Disney+

Soweit ich weiß, werden die Filme zur gleichen Zeit wie die Heimkino-Veröffentlichungen (also DVD, Bluray usw.) in Disney+ zu sehen sein.


Das würde ich noch abwarten
Irgendwie glaube ich nicht das Disney sich dieses Vermarktungsfenster entgehen lassen wird

Es sind ja zb auch nicht mal alle MCU Filme bei Disney+ mit drin
 
HAHAHAHANO! Können sie erstmal behalten den Sche
Ist StarWars Rebels auch auf Disney + zu finden? Ansonsten freue ich mich darauf, endlich mal wieder Taran und der Zauberkessel anzugucken- ein sträflichst vernachlässigter Disney Klassiker!!

Hab gerade geschaut ja 4 Staffel plus Rebels Short. Aber ich hab das Niederlande Disney+. Kann sein das nicht zum DE/AT Start dabei ist aber bin mir zu 99% sicher das es dabei sein wird.
 
Haha DAS stimmt allerdings :D

Ohne Mist, ich fand die Trailer schon kacke, wollte dem Film aber mal eine Chance geben als es ihn auf Sky gab. Ich habe etwa die Hälfte des Filmes geschafft und dann ausgemacht. Einfach nur schlecht. Ich konnte ihm nichts positives abgewinnen. Die Oscar-Nominierung für Best Picture gabs meiner Meinung auch nur, um die Rassismusdebatte zu verkleinern.
 
?
Black Panther ist ein stimmungsvoller Film der echt Spaß macht. Dazu kommt der beste MCU Bösewicht neben Loki und Thanos
 
Hab gerade geschaut ja 4 Staffel plus Rebels Short. Aber ich hab das Niederlande Disney+. Kann sein das nicht zum DE/AT Start dabei ist aber bin mir zu 99% sicher das es dabei sein wird.

Kannst du mal checken ob Gargoyles auch dabei ist? Der 90s Cartoon. Ich weiß dass es im US-D+ dabei ist, aber nicht wie es in der EU aussieht. Danke. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Keine neue BP Debatte pls

Die Mehrheit findet den Film sehr gut, einige finden ihn shice. Ist ganz normal.

Die nächste "Bitte weiße Superhelden weiß sein lassen, aber wenn Colonel Nick Fury zum wütenden, schwarzen Polizei-Hauptmeister brownstainedblackwashed wird, kann ich mich damit abfinden, da ich eines der Millenials bin über das ich in anderen Threads herziehe und nicht weiß was der Begriff eigentlich bedeutet und in den 80s/90s dieser Trope bereits gebräuchlich war."-Debatte steht unweigerlich an. :pcat: :nyanwins:
 
Bin ich der einzige, der mit Rick und Morty 0 anfangen kann? Habs mehrfach probiert. Absolut plumper, uninspirierter und unlustiger Humor.

Dachte ich nach den ersten 2 Folgen auch aber bei R&M muss man schon dran bleiben, da ist im Verlauf der Serie absolut garnichts uninspiriert. Vor allem das Character Development ist 1A und gerade wenn man Themen wie Zeitreisen, Superkräften oder Multiversen etwas abgewinnen kann sollte man sich imo schon damit länger auseinandersetzen als nur die ersten paar Folgen zu überfliegen.

Ist neben American Dad und Drawn Together auch meine mit abstand liebste Cartoon Serie. Family Guy dagegen kann man mittlerweile genau wie die neuen Simpsons absolut in die Tonne kloppen :nix:

Bin mal gespannt wie Solar Opposites wird, hab hier zum ersten mal davon gehört aber hoffe das Justin auch dort seine Stimme mit einbringt. :banderas:
 
Bei den Marvel-Serien fehlt mir Spectacular Spiderman, das klar besser ist als der Ultimative. Ansonsten freue ich mich, dass Gargoyles, Gravity Falls und Kim Possible bei den Serien mit drin sind. Schade aber dass nicht the Owl House dabei ist, da fand ich den Trailer ganz amüsant und hätte mir gerne zumindest eine Episode angesehen um zu gucken wie es ist. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das ist ja recht mager. Die haben doch Fox gekauft, wo ist das Fox Zeug?

-Die Simpsons: Staffel 1 bis 30


X-Men-Filme bei Disney+

  • WOLVERINE. WEG DES KRIEGERS
  • X-MEN
  • X-MEN 2
  • X-MEN: APOCALYPSE
  • X-MEN: DER LETZTE WIDERSTAND
  • X-MEN: ERSTE ENTSCHEIDUNG
  • X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT
 
Zurück
Top Bottom