Disney+

Oh man, hoffentlich klappt Disney+ dann auch wirklich ab morgen. Die App ist noch immer nicht verfügbar.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Im Notfall kann man ja immernoch über den Browser am PC schauen.

Klar, darauf wird es bei mir derzeit ohnehin erstmal hinauslaufen, da meine PS4 irgendwie Probleme mit dem Wlan bei meinen Eltern hat. Ich bin gespannt, ob wir direkt um Mitternacht loslegen können oder ob der Service erst im Laufe des Tages freigeschaltet wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Klar, darauf wird es bei mir derzeit ohnehin erstmal hinauslaufen, da meine PS4 irgendwie Probleme mit dem Wlan bei meinen Eltern hat. Ich bin gespannt, ob wir direkt um Mitternacht loslegen können oder ob der Service erst im Laufe des Tages freigeschaltet wird.
Countdown auf der deutschen Disney+ Seite spricht von 10 Stunden.. also normal würde ich von 0 Uhr ausgehen ^^ Schade das bei den Serien Spider-Man Animated Series nicht dabei ist :( Hätte das nach fast 25 Jahren gerne mal wieder geschaut.
 

Einfach machen. Wir werden Gargoyles schon auf CW pushen und dann wird Disney Greg Weißman beauftragen wieder an der Serie zu arbeiten!
353909374470717441.png
614884621842382858.png
 
Zurück
Top Bottom