Disney+

Einfach machen. Wir werden Gargoyles schon auf CW pushen und dann wird Disney Greg Weißman beauftragen wieder an der Serie zu arbeiten!
353909374470717441.png
614884621842382858.png

Ich werde etwas später zur Party kommen. :nyanwins: (Nächsten Monat) Aber ich freue mich schon. Darkwing Duck, Gargoyles und Co. Einfach herrlich. :ika3:


und da liegt der hund begraben. die corona krise ist disney zuzuschreiben. :alt:

zuerst haben sie mit ihrer star wars trilogie getestet wie weit man gehen kann, ob die menschheit wirklich alles hinnimmt was man ihr vorsetzt. nach dem abschluss ihres machwerks und blick auf die kinobesucher zahlen wurde die order66 eingeleitet und das virus freigesetzt, welches bereits seit episode 8 in den disney labors in entwicklung war. infolge dessen wurde erzkonkurrent netflix gezwungen seine bitrare zu drosseln, während die menschheit dazu ermahnt wird zuhause zu bleiben und tv zu schauen. auf dem höhepunkt der pandemie geht disney nun mit ihrem skynet programm on, und zwingt die streaming landschaft in die knie, selbst mit einem mageren angebot. :alt:

wir sind alle verdammt! :alt:

Poste das mal auf einer offiziellen VT Seite, und du findest Anhänger die das ernsthaft glauben. (Am besten lädst du ein Youtube Video mit Face App und Robostimme hoch) Das klingt auf eine bizarre Weise nämlich sogar irgendwie logisch. xD
 
Habe einen Mobilvertrag. Bei meinen gebuchten Tarifoptionen wird es bereits aufgeführt, habe aber noch keine Daten erhalten.

An sich ist es ja völlig egal, ob ich die heute oder die kommenden Tage erhalte. Aber in der aktuellen Zeit ist dowas ja doch ein kleines Highlight und man möchte Zugriff haben. :-D
 
Gibt es schon eine LG Smart TV App?

Bin ja anscheinend einer der wenige Idioten die noch im Büro sitzen müssen :coolface:
 
Servicetweet eines Bekannten von mir.

Falls ihr bei #DisneyPlus #Gargoyles schauen wollt und, wie ich, verwirrt seid, dass ihr es bei der Suche nach "Gargoyles" nicht findet, sucht mal nach "Auf den Schwingen der Gerechtigkeit", "auf d" kann schon reichen.
Das Problem hatte ich heute Morgen zumindest.
 
Zurück
Top Bottom