• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Hab in den letzten Jahren als während meiner Kanada Urlaube das (Bob's Burger) mal ein paar Folgen geguckt im dortigen TV und auch irgendwo mal zwei Folgen auf deutsch, Comedy Central lauft das afair?
Wie auch immer, bin da mit dem Humor der Serie nicht warm geworden.

Futurama > Bobs Burger > Simpsons >>>> Family Guy > American Dad

bobs burger habe ich noch nie gesehen, aber futurama? simpsons?

futurama empfand ich von anfang an als nur semi-gut, und die simpsons waren am anfang richtig gut und frisch, aber nach ungefähr staffel 10 wurde es zu billigem mist. habe mir gerade neulich wieder mal aus reinem interesse wie sich die serie entwickelt hat eine der neusten folgen angeschaut und war wirklich schockiert wie mies die serie wurde. der clevere humor von früher ist komplett weg. das ist einfach nur noch ne random zeichentrick serie.

family guy und american dad empfinde ich da als um lichtjahre besser.

Bin ich der einzige, der mit Rick und Morty 0 anfangen kann? Habs mehrfach probiert. Absolut plumper, uninspirierter und unlustiger Humor.
Erinnert mich an die ersten Staffeln Southfpark, die änlich unlustig war mit ihren Pipi Kaka Humor. (Mitlerweile finde ich Southpark aber richtig gut)

Geht halt einfach nix über Family Guy und American Dad. :goodwork:
Ich fand die ersten 2-3 Episoden von Rick and Morty auch so lala, aber ab dann hat es an Fahrt aufgenommen.
Staffel 2 und 3 waren echt sehr gut, Staffel 4 habe ich noch nicht gesehen.

Da hier so oft American Dad genannt wird: Ab und an läuft bei mir im Hintergrund eine Folge... aber danach habe ich immer das Verlangen wochenlang nix mehr davon sehen zu müssen. Werde damit überhaupt nicht warm :(

Also für ein Startangebot finde ich das schon sehr ordentlich. Gibt jede Menge Klassiker-Kram, dazu eben noch Star Wars und Simpsons deluxe. Das ist doch erstmal nicht schlecht.

Also für ein Startangebot finde ich das schon sehr ordentlich. Gibt jede Menge Klassiker-Kram, dazu eben noch Star Wars und Simpsons deluxe. Das ist doch erstmal nicht schlecht.

finde das angebot noch ziemlich dünn. den brauchbaren star wars stuff kenne ich mehr oder weniger in und auswendig, und besitze ihn auch grösstenteils, ähnlich sieht es mit dem marvel zeugs aus.

der rest ist eher... na ja... von einem riesen wie disney habe ich schon mehr erwartet. bisher reicht mir das angebot nicht mal als netflix ergänzung.

Staffel 4 von R&M ist auch wieder richtig gut, hoffe Teil 2 geht bald weiter.

Alleine "Snake Jazz" ist schon wieder extremst Meme-würdig. ^^

Ich find für den anfang ist es ok. Denke disney will hier auch salami taktik anwenden und jeden monat dann auch werbung machen mit "und diesen monat kommt das hinzu. Tadaaaa".

Ist doch schon mal ne ordentliche große Liste.
Kann man nicht meckern.Ich hoffe alle Staffeln sind von Agent Schild drin. Schon ne Top Marvel Serie.
Und natürlich die Simpson bis Staffel 30.Auch echt gut.
Werd dann auch ein Abo machen.

hmm. ok, dann sind es vielleicht lizenz probleme. spider man zum beispiel muss man sich ja mit sony einigen. wer weis wer bei den anderen filme/serien noch alles involviert waren.
Die haben Fox gekauft und diverse Titel sind vorhanden (z.b. Avatar). Aber ja, einige Lizenzen laufen bestimmt noch x-Jahre, aber das Fox Angebot ist erschreckend klein.

Speziell an @mogry wegen der Frage neulich, habe ich gerade in der Audiovision gelesen, gekürzt zusammengefasst:

Die Erwartungshaltung an den im März startenden Streamingdienst Disney+ sind hoch ... doch was viele nicht wissen: Serien bei denen derbe geflucht wird oder (viel) nackte Haut zu sehen ist, bekommt man beim familienfreundlich ausgerichteten Angebot von Disney+ nicht zu sehen. Für solche Inhalte hat der Mäusekonzern in den USA den Streamingdienst Hulu. Laut Bob Iger soll ... Hulu bereits 2021 international starten. Das man etwas Zeit braucht hat hauptsächlich lizenztechnische Gründe, den so hat Hulu für seine Inhalte in Europa bereits Partner wie Sky und die Telekom... die deren Inhalte teils exklusiv anbieten

Zurück
Top Bottom