Disney+

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
46.206
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Wer hat eigentlich schon "The Princess" gesehen ?
Bin grad bei 20min und ich liebe den Film jetzt .
Die Kämpfe machen richtig Spaß zu zugucken
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
49.049
Und da wundern die sich über Flops an der Kinokassen. Gerade bei Lightyear, der ja nur Durchschnitt sein soll (AFAIK), ist es nur normal, wenn der Zuschauer sagt, warte ich 2 Monate, dann schau ich ihn kostenlos in Disney plus

Aber das ist auch der Punkt, für Durchschnitt geht keiner mehr ins Kino

Vielleicht sollte man einfach bessere Filme produzieren statt immer mehr Durchschnitt für den man eben keine 10 Euro ausgibt
 

Uli

L12: Crazy
Seit
16 Sep 2020
Beiträge
2.914
PSN
xouliox
Mich würde echt Mal interessieren was ein Kino an einem großen Blockbuster verdient. Man liest ja immer nur das die Filmrechte für Kinos so extrem teuer sind und von dem Ärger der Kinobetreiber über Disney das die Filme extrem schnell gestreamt werden. Und zumindest bei uns wird in allen Kinos extrem eingespart. Früher gab es mehrere Theken mit Essensverkauf und ein zusätzlicher Kartenschalter, jetzt nur noch eine Theke an der auch die Karten verkauft werden. Oder in einem Riesen Cinestar mit theoretisch 6 Kartenschalter ist immer nur einer besetzt. Lange Warteschlangen vorprogrammiert. Vom Preis von Popcorn oder Nachos plus Getränk ganz zu schweigen. Dazu extrem schwindende Besucherzahlen. Ich denke lange wird das auch nicht mehr gut gehen.
 

Heavenraiser

Administrator
Administrator
Seit
7 März 2010
Beiträge
10.985
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Es scheint, als würde Eragon eine Serien-Adaption auf Disney+ erhalten. Christopher Paolini, der Autor der Bücher, soll mit an Bord sein.
 

finley

L20: Enlightened
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
22.575
Es scheint, als würde Eragon eine Serien-Adaption auf Disney+ erhalten. Christopher Paolini, der Autor der Bücher, soll mit an Bord sein.
Hatte erst Erdogan gelesen :uglylol:
 

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
37.019
Es scheint, als würde Eragon eine Serien-Adaption auf Disney+ erhalten. Christopher Paolini, der Autor der Bücher, soll mit an Bord sein.
Stürzt Eragon nach Band 1 nicht wahnsinnig ab von der Qualität her?
 

Zissou

L16: Sensei
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
11.112
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
uh, ich muss sagen ich freu mich richtig drauf!!


der soll überraschenderweise ziemlich gut sein. die ersten stimmen sind sehr positiv und andré von devils & demons meinte vor ein paar stunden auf twitter auch, dass er überrascht sei, wie gelungen der streifen sei.

anderseits fand er den netflix chainsaw massacre film auch ziemlich gut, während ich den bestenfalls unterdurchschnittlich werte.

hmm... mal schauen... nach predator upgrade kann es eigentlich nur aufwärts gehen.
 

Dominik_Baresi

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
4.086
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
der soll überraschenderweise ziemlich gut sein. die ersten stimmen sind sehr positiv und andré von devils & demons meinte vor ein paar stunden auf twitter auch, dass er überrascht sei, wie gelungen der streifen sei.

anderseits fand er den netflix chainsaw massacre film auch ziemlich gut, während ich den bestenfalls unterdurchschnittlich werte.

hmm... mal schauen... nach predator upgrade kann es eigentlich nur aufwärts gehen.

ja nach upgrade kanns fast nicht mehr schlechter werden...
 

Zissou

L16: Sensei
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
11.112
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
ja nach upgrade kanns fast nicht mehr schlechter werden...

ich befürchte nur, dass durch die disney rechte das ende schon gespoilert ist. denn da bei disney nichts blutet, man den predator nicht töten können wird.
kill-predator.gif
 
Top Bottom