KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Deadpool ist ab 18, den wirst net so schnell auf D+ finden...Deadpool nicht vergessen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deadpool ist ab 18, den wirst net so schnell auf D+ finden...Deadpool nicht vergessen.
In welcher Welt ist der ab 18?Deadpool ist ab 18, den wirst net so schnell auf D+ finden...
Und? Ist halt so. Ich hab mir erst letzte Woche die Far From Home BR gekauft. Sehe das Problem nicht.Die gehören halt jetzt zu Disney und wurden bisher auch anderen Streamingdiensten zur Verfügung gestellt. Sony hat aber viele seiner wichtigsten Filme bisher gar keinem Streamingdienst zur Verfügung gestellt.
Die sind gerade alle (noch?) auf Netflix.
So schaut's, haben die nicht sogar schon bestätigt, das R-Rated Inhalte eh nicht erscheinen?Deadpool ist ab 18, den wirst net so schnell auf D+ finden...
Mein Problem ist, dass ich inzwischen drei Streamingdienste abonniert habe und trotzdem das MCU nicht vollständig sehen kann.Und? Ist halt so. Ich hab mir erst letzte Woche die Far Front BR gekauft. Sehe das Problem nicht.
Mir ging es generell darum, das Filme wie Deadpool, Predator 2 (Fox) doch ausgeschlossen wurden, oder?R-Rated ist nicht ab 18, NC-17 ist eher ab 18
Dann mach es wie ich, kauf dir die Filme auf BR. Bei Streaming wirst du nie alles haben.Mein Problem ist, dass ich inzwischen drei Streamingdienste abonniert habe und trotzdem das MCU nicht vollständig sehen kann.
Habe das spezielle Angebot der Telekom über meinen Mobilfunkvertrag "geordert". Habe nur einen solchen bei der Telekom.
Bisher noch keinen Zugang erhalten, darum meine Frage:
Bin ich auf die App auf dem Smartphone beschränkt? Oder muss ich mich später nur über einen Link registrieren und habe dann einfach einen Account, mit dem ich dann etwa auch über die PS4 oder über den Webbrowser am Laptop auf Disney+ zugreifen kann?
Vielleicht hat es ja jemand so wie ich gemacht und weiß schon mehr.
Edit: Frage bleibt bestehen. Auf der Homepage der Telekom liest es sich aber so, als gebe es eine solche Gerätebindung/-beschränkung nicht.
über den link der telekom zur registrierungsseite, account anlegen, mit dem account in irgendeiner disney+ app oder via browser anmelden. Fertig.
Nur hat Sky weder die Technik noch den Kundenservice für nen Hulu. Gestern ist mir dort ein 720p Stream mehrmals eingebrochenDas deutsche Hulu wird wohl zumindest was den Disney/Fox Part angeht erstmal Sky
Und die Simpsons sind halt Trickfilm und hat ein gutes Image, insofern sieht Disney da wohl kein Problem
Die Michael Jackson Folge fehlt btw bei Disney+ wirklich
Gut das ich die Staffel bei Amazon gekauft habe
Nur hat Sky weder die Technik noch den Kundenservice für nen Hulu. Gestern ist mir dort ein 720p Stream mehrmals eingebrochen
Auch Nazi-Donald?Habe Zugang.
Die ganzen Micky- und Donaldkurzfilme aus den 30ern und 40ern. Wie geil. Werde ich alle schauen.