• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Das was man erwarten konnte wird drin sein, aber so manche Dinge fehlen

Was ist mit den New Spiderman und X-Men Animationsserien aus den 90ern?
Das war mit das Beste was in dem Bereich produziert wurde
In den USA drin, bei uns nicht

Das was man erwarten konnte wird drin sein, aber so manche Dinge fehlen

Was ist mit den New Spiderman und X-Men Animationsserien aus den 90ern?
Das war mit das Beste was in dem Bereich produziert wurde
In den USA drin, bei uns nicht

Beide Sachen sind in den Niederlanden verfügbar. Spider-Man auch die 80er Serien. Bei der 90er 1e Staffel.

Um New Spiderman finde ich es jetzt ehrlich gesagt nicht sooo schade. Da wurden doch in ausnahmslos *jeder* Episode drei Minuten damit verschwendet nochmal aufzurollen, dass Peter Parker zum Vigilanten wurde, um Sühne für den Tod seines Onkels zu leisten. Und es dauerte auch nicht lange, bis es nicht mehr Spiderman war, sondern ein Marvel Allstars, bei dem Spidey nur den Rahmen bildet.

Da hätte ich lieber Spectacular Spiderman, aber da sind die Rechte soweit ich weiß total bizarr verteilt, so dass die Serie niemandem genug gehört, damit sie irgendwer streamen darf.

• Lob
Reaktionen: Avi
Naja, im Endeffekt gibt's da nur Altware in 4k. Finde ich ja cool, wills ja auch unbedingt, aber so ein kleiner Deal über die Telekom Rechnung wäre ich nicht abgeneigt ;)

Es gibt auch viele Neuproduktionen die exclusiv sind (stetig wachsend).
Und was die Altwaren angeht ... da kannst du dich aktuell immer noch dumm und duselig bezahlen, wen du dir diese einzeln auf BR nachkaufen mußt.
Gerade für Familien mit Kindern ist das ein No Brainer und Megaersarnis

Und was die Altwaren angeht ... da kannst du dich aktuell immer noch dumm und duselig bezahlen, wen du dir diese einzeln auf BR nachkaufen mußt.

Ich will ja unbedingt alle marvel Filme nachholen, und selbst davon fehlen welche. Und natürlich die alten Simpson folgen :banderas:

Ich will ja unbedingt alle marvel Filme nachholen, und selbst davon fehlen welche. Und natürlich die alten Simpson folgen :banderas:

Jap, 7. Hat aber Lizenzgründe die Disney sicher noch lösen wird.
Aber wie gesagt, 60€ für 1 Jahr und den maximalen Umfang (4k, 4 Geräte) .... günstiger kriegst du es nicht.
Kannst es dir ja noch mit 3 anderen teilen

Absolut. Ducktales 2017, The Mandalorian, Gravity Falls, Gargoyles, Simpsons Staffel 1 - 9 (okay, technisch gesehen bis S30, aber wer will die ernsthaft sehen?), Star Wars Rebels, die ganzen alten Disneyfilme... D+ lohnt definitiv für den Preis. Ich wünschte mir wie gesagt nur noch, dass the Owlhouse dabei wäre. Sieht ziemlich charmant aus und kommt ja wenn ich mich richtig erinnere auch von der Frau des Gravity Falls-Macher. :pcat: :nyanwins:

Und dann hoffentlich auch mit Bankeinzug.
Wann soll denn die App kommen, auch am 24. oder früher.?
Kein Service ausser Amazon bietet meines Wissens nach Bankeinzug an. Aber warum auch? PayPal und Kreditkarten unternehmen ziehen die Kohle im Endeffekt ja auch nur wieder vom Konto ab. Nur von PP und KK Unternehmen kriegen die Anbieter ihre Kohle auch direkt. Ist also gehopst wie gesprungen. Der einzige Unterschied ist, bei Kreditkarten wird nur gesammelt und einmal pro Monat abgebucht, nicht immer direkt.

Kein Service ausser Amazon bietet meines Wissens nach Bankeinzug an. Aber warum auch? PayPal und Kreditkarten unternehmen ziehen die Kohle im Endeffekt ja auch nur wieder vom Konto ab. Nur von PP und KK Unternehmen kriegen die Anbieter ihre Kohle auch direkt. Ist also gehopst wie gesprungen. Der einzige Unterschied ist, bei Kreditkarten wird nur gesammelt und einmal pro Monat abgebucht, nicht immer direkt.

Netflix bietet das auch an. Nennt sich Lastschrift

Zurück
Top Bottom