Disney+

Kleiner Tip falls jemand Probleme mit dem Fire TV Stick hat.
1.App installieren
2.FALLS LOGIN hängt
3.FireTV/App Verwaltung/Disney+
4.dort Cache und Daten löschen
5.danach stop erzwingen
6.und danach app starten
7.danach war login möglich
 
Gerade ein bisschen rumgestöbert. Erste kleine Enttäuschung, dass das MCU nicht vollständig ist. Ansonsten bekomme ich gerade echt leuchtende Kinderaugen. Duck Tales! Darkwing Duck! Die Gummibärenbande!. Meine halbe Kindheit ist da versammelt. :puppy:
 
Gerade ein bisschen rumgestöbert. Erste kleine Enttäuschung, dass das MCU nicht vollständig ist. Ansonsten bekomme ich gerade echt leuchtende Kinderaugen. Duck Tales! Darkwing Duck! Die Gummibärenbande!. Meine halbe Kindheit ist da versammelt. :puppy:
Der rest der sachen(mcu) ist zum teil noch bei netflix oder prime
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe einen Mobilvertrag. Bei meinen gebuchten Tarifoptionen wird es bereits aufgeführt, habe aber noch keine Daten erhalten.

An sich ist es ja völlig egal, ob ich die heute oder die kommenden Tage erhalte. Aber in der aktuellen Zeit ist dowas ja doch ein kleines Highlight und man möchte Zugriff haben. :-D

wenn du die Telekom Aktion meinst. Du bekommst keine Daten sondern eine Mail mit einem Link zur Registrierung. Dort email und passwort vergeben, fertig. Ich habe die Email bereits Samstag erhalten, konnte aber erst heute die Registrierung durchführen. Evtl. mal den Spamordner checken ;)
 
wenn du die Telekom Aktion meinst. Du bekommst keine Daten sondern eine Mail mit einem Link zur Registrierung. Dort email und passwort vergeben, fertig. Ich habe die Email bereits Samstag erhalten, konnte aber erst heute die Registrierung durchführen. Evtl. mal den Spamordner checken ;)

Oder eben einen Link. Aber noch ist leider gar nix da. ;-) Aber danke für die Info!

Letzte Mail ist die Bestätigung der Bestellung samt des Hinweises, dass ich ab dem 24.03. per Mail oder SMS einen Link erhalten würde.

Aber wie gesagt, obs nun heute, morgen oder übermorgen was wird, ist ja auch egal. Zumal ich gerade noch im Büro sitze und ich nicht gucken kann. Aber komisch, wie man so ist, würd man den Zugriff doch gerne direkt haben. :-D
 
Hab grade meinen Bestätigungslink von der Telekom per SMS erhalten. Dann kann es heute Abend auch endlich los gehen.
 
Ist mir schon klar. Ich hätte nur gerne das MCU komplett in Disney+. Sony scheint seine eigenen Filme aber zu horten, um sie teuer zu verkaufen. Insofern: Danke Sony für nichts!


Der war gut

Universal hortet wahrscheinlich auch die Hulk Filme...

Und wo ist der 1.wolverine film?
Oder Logan?

Gehört schliesslich Disney durch Fox

Die Fantastic Four Filme findet man auch nicht, sollte noch bei Constantin liegen
 
so, hab jetzt auch über MagentaTV die 6 Monate kostenloses Disney+ geordert

nur blöd, dass es dass dann voraussichtlich nicht im Media Receiver selbst gibt sondern nur als App auf Tablet & Co, aber ok für umsonst...
 
Zurück
Top Bottom