• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Kein Service ausser Amazon bietet meines Wissens nach Bankeinzug an. Aber warum auch? PayPal und Kreditkarten unternehmen ziehen die Kohle im Endeffekt ja auch nur wieder vom Konto ab. Nur von PP und KK Unternehmen kriegen die Anbieter ihre Kohle auch direkt. Ist also gehopst wie gesprungen. Der einzige Unterschied ist, bei Kreditkarten wird nur gesammelt und einmal pro Monat abgebucht, nicht immer direkt.
Spotify und Netflix :nix:
Hab beide über Bankeinzug

Habe es soeben vorbestellt :goodwork:
Netflix Schnorre ich von einem Kumpel und disney plus zahle ich halt selber, bei dem Preis {5 Euro im Monat) kann man absolut nichts falsch machen

Hab mir auch Mal das Jahresabo geholt und das ganze Mal mit vpn am firestick getestet und ich bin doch etwas enttäuscht vom aktuellen Angebot.Da fehlt ja doch schon so einiges
Blöd gelaufen :roflmao:Da krame ich lieber meine Filme in meiner Disney DVD Regal Sammlung hervor bevor ich blind ein Jahresabo bei Disney + abschließe wo ich noch nicht mal weiß ob das Angebot dort gut ist.

Blöd gelaufen :roflmao:Da krame ich lieber meine Filme in meiner Disney DVD Regal Sammlung hervor bevor ich blind ein Jahresabo bei Disney + abschließe wo ich noch nicht mal weiß ob das Angebot dort gut ist.

Ich rate jetzt einfach mal aufs blaue hinaus, das das Angebot bei Disney+ weit größer ist, als es dein Disney Regal hergibt .....
Für 60€ kannst du aber dein Disney Regal ja um 2 oder 3 weitere Filme erweitern ...

Es geht um 60€. Das ist ein Vollpreistitel...für win ganzes Jahr. Man kann glaube ich schlechtere Deals machen.

hab jetzt doch auch jahresabo geholt, alleine wegen sohnemann. auf jedenfall besser investiert als ps+ oder gold live :vv:

und das angebot wird disney von zeiz zur zeit bestimmt aufstocken :nix:

Bei Disney ist gutes Angebot so sicher wie das amen in der Kirche, die haben doch bald alles aufgekauft was Namen hat
Mal ehrlich 5 Euro im Monat sind nicht die Welt
Und wenn es einem im ersten Jahr nicht gefällt, dann kann man es trotzdem kündigen. :nix:

Bei Disney ist gutes Angebot so sicher wie das amen in der Kirche, die haben doch bald alles aufgekauft was Namen hat
Und wenn es einem im ersten Jahr nicht gefällt, dann kann man es trotzdem kündigen. :nix:
Oder man boyokttiert es einfach damit sie den Markt eben nicht weiter Aufkaufen ?

Eben nicht. Bis auf Avatar, X-Men und Co. fehlen sehr viele Fox Titel. Und sollte hier Disney nicht ausbauen, dann sollen sie von mir aus damit auf die Fresse fallen. Man kann nicht unzählige Studios kaufen und dann deren Filme und Serien nicht bringen.

edit: US Disney+ Thriller. Ganze 10 Filme werden dort als Thriller gelistet.

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Birdmen, 12 Years a Slave, Shape of Water, Black Swan, The Last King of Scotland, 127 Hours usw. , wo sind diese Filme?

Zuletzt bearbeitet:
@RamsayBolton

Das Problem von Disney+ ist diese elende familienfreundliche Strategie

Alles was etwas härter ist (also eventuell nicht für Kinder geeignet) wirds halt kaum dort geben, sondern wird zu Hulu ausgelagert
In den USA kein Ding, da es ein Kombi Abo gibt
Aber in D gibts Hulu halt nicht, was extrem schade ist

Und viel Fox Content wirds nicht geben auf absehbare Zeit, damit sollte man sich anfreunden

Disney+ hat 4 Säulen
Marvel, Star Wars, Pixar und die Disney Classic Filme/Serien

Ich glaube kaum das dort bald weitere Säulen dazukommen
Leider

Aber für den Preis ist es dennoch gut

Zurück
Top Bottom