Disney+

KarlRanseier

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
11.688
Habe das spezielle Angebot der Telekom über meinen Mobilfunkvertrag "geordert". Habe nur einen solchen bei der Telekom.

Bisher noch keinen Zugang erhalten, darum meine Frage:

Bin ich auf die App auf dem Smartphone beschränkt? Oder muss ich mich später nur über einen Link registrieren und habe dann einfach einen Account, mit dem ich dann etwa auch über die PS4 oder über den Webbrowser am Laptop auf Disney+ zugreifen kann?

Vielleicht hat es ja jemand so wie ich gemacht und weiß schon mehr.

Edit: Frage bleibt bestehen. Auf der Homepage der Telekom liest es sich aber so, als gebe es eine solche Gerätebindung/-beschränkung nicht.
über den link der telekom zur registrierungsseite, account anlegen, mit dem account in irgendeiner disney+ app oder via browser anmelden. Fertig.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
42.702
Das deutsche Hulu wird wohl zumindest was den Disney/Fox Part angeht erstmal Sky

Und die Simpsons sind halt Trickfilm und hat ein gutes Image, insofern sieht Disney da wohl kein Problem

Die Michael Jackson Folge fehlt btw bei Disney+ wirklich
Gut das ich die Staffel bei Amazon gekauft habe
 

Laharl

L09: Professional
Seit
3 Jan 2013
Beiträge
1.048
Xbox Live
Mattes CG
PSN
MatzeEst87
über den link der telekom zur registrierungsseite, account anlegen, mit dem account in irgendeiner disney+ app oder via browser anmelden. Fertig.
Merci! Dann muss ich nur noch auf den Link warten.

Muss sagen, dass ich richtig Bock habe, die ganzen Trickfilmklassiker von Disney zu schauen. Die ich nur teilweise kenne.

Robin Hood ist ja bsow. großartig, ebenso Der König der Löwen. Freue mich sehr, beide Filme mal wieder zu genießen.

Filme wie etwa Schneewittchen habe ich sogar noch nie gesehen. Eine gute Möglichkeit, das alles nun nachzuholen.

Ähnliches gilt für die Pixarfilme, teilweise gesehen, teilweise nicht, auf jeden Fall Bock drauf.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
24.642
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Das deutsche Hulu wird wohl zumindest was den Disney/Fox Part angeht erstmal Sky

Und die Simpsons sind halt Trickfilm und hat ein gutes Image, insofern sieht Disney da wohl kein Problem

Die Michael Jackson Folge fehlt btw bei Disney+ wirklich
Gut das ich die Staffel bei Amazon gekauft habe
Nur hat Sky weder die Technik noch den Kundenservice für nen Hulu. Gestern ist mir dort ein 720p Stream mehrmals eingebrochen
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
42.702
Nur hat Sky weder die Technik noch den Kundenservice für nen Hulu. Gestern ist mir dort ein 720p Stream mehrmals eingebrochen

Ist und bleibt natürlich weiterhin Sky 😂
Beim Streaming sind sie klar letzter Platz
bei den grossen Anbietern
Aber die haben halt viel HBO stoff und aktuelle Filme, nur deshalb lohnen die sich

Aber das Hulu zeitnah kommt kann man wohl vergessen
Selbst HBO max wird ja wohl noch Jahre dauern in Europa
 

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
6.944
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Die App ist gut. Läuft auf Apple TV Aber flüssiger als auf dem C9. Schön, dass es zu vielen Inhalten Extras gibt, auch wenn diese nicht so umfangreich wie bei DVDs sind.

Star Wars Filme in 4K, Star Wars Rebels/Clone Wars, Pixarfilm, Simpsons, diverse Serien meiner Kindheit, paar alte Disneyfilme. Mensch, alleine die ganzen Zeichentrickfilme... die sammelte ich vor Ewigkeiten als DVD, da die immer nur limitiert verfügbar waren.

Nationa Geographics hat hier auch paar interessante Sachen. Mein Jahresabo wird sich rechnen.
 

Ennosuke

L13: Maniac
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.486
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
So das mit der Telekom hat funktioniert, konnte meinen Disney plus Account erstellen. Man muss aber auch anmerken, so wirklich besonderes Material gibt es noch nicht. Mandalorian kenne ich bereits und ist einfach richtig gut, aber dann bleibt mir eigentlich nur noch Clone Wars Season 7, da freu ich mich heute Abend drauf. Ansonsten kennt man den Rest ja eher schon.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Kravallo

L07: Active
Seit
30 Sep 2014
Beiträge
579
Xbox Live
Kravallo
PSN
SEELENWINTER
Steam
Helrunar84
Auf der Telekom Seite steht bei meinem Magenta Vertrag: "Sie haben Disney+ noch nicht aktiviert. Um die Aktivierung zu starten, klicken Sie auf "Disney+ aktivieren". Wenn ich dies tue erscheint ein Code mit dem Hinweis das der Code nicht eingelöst werden kann oder ich ihn schon eingelöst habe.
Geht das eventuell nicht mehr wenn ich bereits mit dem davor abgeschlossenen Vertrag direkt bei Disney zu streamen begonnen hab ?
 

Laharl

L09: Professional
Seit
3 Jan 2013
Beiträge
1.048
Xbox Live
Mattes CG
PSN
MatzeEst87
Haha, das habe ich mich auch schon gefragt, ob die "Propagandafilme" aus dem 2. WK dabei sind. Aber wohl eher nicht.

Hingegen gibt es so Reisereportagen aus den 40ern, die wohl eine Mischung aus Zeichentrick- un Echtfilm sind. Dabei wird darauf hingewiesen, dass diese Gilme unverändert gezeigt werden und deshalb möglicherweise Kulturen so darstellten, wie man es heute nicht mehr machen würde.

Fand ich ganz interessant und in diesem Kontext könnte man ja auch die "Propagandafilme" zeigen. ;-)

Dass deeart altes Zeugs aber dabei ist, finde ich wirklich hochinteressant und toll.
 

Ruffy

L13: Maniac
Seit
17 Aug 2003
Beiträge
3.527
Die reduzierte Bandbreite merkt man auch teilweise extrem, ich überlege auch erstmal zu warten mit dem ganzen schauen bis die Bandbreite wieder normalisiert wird.

Das gleiche bei Netflix, da läuft 4k HDR bei mir nun mit 7,12Mbit/s statt 15,26Mbit/s bei ELITE z.B, schrecklich
 

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
7.189
PSN
SasukeTheRipper
Ich habe heute schon Toy Story gesehen und eben mit Star Wars: A New Hope angefangen. Läuft tatsächlich alles flüssig. Kann mich nicht beschweren. Wenn die Server heute Abend auch laufen, bin ich sehr zuversichtlich.
 
  • Lob
Reactions: Avi

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
2.722
ah cool, gerade gelesen dass es die Disney+ App auch für PS4 geben soll, dann isses ja doch nicht so schlimm dass es das nicht direkt im MagentaTV Media Receiver gibt und ich kann trotzdem am großen TV schauen :)
 
  • Lob
Reactions: Avi

Ruffy

L13: Maniac
Seit
17 Aug 2003
Beiträge
3.527
Naja, ich denke und hoffe das die Bandbreiten der Streming Anbieter in 30 Tagen ca. wieder normalisiert werden, vor allem da ja viele Experten sagen auch das dies generell gar nicht nötig wäre derzeit.

Und 1 Monat komme ich auch ohne Netflix und Co. aus, hab noch viele UHD Discs zum Nachholen und "normales" TV gibts ja auch noch, bzw. TVNow und JOYN ja auch noch, die reduzieren ja nix ;)
 
Top Bottom