Disney+

fry1982

L04: Amateur
Seit
19 Nov 2009
Beiträge
148
Xbox Live
Bierwurst82
PSN
Scrooged82
Auf meinen Samsung S7 lässt sich die App nicht starten, bzw öffnet und der Kreis im Titelbildschirm, hört sich nicht auf zu drehen. Habe die App auch schon einige male neuinstalliert. Hat noch jemand das Problem?
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
26.087
PSN
MC-dee__
Die reduzierte Bandbreite merkt man auch teilweise extrem, ich überlege auch erstmal zu warten mit dem ganzen schauen bis die Bandbreite wieder normalisiert wird.

Das gleiche bei Netflix, da läuft 4k HDR bei mir nun mit 7,12Mbit/s statt 15,26Mbit/s bei ELITE z.B, schrecklich
Schrecklich ? 🤣Wäre es ein SD Bild. Okay.
Aber so ist das noch ein super Bild :nix:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
50.996
Tha Mandalorian .... WOW!!!
Wen doch die neue Triologie auch nur den Bruchteil der Star Wars Magie gehabt hätte, die Mandalorian schon in den ersten beiden Folgen ausstrahlte.
Einfach Breathtaking ...
Ich habe gesprochen!!
Wobei Mandalorian einfach eher nur Goblin Slayer Klon war, der hat den Helm auch nie abgesetzt und war eher Wortkarg gehalten :ugly:
 

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
7.917
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
Tha Mandalorian .... WOW!!!
Wen doch die neue Triologie auch nur den Bruchteil der Star Wars Magie gehabt hätte, die Mandalorian schon in den ersten beiden Folgen ausstrahlte.
Einfach Breathtaking ...
Ich habe gesprochen!!
ich habe es ja gesagt. du solltest mir in zukunft einfach nur noch vertrauen. :hippie:
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
24.642
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Tha Mandalorian .... WOW!!!
Wen doch die neue Triologie auch nur den Bruchteil der Star Wars Magie gehabt hätte, die Mandalorian schon in den ersten beiden Folgen ausstrahlte.
Einfach Breathtaking ...
Ich habe gesprochen!!
Ich finde jetzt nicht das The Mandalorian viel Star Wars Magie hat. Es ist halt ne gute Serie mit Action wie bei Rogue One. Aber ich spüre da jetzt nicht mehr/weniger Star Wars Magie als bei der OT und ST.
 

ChoosenOne

L14: Freak
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
5.059
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Rogue One verspührt halt die selbe Magie und liebe zur IP was sich in der liebe zum Detail äußert.

SW braucht halt nicht zwingend Jedi um gut zu sein.

Ich hasse auch die neue Triologie nicht. Es ist nur schade um das ganze verschenkte Potential. Und das machen vor allem RO und Mandalorian deutlich
 

CoolGamer0815

L14: Freak
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
5.122
Auf meinen Samsung S7 lässt sich die App nicht starten, bzw öffnet und der Kreis im Titelbildschirm, hört sich nicht auf zu drehen. Habe die App auch schon einige male neuinstalliert. Hat noch jemand das Problem?
Hatte es gestern mit dem WLAN
Komischerweise hat es mit den mobilen Daten problemlos geklappt aber mit dem WLAN hat es nur geladen

Aber ne Stunde später hat es auch mit dem WLAN geklappt, auch wenn etwas stockend.
Heute morgen war aber alles bestens
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
50.996
zu schade, dass die Browserversion kein Ultrawide unterstützt. Bin mal gespannt, ob es da wieder Browser Plugins geben wird
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
20.561
Xbox Live
Howard
PSN
Tschonko90
Bin mit dem aktuellen Content zufrieden - bin Marvel Fan, mag Pixar Filme, bin Simpsons Fan und Star Wars find ich auch ganz cool. Ich denke das zahlt sich für mich aus. Zusätzlich noch Nostalgie pur mit Chip&Chap, Darkwing Duck, Kil Possible und verdammt noch die fucking Große Pause :banderas:

Btw. Corona Folge von den Simpsons ist Staffel 4 Folge 21:coolface:

PS: Nutzt jemand die LG App? Wird keine Pointer Steuerung unterstützt oder mach ich was falsch?
 

fry1982

L04: Amateur
Seit
19 Nov 2009
Beiträge
148
Xbox Live
Bierwurst82
PSN
Scrooged82
Hatte es gestern mit dem WLAN
Komischerweise hat es mit den mobilen Daten problemlos geklappt aber mit dem WLAN hat es nur geladen

Aber ne Stunde später hat es auch mit dem WLAN geklappt, auch wenn etwas stockend.
Heute morgen war aber alles bestens
Lag bei mir auch am WLan. Mobile Daten, dann ging es. Danach wieder Wlan an, jetzt läuft es mal
 

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.018
Mandalorian ist halt ein Western im Star Wars-Universum und ich mag Western.
Ich glaube das ist die beste Beschreibung.
Ich bin bei weitem kein Star Wars Fan, bin dem ganzen Franchise eher neutral eingestellt.
Ich finde Episoden 4-7 und Rouge One ziemlich gut, Episdoe 1-3 und 8+9 gehören auf den Müllhaufen ;)

Mit The Mandalorian hatte ich aber echt viel Freude, da freue ich mich sogar auf Staffel 2 :)
 

Simzone4

L12: Crazy
Seit
6 Aug 2006
Beiträge
2.160
Xbox Live
AGE Takuya
PSN
Takutschi
Steam
Takutschi
Mhh warum ist im Gegensatz zu Disney+ in den Niederlanden die österreichische version mit weniger 4K filme ?

Ralf reichts beide Teile oder der dritte Thor oder inside out und UP usw sind alle in 4K Vison/Atmos in den niederlande nur hier nicht 🤮

Hoff das legt sich noch. Werd eh nicht weiter schauen solange diese blöde EU Regel gilt.

edit: Alle Pixar Filme sind nicht in 4K hier -.- WTF. Es waren gute 90% in 4K in den Niederlande. Auch plötzlich Prinzessin ist nur der zweite teil hier nicht der erste.
 

padlord

L08: Intermediate
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
768
PSN
padlord
Niederlande ist halt in Europa der Vortester gewesen und auf den selben Stand wie die USA und andere Startländer.
Die haben z.b. daher auch schon Frozen 2.

Kann sein das es sich nach ner Zeit einpendelt und alle auf den gleichen Stand sind.
 

Rhyuji

L11: Insane
Seit
17 Apr 2010
Beiträge
1.875
PSN
Rhyuji
Werden eigentlich Filme und Serien bei disney+ irgendwann aus dem. Programm genommen wie es z. B bei netflix der Fall ist?
Sollte ja eigentlich nicht da die Lizenzen ja eh Disney selbst gehören oder?

Hab mal durchgeskippt und joa ist schon viel dabei, viel Nostalgie voralem :p
Vereinzelt vermiss ich da und da noch was aber vllt kommt das ja noch rein im laufe der Zeit.
Hab mir dann auch mal captain Marvel angeschaut da ich aktuell dabei bin die marvel filme nachzuholen (alle x-men Filme (#magnetoliebe) inkl Deadpool sind fertig nun geht's halt ins avengers Universum).
Ich denke mal so 1-2 Monate nutz ich das Abo sicher erstmal.
 
Top Bottom