Disney+

Wie lange dauert eigentlich eine Folge von Mandalorian? Auf ProSieben läuft ja gleich die erste Folge, es sind 35 Minuten für die Episode angesetzt. Gehen da noch 10 Minuten Werbung weg – also etwa 25 Minuten pro Folge?
Sind recht unterschiedliche Folgen von der Länge her. Erinnert ein wenig an die Netflix Marvel Serien, die waren auch zwischen 40 und 70 Minuten
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie lange dauert eigentlich eine Folge von Mandalorian? Auf ProSieben läuft ja gleich die erste Folge, es sind 35 Minuten für die Episode angesetzt. Gehen da noch 10 Minuten Werbung weg – also etwa 25 Minuten pro Folge?

Also die Laufzeiten bewegen sich zwischen 30 und 40 Minuten.
Allgemein fand ich die Laufzeiten pro Folge zu kurz.

Hoffe, in der 2. Staffel bekommen wir mindestens pro Folge 40 Minuten, lieber wären mir mindestens 50 Minuten.
 
Hab werder im App Store noch im LG Store eine App gefunden.

Hab mir heute auch mal ein Jahresabo gegönnt, da ich DAZN vorerst abgemeldet hab.
Bin schon gespannt was mich da erwartet :)
konnte auch nichts finden.
Bin auch Gespannt
werde wahrscheinlich erst mal wegen den ganzen Klassikern meinen Jahresabo durchziehen und wenn es mir danach nicht mehr gefällt, wird gekündigt
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
service unavailable

Disney ey, zumindest in die Einstellungen möchte ich schon mal reingucken.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also die Laufzeiten bewegen sich zwischen 30 und 40 Minuten.
Allgemein fand ich die Laufzeiten pro Folge zu kurz.

Hoffe, in der 2. Staffel bekommen wir mindestens pro Folge 40 Minuten, lieber wären mir mindestens 50 Minuten.

Fand die Länge der Episoden sehr angenehm.
Viele Serien auf Netflix und Amazon fühlen sich mit den 55 bis 65 Minuten viel zu gestreckt an.

Aber ja die 42 Minuten die früher mal Standard waren sind noch am Besten :)

@RamsayBolton: Das startet doch erst in 2 Tagen :ugly:
 
Jain. Ich fand Luke Cage mit bis zu 70 Minuten recht angenehm, man hat sich Zeit gelassen und das passte zur Figur.
 
36c.jpg
 
Gestern mit besserer Hälfte The Mandalorian geguckt. Erst wollte sie nicht, und dann kam Baby Yoda. Jetzt will sie unbedingt Disney +. xD

Kann man das auch ohne Kreditkarte zahlen? Ab wann ist es als App auf der PS4 verfügbar?
 
Argh... ich hab mich nie damit befasst, und brauchte es bisher auch nicht. :enton:

Konto erstellen, deine Bankverbindung angeben und PayPal überweist dir einen einstelligen Centbetrag mit einem bestimmten Verwendungszweck. Dieser Verwendungszweck ist ein Authentifizierungstoken, das du dann bei PayPal eingibst, um zu verifizieren, dass du der Kontoinhaber bist. So in etwa lief das damals bei mir... ist inzwischen schon ziemlich lange her, aber ich denke das läuft noch genauso. :enton: :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom