Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das was man erwarten konnte wird drin sein, aber so manche Dinge fehlen
Was ist mit den New Spiderman und X-Men Animationsserien aus den 90ern?
Das war mit das Beste was in dem Bereich produziert wurde
In den USA drin, bei uns nicht
Jahresabo gesichert.
gibt es nur das jahresabo? würde halt gerne nur mandalorien gucken und dann kündigen.
Ich hoffe, es gibt bei Magenta Tv, sowas ähnliches wie mit netflix, wo du dass buchen kannst für weniger Geld.
Weniger geld? Was günstigeres als Disney+ wirst du momentan nirgendwo finden.
Wird ja quasi verschenkt
Naja, im Endeffekt gibt's da nur Altware in 4k. Finde ich ja cool, wills ja auch unbedingt, aber so ein kleiner Deal über die Telekom Rechnung wäre ich nicht abgeneigt
Es gibt auch viele Neuproduktionen die exclusiv sind (stetig wachsend).
Und was die Altwaren angeht ... da kannst du dich aktuell immer noch dumm und duselig bezahlen, wen du dir diese einzeln auf BR nachkaufen mußt.
Gerade für Familien mit Kindern ist das ein No Brainer und Megaersarnis
Ich will ja unbedingt alle marvel Filme nachholen, und selbst davon fehlen welche. Und natürlich die alten Simpson folgen
Es gibt auch viele Neuproduktionen die exclusiv sind (stetig wachsend).
Und was die Altwaren angeht ... da kannst du dich aktuell immer noch dumm und duselig bezahlen, wen du dir diese einzeln auf BR nachkaufen mußt.
Gerade für Familien mit Kindern ist das ein No Brainer und Megaersarnis
Und dann hoffentlich auch mit Bankeinzug.Sobald Disney+ in Deutschland verfügbar Ist, kann man es auch monatlich buchen.
Und dann hoffentlich auch mit Bankeinzug.
Wann soll denn die App kommen, auch am 24. oder früher.?
Kein Service ausser Amazon bietet meines Wissens nach Bankeinzug an. Aber warum auch? PayPal und Kreditkarten unternehmen ziehen die Kohle im Endeffekt ja auch nur wieder vom Konto ab. Nur von PP und KK Unternehmen kriegen die Anbieter ihre Kohle auch direkt. Ist also gehopst wie gesprungen. Der einzige Unterschied ist, bei Kreditkarten wird nur gesammelt und einmal pro Monat abgebucht, nicht immer direkt.Und dann hoffentlich auch mit Bankeinzug.
Wann soll denn die App kommen, auch am 24. oder früher.?
Kein Service ausser Amazon bietet meines Wissens nach Bankeinzug an. Aber warum auch? PayPal und Kreditkarten unternehmen ziehen die Kohle im Endeffekt ja auch nur wieder vom Konto ab. Nur von PP und KK Unternehmen kriegen die Anbieter ihre Kohle auch direkt. Ist also gehopst wie gesprungen. Der einzige Unterschied ist, bei Kreditkarten wird nur gesammelt und einmal pro Monat abgebucht, nicht immer direkt.