Disney+

Auch Amazon drosselt Bildqualität, Sky sieht keinen Grund dazu
Nun reduziert auch Amazon die Bitrate. In Frankreich wird gefordert, den Start von Disney+ zu verschieben.


Jetzt reichts aber !!!
 
Sky kann auch schlecht noch weniger drosseln.

publicbuildings-internet-refugee-camp.png
 
Das man nun die Bandbreiten so stark drosselt ist schon lächerlich

Das ist wohl eher vorauseilender Gehorsam weil man Angst vor der Politik hat

Wirkliche Probleme sehe ich auch bei normalen Datenverkehr nicht


Müsste man mal fragen ob man dann einen Teil der Abogebühren zurückbekommt
 
Glaub ich nicht das da was kommen wird. Habe das Grosse Netflix abo wegen UHD aber immo kommt ja nur HD und ich wette damit das es auch unkommentiert bleibt.
 
Na dann bin ich ja mal gespannt ob die Firmen die Bandbreite danach wieder hochschrauben oder das als Kostensenkung gerne mitnehmen während sie die Preise dem Kunden nicht erstatten

Wären dann Gratisgewinne für diese Unternehmen
 
nur wegen Mandelorian zahle ich keine 60 Euro, wenn die Serie dann komplett zusehen ist, reicht dafür das Probeabo!
 
Wie lange dauert eigentlich eine Folge von Mandalorian? Auf ProSieben läuft ja gleich die erste Folge, es sind 35 Minuten für die Episode angesetzt. Gehen da noch 10 Minuten Werbung weg – also etwa 25 Minuten pro Folge?
 
Zurück
Top Bottom