Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der rest der sachen(mcu) ist zum teil noch bei netflix oder primeGerade ein bisschen rumgestöbert. Erste kleine Enttäuschung, dass das MCU nicht vollständig ist. Ansonsten bekomme ich gerade echt leuchtende Kinderaugen. Duck Tales! Darkwing Duck! Die Gummibärenbande!. Meine halbe Kindheit ist da versammelt.
Habe einen Mobilvertrag. Bei meinen gebuchten Tarifoptionen wird es bereits aufgeführt, habe aber noch keine Daten erhalten.
An sich ist es ja völlig egal, ob ich die heute oder die kommenden Tage erhalte. Aber in der aktuellen Zeit ist dowas ja doch ein kleines Highlight und man möchte Zugriff haben. :-D
Es fehlen vor allem die beiden Spider-man-Filme, die gibt es momentan noch nirgendwo.Der rest der sachen(mcu) ist zum teil noch bei netflix oder prime
Ja, das C9 hat auf jeden Fall eine App heute erhalten.Gibt es schon eine LG Smart TV App?
Bin ja anscheinend einer der wenige Idioten die noch im Büro sitzen müssen
wenn du die Telekom Aktion meinst. Du bekommst keine Daten sondern eine Mail mit einem Link zur Registrierung. Dort email und passwort vergeben, fertig. Ich habe die Email bereits Samstag erhalten, konnte aber erst heute die Registrierung durchführen. Evtl. mal den Spamordner checken
Das ist mir grad auch aufgefallenEs fehlen vor allem die beiden Spider-man-Filme, die gibt es momentan noch nirgendwo.
Es fehlen vor allem die beiden Spider-man-Filme, die gibt es momentan noch nirgendwo.
Das ist mir grad auch aufgefallen
Gut,der zweite ist ja grad mal ne woche raus
Aber homecoming ist nirgendwo
Und kein Hulk film daDas ist mir grad auch aufgefallen
Gut,der zweite ist ja grad mal ne woche raus
Aber homecoming ist nirgendwo
Ist aber im netflix und prime meine ichUnd kein Hulk film da
Ist mir schon klar. Ich hätte nur gerne das MCU komplett in Disney+. Sony scheint seine eigenen Filme aber zu horten, um sie teuer zu verkaufen. Insofern: Danke Sony für nichts!Spider-Man Filme sind ja auch von Sony
Warum sollten die bei Disney drin sein?
Kann man bei Amazon Video kaufen
Disney hortet doch alle Fox SachenIst mir schon klar. Ich hätte nur gerne das MCU komplett in Disney+. Sony scheint seine eigenen Filme aber zu horten, um sie teuer zu verkaufen. Insofern: Danke Sony für nichts!
Ist mir schon klar. Ich hätte nur gerne das MCU komplett in Disney+. Sony scheint seine eigenen Filme aber zu horten, um sie teuer zu verkaufen. Insofern: Danke Sony für nichts!
Deadpool nicht vergessen.Der war gut
Universal hortet wahrscheinlich auch die Hulk Filme...
Und wo ist der 1.wolverine film?
Oder Logan?
Gehört schliesslich Disney durch Fox
Die Fantastic Four Filme findet man auch nicht, sollte noch bei Constantin liegen
Japp. Müsste eigentlich auch schon komplett im eutschen Free TV gelaufen sein.Hat das neue Duck Tales nicht schon 2 Staffeln?
Die gehören halt jetzt zu Disney und wurden bisher auch anderen Streamingdiensten zur Verfügung gestellt. Sony hat aber viele seiner wichtigsten Filme bisher gar keinem Streamingdienst zur Verfügung gestellt.Disney hortet doch alle Fox Sachen
Die sind gerade alle (noch?) auf Netflix.Deadpool nicht vergessen.