenne mich mit denen gar nicht aus, sind die empfehlenswert und auch was für "Erwachsene"?

Clone wars ja
Rebels eher nicht


Ich liebe die Serie, damals immer bei RTL geschaut und auch alle Charaktere wie Carnage, Morbius und Co. hatten vernünftige Storylines. Für mich die mit Abstand beste Serie von Marvel und auch Spidy, da kommen auch die ganzen aktuellen Ableger für mich nicht mal ansatzweise ran. Viel Nostalgie natürlich dabei, aber damit kann ich leben ^^ Die Serie bei Disney+ wäre wirklich nice.

Imo die beste Spider-Man Trickserie

Hat die richtige Stimmung, so wie Spiderman sein sollte

Finde auch das die Spiderman Comics der späten 80er/frühen 90er mit das beste sind was gemacht wurde mit dem Charakter
 

Pongler

L18: Pre Master
Seit
23 Jun 2007
Beiträge
16.672
Ich kann schon verstehen, warum Mandalorian jetzt kleckerweise kommt.
Wäre alles verfügbar, würden die Leute das einfach im Testabo durchbingen.
Für Eltern oder Fans von Kinderserien, macht das alles Sinn,
für mich persönlich jetzt (noch) nicht so der Bringer.
Aber wenn die kommenden Marvel Serien das gleiche cineastische
Niveau bieten wie Mandalorian, kann das ziemlich geil werden.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
42.702
Es gab ja schon 2003 eine Clone Wars Serie mit kurzen Folgen von 5-10 Minuten, gibts auch auf DVD

Finde ich schade das diese Serie irgendwie komplett untergegangen ist und auch bei Disney+ nichts davon zu sehen ist

Die war eigentlich ganz nett
 

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
7.917
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
hab mir das testabo jetzt auch geholt, um am weekend mit meiner besseren hälfte "infinity war" und "endgame" noch mal zu gucken, bzw. sie das erste mal.

vielleicht hole ich sogar noch "black panther" nach, obwohl ich immer noch keine lust auf den film habe.

der rest des derzeitigen angebots interessiert mich aber sozusagen gar nicht. ich habe eine abneigung zu trickfilmen, das andere marvel zeugs kenne ich nahezu auswendig da fast alles schon zigfach im tv lief, the mandalorian habe ich schon gesehen und ist sowieso noch nicht vollständig, die star wars original trilogie habe ich in x verschiedenen versionen zuhause rumliegen, "rogue one" habe ich auf blu ray, und den rest des star wars krams kann man getrost in die tonne klopfen.

für mich ist das angebot wirklich mehr als dürftig, und ehrlich gesagt weiss ich nicht womit die das für mich interessanter gestalten wollen, wenn sie wirklich nur auf disney produktionen, oder nur auf familiengerechte unterhaltung ausserhalb von disney setzen.
 

DON Canallie

L12: Crazy
Seit
9 Sep 2006
Beiträge
2.032
Xbox Live
Don Canallie
PSN
Jiraiya1981
Kein Dolby Atmos bei Disney+ wegen Corona


Disney weist nach dem Start des Streaming-Diensts Disney+ darauf hin, dass die derzeitigen Maßnahmen zu Bandbreitenreduzierung auch dafür sorgen können, dass kein Dolby Atmos-Sound zur Verfügung steht. Ebenso kann es laut dem Hinweis im "Help Centre" sein, dass statt Ultra HD nur HD-Auflösung angezeigt wird. Disney macht keine genauen Angaben dazu, nach welchen Kriterien die Streams bei Disney+ beschränkt werden und wie lange diese Maßnahmen anhalten sollen.
Ist mir auf meinem Samsung KS 8090 aufgefallen. Da hab ich nur HD. Auf der OneX hingegen 4k HDR und Atmos.

Hat das noch einer das bei seiner TV App nur HD abrufbar ist?
 

AntraX

L09: Professional
Seit
31 Mai 2007
Beiträge
1.042
Schön das die ganzen Disney Sport Filme dabei sind.

Miracle – Das Wunder von Lake Placid wird heute 100% geschaut. Dürfte auch für nicht Eishockey Fans ein guter Sportfilm sein

In den nächsten tagen dann noch Remember the Titans(Gegen jede Regel) und Glory Road (Spiel auf Sieg)
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
8.905
Hab nen Panasonic Fernseher mit vorinstallierten Apps. Kann ich da die Disney+ App irgendwie dazuladen oder wie funktioniert das? :nix:
 

DON Canallie

L12: Crazy
Seit
9 Sep 2006
Beiträge
2.032
Xbox Live
Don Canallie
PSN
Jiraiya1981
Zuletzt bearbeitet:

Adilette

L04: Amateur
Seit
1 Apr 2008
Beiträge
177
disney+ testabo abgeschlossen und schnell bemerkt das mich fast nichts interessiert.
hoffentlich findet hbo max den weg nach europa
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
50.996
Warner darf sich gerne bei Amazon oder sonstwas einnisten und die Serien somit nachD eutschland bringen.

Vor allem da für dieses Jahr eine neue Animaniacs Serie geplant ist, die ich unbedingt sehen möchte ^^
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
42.702
Warner darf sich gerne bei Amazon oder sonstwas einnisten und die Serien somit nachD eutschland bringen.

Vor allem da für dieses Jahr eine neue Animaniacs Serie geplant ist, die ich unbedingt sehen möchte ^^

Warner versorgt momentan auch beide, sowohl Netflix zb Titans, Arrow als auch Amazon zb Doom Patrol, Flash etc
Das wird so weitergehen

Sky ist eher der Hbo serien partner
 
Top Bottom