Disney+

Deswegen hätte ich es lieber gesehen wenn Fox von Warner geschluckt worden wäre, oder Universal

Oder Netflix hätte irgendwie zugegriffen, aber die hätten es halt nicht bezahlen können, sind eh hoch verschuldet

Jetzt wird Fox Content im schlimmsten Falle lange Zeit in den Archiven vergammeln, weil Disney wohl bestimmt keine Lizenzen an Netflix oder Amazon Prime geben wird

Aber kann natürlich sein das Sky etwas abbekommt, die können wohl ganz gut mit Disney
Andererseits wird Sky bis zum Start von HBO MAX in Europa wohl auch die Heimat von Warner sein
Fraglich ob Disney dann mit Sky ins Bett geht
 
@RamsayBolton

Disney+ hat 4 Säulen
Marvel, Star Wars, Pixar und die Disney Classic Filme/Serien

Und das ist das große Problem für mich... Marvel interessiert mich bis auf einige Ausnahmen nicht, Star Wars habe ich gesehen und da reicht mir 1x, Pixar bin ich ein kleiner Fanboy und hol mir den guten Stoff auf BluRay und von den Disney Classic Filmen/Serien ist vieles echt nicht gut gealtert.
Letztens wieder eine Folge Darkwing Duck geschaut, war damals meine Lieblings-Disney-Serie... aber nein, das geht heute gar nicht.

Hingegen zeigt Disney mit Gravity Falls und dem Duck Tales Reboot wie Serien heutzutage auszusehen haben, davon gerne dann bitte mehr.

Aber so ist mir das ehrlich gesagt nicht mal die 5€ wert, am Ende werde ich dann aber wohl im Family Packet landen und die 1,25€ sind dann okay.

Aber ja, ist am Ende meine "spezielle" Meinung ;)
 
Hab es heute auch gelesen, zum Glück hab ich vor einer Woche direkt bei Disney vorbestellt:fp: Kann ich das widerrufen?


Könnte dich und andere interessiern.
 
Die Telekom bietet zu bestehenden MagentaMobil und MagentaZuhause Verträgen eine Disney+ Option an. 6 Monate ohne Aufpreis, danach 5€/Monat. Fairer deal, nur sind deren Server im Arsch ...

 
 
Meau De Mayo, ein Writer der für Disney an Moon Knight arbeitet und auch schon an Netflix' the Witcher mitgearbeitet hat, würde am liebsten Disney's Gargoyles wiederbeleben :goodwork:




Wir wollen Gargoyles! :pcat: :nyanwins:
 
Hab mir jetzt auch einen Account gemacht, über die Telekom. Werde die nächsten Wochen eh mehr zu Hause sein, da kommt das zur rechten Zeit ;)
 
Hab mir jetzt auch einen Account gemacht, über die Telekom. Werde die nächsten Wochen eh mehr zu Hause sein, da kommt das zur rechten Zeit ;)

Auch über die Telekom.

Dann kann ich mal alle Star Wars-Filme schauen. Habe bisher glaub ich nur vier davon gesehen.

Und für die ganzen Disneyklassiker könnten sechs Monate auch genügen. ;-)
 
Ich habe auch einen Magenta mobil Vertrag und würde das Angebot gerne nutzen. Kann ich dann den Account auf meinem fire TV verwenden oder tatsächlich nur auf einem Telekom Gerät bzw. Smartphone?
 
Ich habe auch einen Magenta mobil Vertrag und würde das Angebot gerne nutzen. Kann ich dann den Account auf meinem fire TV verwenden oder tatsächlich nur auf einem Telekom Gerät bzw. Smartphone?

Sollte völlig ohne Telekom / Magenta laufen, wenn ich das richtig verstanden habe

Aus meiner Bestätigungsmail
Sie erhalten dann auch ab dem 24.03. per E-Mail/SMS einen Registrierungslink, um sich einen Nutzer-Account bei Disney+ anzulegen. Mit Ihrem neuen Disney-Account genießen Sie dann alle Disney+-Inhalte 6 Monate ohne Aufpreis.
 
Ich habe auch einen Magenta mobil Vertrag und würde das Angebot gerne nutzen. Kann ich dann den Account auf meinem fire TV verwenden oder tatsächlich nur auf einem Telekom Gerät bzw. Smartphone?

Also ich weiß nicht, wie es bei Disney Plus ist, aber ich habe über Magenta auch Netflix laufen, und dass kann ich auch abseits des Media receivers benutzen.
 
Zurück
Top Bottom