SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ich finde die Fraktion der Leute, die es "unverschämt" finden, nur die erste Folge zu zeigen und anschließend "gezwungen" werden, 6,99€ pro Monat zu zahlen, sehr unterhaltsam
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern Code?Habt ihr eigentlich schon ein code oder sowas ähnliches gekriegt von disney oder der Telekom?
Inwiefern Code?
Keine Ahnung. Disney muss doch irgendwie wissen, dass ich von der telekom komme und 6 Monate frei habe?
Entertain Kunden z.b. werden vermutlich von der Telekom entsprechend als Disney+ Abonnent erfasst und die Daten an Disney weitergeleitet.Keine Ahnung. Disney muss doch irgendwie wissen, dass ich von der telekom komme und 6 Monate frei habe?
Oh man, hoffentlich klappt Disney+ dann auch wirklich ab morgen. Die App ist noch immer nicht verfügbar.
Im Notfall kann man ja immernoch über den Browser am PC schauen.
Countdown auf der deutschen Disney+ Seite spricht von 10 Stunden.. also normal würde ich von 0 Uhr ausgehen ^^ Schade das bei den Serien Spider-Man Animated Series nicht dabei ist Hätte das nach fast 25 Jahren gerne mal wieder geschaut.Klar, darauf wird es bei mir derzeit ohnehin erstmal hinauslaufen, da meine PS4 irgendwie Probleme mit dem Wlan bei meinen Eltern hat. Ich bin gespannt, ob wir direkt um Mitternacht loslegen können oder ob der Service erst im Laufe des Tages freigeschaltet wird.
Gargoyles läuft da doch auch, oder?
Korrekt. Ich freue mich schon darauf morgen meinen Rewatch zu starten. Willst du mitmachen und wir diskutieren dann die Folgen?
Gargoyles läuft da doch auch, oder?
Neben den Simpsons freue ich mich auch auf Gummibären und Darkwing Duck (alte Folgen).
Gott, wenn ich das morgen nicht pünktlich kriege, flippe ich aus
Ich versuch's.
Einfach machen. Wir werden Gargoyles schon auf CW pushen und dann wird Disney Greg Weißman beauftragen wieder an der Serie zu arbeiten!