Disney+

Simzone4

L12: Crazy
Seit
6 Aug 2006
BeitrÀge
2.160
Xbox Live
AGE Takuya
PSN
Takutschi
Steam
Takutschi
Weil ja bei der Titel Auswahl angezeigt wird, Abspiel in 4k HDR 10 Atmos. Auf dem TV zeigt er mir nur an HD HDR DD5.1. Daher weiß ich das.

Bild von der OneX

https://abload.de/image.php?img=img_20200325_174453a8jjv.jpg.

Bild von der Samsung App

https://abload.de/image.php?img=img_20200325_174341isk8p.jpg
mhh sehr eigen den normal sollte der TV immer 4K anzeigen von der xbox egal welche auflösung wirklich berechnet bzw gestreamt wird. die xbox gibt nÀmlich immer ein 4k signal aus.

also bei meinen c8 ist das so bei der xbox.

• Lob
Reactions: Avi

DON Canallie

L12: Crazy
Seit
9 Sep 2006
BeitrÀge
2.032
Xbox Live
Don Canallie
PSN
Jiraiya1981
mhh sehr eigen den normal sollte der TV immer 4K anzeigen von der xbox egal welche auflösung wirklich berechnet bzw gestreamt wird. die xbox gibt nÀmlich immer ein 4k signal aus.

also bei meinen c8 ist das so bei der xbox.
Im Hilfeteil von Disney + steht jetzt das die App bei den 2016ner Modellen noch ein Fehler hat. Wird nach gebessert mit der Zeit. Werd also bis dahin ĂŒber die Box gucken.

Was ich merkwĂŒrdig finde ist, das die Reihenfolge bei Darkwing Duck nicht stimmt. Folge 1 &2 sind Folge 29&30. Bei Chip & Chap, Tron Rising ist es auch total aus der Reihe.

Midas

L10: Hyperactive
Seit
18 Apr 2008
BeitrÀge
1.253
PSN
Gambit_cw
Bei mir hat Disney+ nen Fehler. Er speichert manchmal nicht wo ich aufgehört habe zu schauen. Auch löscht er meinen progress meiner geschauten folgen. Muss mir also immer merken, bei welcher folge ich aktuell bin.

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
BeitrÀge
21.351
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Was magst du denn? Ich bin ja Fan von animierten Sachen, dementsprechend sieht meine WAtchlist von D+ derzeit so aus:

Gargoyles
Ducktales 2017
Star Wars Rebels
Disneys Große Pause
Darkwing Duck
GummibÀrenbande
Spiderman 2017
Kim Possible

Vor allem Gargoyles kann ich empfehlen. Das habe ich ja noch gar nicht erwĂ€hnt hier im Thread. Ist halt eine Greg Weißman-Serie. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Ohja Gargoyles :banderas:
Erste Serie die ich bei Disney + angefangen habe .
Nostalgie pur

Ashrak

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2007
BeitrÀge
14.354
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Hat jemand schon in Gargoyles reingeschaut ? Die Musik der deutschen Tonspur eiert ziemlich (Hab nur Folge 1 getestet). Bei der Englischen Tonspur ist das nicht so. Wirkt wie ein billiger VHS Rip.
Bei der ersten Episode hatte ich auch das GefĂŒhl, als wĂ€re die Tonspur total missraten, aber die anderen scheinen besser zu sein.

• Lob

exseth

L11: Insane
Seit
29 Jan 2011
BeitrÀge
1.937
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Bei der ersten Episode hatte ich auch das GefĂŒhl, als wĂ€re die Tonspur total missraten, aber die anderen scheinen besser zu sein.
Kann ich bestÀtigen

Darkwing Duck lief bis jetzt gut

Und bei den Simpsons sind in einigen Folgen Übersetzungen drin die 10-20 vor oder nach der Szene (wenn zB gesungen wird) gestartet wird.

• Lob

Laharl

L09: Professional
Seit
3 Jan 2013
BeitrÀge
1.048
Xbox Live
Mattes CG
PSN
MatzeEst87
So, die großen Klassikerwochen beginnen. :scan:

Habe mit Steamboat Willie begonnen. Erster Film bei Disney+, fand ich passend. Zudem Abenteuer im Zauberwald, und gestern Abend mit meinem Mitbewohner Schneewittchen. Ach und aus den 50ern Happy Camping mit Donald.

Finde die alten Trickfilme echt faszinierend. Es ist, speziell bei den aus den 30ern und 40ern, alles so aus der Zeit gefallen. Die Musik, der Gesang, ganz toll!

Interessant bei den alten Filmen auch das langsame ErzĂ€hltempo. Hoffe, das beschreibt es richtig. Wenn man mal bedenkt, wie wenig etwa in Schneewittchen eigentlich passiert. In einem modernen Film wĂŒrde in rund 90 Minuten viel mehr an Story reingepackt, aber hier kommt es in rund anderthalb Stunden lediglich dazu, dass Schneewittchen das Haus fer Zwerge findet und ein bisschen aufrĂ€umt... zugespitzt gesagt. ;-)

Denke heute kommt Dornröschen dran und noch ein, zwei Kurzfilme.

• Lob

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
BeitrÀge
7.917
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
gestern "infinity war" geguckt, und meine bessere hÀlfte freute sich schon darauf heute "endgame" das erste mal zu gucken und die marvelreihe abzuschliessen. wir wollten gerade starten aber... "endgame" kommt erst im september. im september? ich war mir sicher den film in den listen der bereits vorhandenen filmen gesehen zu haben.

lol disney kann mich mit seinem scheiss angebot so was von am... zum glĂŒck habe ich nur die testwoche fĂŒr dieses armutszeugnis gelöst.

ps. gerade noch z.b. bei moviepilot nachgeguckt, und da wird "endgame" klar im bereits vorhandenem angebot gefĂŒhrt, und die sind nicht die einzigen.

• Lob

ChoosenOne

L14: Freak
Seit
18 Sep 2016
BeitrÀge
5.059
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
gestern "infinity war" geguckt, und meine bessere hÀlfte freute sich schon darauf heute "endgame" das erste mal zu gucken und die marvelreihe abzuschliessen. wir wollten gerade starten aber... "endgame" kommt erst im september. im september? ich war mir sicher den film in den listen der bereits vorhandenen filmen gesehen zu haben.

lol disney kann mich mit seinem scheiss angebot so was von am... zum glĂŒck habe ich nur die testwoche fĂŒr dieses armutszeugnis gelöst.

ps. gerade noch z.b. bei moviepilot nachgeguckt, und da wird "endgame" klar im bereits vorhandenem angebot gefĂŒhrt, und die sind nicht die einzigen.
Bei mir ist endgame enthalten.
Vieleicht ist im Test Abo nicht dabei

:nix:

Pere

L01: Freshman
Seit
28 Sep 2015
BeitrÀge
13

Der Film ist doch drin. Ich kann ihn ganz normal auswÀhlen.

Top Bottom