Disney+

Bin mal gespannt, ob man Sachen, die in den USA schon durch sind bei uns direkt en bloc abrufbar sind. -> The Mandalorian.
Oder ob die auch so ne Salami-Taktik durchziehen. Für sowas habe ich bei einem Streaming Dienst keinerlei Verständnis und werde für diese Form auch nicht bezahlen.
 
HAHAHAHANO! Können sie erstmal behalten den Scheiß!

Die meisten wird das nicht stören da sie sowieso ein Jahresabo machen. Disney+ wird nicht wegen den neuen Serien gebucht sondern wegen des gewaltigen und meist Zeitlosen Backlog.

Die 5 Länder zuvor mussten auch warten deshalb word das hier auch so gemacht. Man kann darüber sicher streiten ob das was bring aber ändert nichts an den Tatsachen :)
 
"Rick and Morty" Co-Creator Justin Roiland hat zusammen mit einem langjährigen R&M Autor eine neue, (optisch und vermutlich vom Humor her) ähnliche Serie namens "Solar Opposites" geschaffen.

Diese aber exklusiv für den US Streamingdienst HULU. Der wiederum gehört mehrheitlich Disney. Möglich also, dass der Rest der Welt es eventuell über D+ bekommt.

 
"Rick and Morty" Co-Creator Justin Roiland hat zusammen mit einem langjährigen R&M Autor eine neue, (optisch und vermutlich vom Humor her) ähnliche Serie namens "Solar Opposites" geschaffen.

Diese aber exklusiv für den US Streamingdienst HULU. Der wiederum gehört mehrheitlich Disney. Möglich also, dass der Rest der Welt es eventuell über D+ bekommt.



Bin ich der einzige, der mit Rick und Morty 0 anfangen kann? Habs mehrfach probiert. Absolut plumper, uninspirierter und unlustiger Humor.
Erinnert mich an die ersten Staffeln Southfpark, die änlich unlustig war mit ihren Pipi Kaka Humor. (Mitlerweile finde ich Southpark aber richtig gut)

Geht halt einfach nix über Family Guy und American Dad. :goodwork:
 
Bin ich der einzige, der mit Rick und Morty 0 anfangen kann? Habs mehrfach probiert. Absolut plumper, uninspirierter und unlustiger Humor.
Erinnert mich an die ersten Staffeln Southfpark, die änlich unlustig war mit ihren Pipi Kaka Humor. (Mitlerweile finde ich Southpark aber richtig gut)

Geht halt einfach nix über Family Guy und American Dad. :goodwork:
American Das kann ich ja noch irgendwie tolerieren... aber Family Guy? :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin ich der einzige, der mit Rick und Morty 0 anfangen kann? Habs mehrfach probiert. Absolut plumper, uninspirierter und unlustiger Humor.
Erinnert mich an die ersten Staffeln Southfpark, die änlich unlustig war mit ihren Pipi Kaka Humor. (Mitlerweile finde ich Southpark aber richtig gut)

Geht halt einfach nix über Family Guy und American Dad. :goodwork:
Es muss einem ja nicht gefallen.


Aber LOLSRSLY, R&M plumpen und unlustigen Humor anlasten wollen und als Gegenarugument dann aber American Dad und Family Guy nennen?
Danke. Habe herzlichst gelacht über diese Satire. xD
 
Es muss einem ja nicht gefallen.


Aber LOLSRSLY, R&M plumpen und unlustigen Humor anlasten wollen und als Gegenarugument dann aber American Dad und Family Guy nennen?
Danke. Habe herzlichst gelacht über diese Satire. xD

Das jemand R&M toll findet und dafür AD und FG shice passt ja in die von mir beschriebene Situation.
Ist vielleicht eine Altersfrage ...
 
Ich habe nie geschrieben, das ich Family Guy und American Dad scheiße finde, im Gegenteil, sehe FG auch sehr gerne. Aber jetzt mal ernsthaft, der Humor in FG und AD ist weitaus plumberer Holzhammer Humor - der meistens auf Sex-Jokes hinaus läuft oder auf kosten von Minderheiten geht - als bei R&M. Das ist Fakt, keine Ansichtsache.

Und das "ist vielleicht ne Altersfrage" ist auch totaler BS. Zumal du keine Ahnung hast wie alt ich bin und vice versa.

Anyway, hier gehts aber um D+
 
Kommt eigentlich Hulu auch irgendwann hier raus ?
Wenn Disney und Hulu eh zusammen gehören, wäre das ein guter Kombo.
Sollte nur nicht in englisch bleiben.
Wie die YouTube Serien. Voll behämmert das alles da englisch ist.
 
Kommt eigentlich Hulu auch irgendwann hier raus ?
Wenn Disney und Hulu eh zusammen gehören, wäre das ein guter Kombo.
Sollte nur nicht in englisch bleiben.
Wie die YouTube Serien. Voll behämmert das alles da englisch ist.
Ist nicht grundsätzlich sicher, ist immer eine Frage der Lizenzdeals. Hulu ist in den US primär eine Zweitverwertung von Sachen, die zuvor auf TV Networks liefen, bei denen Disney mit drin steckt.
Kann sich in Zukunft natürlich ändern.
 
Wie wird es in zukunft denn überhaupt mit den neuen kino filme sein? Wieviel monate nach kinostart werden die filme in den stream gesteckt?
 
Bin ich der einzige, der mit Rick und Morty 0 anfangen kann? Habs mehrfach probiert. Absolut plumper, uninspirierter und unlustiger Humor.
Erinnert mich an die ersten Staffeln Southfpark, die änlich unlustig war mit ihren Pipi Kaka Humor. (Mitlerweile finde ich Southpark aber richtig gut)

Geht halt einfach nix über Family Guy und American Dad. :goodwork:
Ich kann auch null damit anfangen
Gilt jedoch auch für family guy und american dad
Bei southpark stimme ich dir ebenso zu
 
Zurück
Top Bottom