Disney+

Die gehören halt jetzt zu Disney und wurden bisher auch anderen Streamingdiensten zur Verfügung gestellt. Sony hat aber viele seiner wichtigsten Filme bisher gar keinem Streamingdienst zur Verfügung gestellt.


Die sind gerade alle (noch?) auf Netflix.
Und? Ist halt so. Ich hab mir erst letzte Woche die Far From Home BR gekauft. Sehe das Problem nicht.
 
Habe das spezielle Angebot der Telekom über meinen Mobilfunkvertrag "geordert". Habe nur einen solchen bei der Telekom.

Bisher noch keinen Zugang erhalten, darum meine Frage:

Bin ich auf die App auf dem Smartphone beschränkt? Oder muss ich mich später nur über einen Link registrieren und habe dann einfach einen Account, mit dem ich dann etwa auch über die PS4 oder über den Webbrowser am Laptop auf Disney+ zugreifen kann?

Vielleicht hat es ja jemand so wie ich gemacht und weiß schon mehr.

Edit: Frage bleibt bestehen. Auf der Homepage der Telekom liest es sich aber so, als gebe es eine solche Gerätebindung/-beschränkung nicht.
 
Disney+ wird weder von anderen Rechteinhabern irgendwas einkaufen, so sie Netflix, Amazon oder Sky es machen

Noch werden Sie irgendwelche R-Rated bzw nicht kindgerechte Inhalte anbieten, dass machen Sie dann über Hulu, wenn überhaupt

Disney+ ist nur für Content für den Disney die Vertriebsrechte besitzt und der auch kindergeeignet ist
 
Habe das spezielle Angebot der Telekom über meinen Mobilfunkvertrag "geordert". Habe nur einen solchen bei der Telekom.

Bisher noch keinen Zugang erhalten, darum meine Frage:

Bin ich auf die App auf dem Smartphone beschränkt? Oder muss ich mich später nur über einen Link registrieren und habe dann einfach einen Account, mit dem ich dann etwa auch über die PS4 oder über den Webbrowser am Laptop auf Disney+ zugreifen kann?

Vielleicht hat es ja jemand so wie ich gemacht und weiß schon mehr.

Edit: Frage bleibt bestehen. Auf der Homepage der Telekom liest es sich aber so, als gebe es eine solche Gerätebindung/-beschränkung nicht.

über den link der telekom zur registrierungsseite, account anlegen, mit dem account in irgendeiner disney+ app oder via browser anmelden. Fertig.
 
Das deutsche Hulu wird wohl zumindest was den Disney/Fox Part angeht erstmal Sky

Und die Simpsons sind halt Trickfilm und hat ein gutes Image, insofern sieht Disney da wohl kein Problem

Die Michael Jackson Folge fehlt btw bei Disney+ wirklich
Gut das ich die Staffel bei Amazon gekauft habe
 
über den link der telekom zur registrierungsseite, account anlegen, mit dem account in irgendeiner disney+ app oder via browser anmelden. Fertig.

Merci! Dann muss ich nur noch auf den Link warten.

Muss sagen, dass ich richtig Bock habe, die ganzen Trickfilmklassiker von Disney zu schauen. Die ich nur teilweise kenne.

Robin Hood ist ja bsow. großartig, ebenso Der König der Löwen. Freue mich sehr, beide Filme mal wieder zu genießen.

Filme wie etwa Schneewittchen habe ich sogar noch nie gesehen. Eine gute Möglichkeit, das alles nun nachzuholen.

Ähnliches gilt für die Pixarfilme, teilweise gesehen, teilweise nicht, auf jeden Fall Bock drauf.
 
Gut was ich hier so lese - also heute am Abend Start mit Simpsons Season 1 :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das deutsche Hulu wird wohl zumindest was den Disney/Fox Part angeht erstmal Sky

Und die Simpsons sind halt Trickfilm und hat ein gutes Image, insofern sieht Disney da wohl kein Problem

Die Michael Jackson Folge fehlt btw bei Disney+ wirklich
Gut das ich die Staffel bei Amazon gekauft habe
Nur hat Sky weder die Technik noch den Kundenservice für nen Hulu. Gestern ist mir dort ein 720p Stream mehrmals eingebrochen
 
Nur hat Sky weder die Technik noch den Kundenservice für nen Hulu. Gestern ist mir dort ein 720p Stream mehrmals eingebrochen


Ist und bleibt natürlich weiterhin Sky ?
Beim Streaming sind sie klar letzter Platz
bei den grossen Anbietern
Aber die haben halt viel HBO stoff und aktuelle Filme, nur deshalb lohnen die sich

Aber das Hulu zeitnah kommt kann man wohl vergessen
Selbst HBO max wird ja wohl noch Jahre dauern in Europa
 
Habe Zugang.

Die ganzen Micky- und Donaldkurzfilme aus den 30ern und 40ern. Wie geil. Werde ich alle schauen.
 
Zurück
Top Bottom