Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo, würde mich auch interessieren.Jo das Thema scheint ja wohl ausdiskutiert zu sein, wie ist der derzeitige Stand tkx? ^^
Aus einem anderen Forum kenne ich es so, dass nur die Bewertungen von Mitgliedern mit einer bestimmten Beitragszahl oder positivem Renomee die Punktezahl erhöhen. Kann mir vorstellen, dass es hier ähnlich ist.Wurde nun 2 - fach bewertet, aber bei mir stehen immer noch null Punkte und ich bin immer noch ein "unbeschriebendes Blatt". Kann mir jemand erklären warum das so ist?
Endgültig wäre es nur dann, wenn sich diese Leute nicht neu Anmelden könnten...
Was glaubst du wieso Permbans abgeschafft wurden? Bestimmt weil das CW-Team gute Erfahrungen damit gemacht hat... hm? tkx sagte bereits, die leute haben sich sooft neu angemeldet, das es ein regelrechtes flooding an Spammaccounts gab, die Arbeit der Mods ist in ein hohes Niveau gestiegen, für Privatleute die hier Mod als Hobby betreiben ist es sehr ätzend wenn du dich den ganzen Abend damit rumschlagen musst ein und die selbe Person 10 mal zu bannen + Posts löschen + Leute verwarnen die sich provozieren lassen haben. Du kansnt dich sooft wiederholen wie du willst, die Tatsachen von damals lassen sich dadurch keineswegs verdrehen, Fakt ist Fakt. Was glaubst du wieso tkx überhaupt noch diskutiert mit uns? Wenn Permban DIE Lösung wäre, hätte man es erstens: nicht abgeschafft und zweitens: würden wir garnicht darüber diskutieren, es würde einfach wieder eingebaut werden, aber das wird es nicht, denn das Team hat die Hoffnung das hier Vorschläge kommen die weitaus produktiver und sinnvoller für Community UND CW-Team sind!
Ui, meldet sich wieder neu an. Und ab wann geht bei dir Mist los? Wenn ich jemanden als Edelgamer, Nontendo-Spieler oder Flopbox360 Gamer bezeichne? Ja, dann müssen wir alle in zukunft aufpassen was wir sagen, denn das Beleidigen einer Konsole könnte ja schon als "Mist" abgestempelt werden, oder ein evtl falsch geschriebener Satz missinterpretiert werden, daraus resultieren massig Banns... Gleicht ja dann einer hexenverfolgung, dann rennt jeder rum und schwärzt jeden wegen jedem Mist an. Das heisst mehr "Papier"Krieg für das CW Team weil sie die sinnlosen Meldungen von Beiträgen rausfiltern müssen um die sinnvollen zu erwischen...
Permbans.. Nun ja, Viele von Euch wollen es, aber es ist halt nichts was wirklich greifen wird. Nur bei einigen wenigen, die halt wirklich an ihrem Account hängen, der Rest interessiert sich doch nicht wirklich für den Nicknamen, die melden sich unter einem neuen an und die Geschichte geht weiter.
Das bringt es eigentlich ganz gut rüber. Wir haben damals intern sehr lang diskutiert über den Sinn und Unsinn der Permbans.. und im Endeffekt ist es eine Tiger ohne Zähne, sprich, man bannt jemanden und dieser meldet sich einfach neu an.
Ich meine ganz ehrlich was bringt das? Die meisten von Euch haben sich ja für die Wiedereinführung von Permbans ausgesprochen und wenn es eine "greifende" Geschichte wäre, würde ich sie auch ohne Bedenken wieder einführen lassen.
Das Problem ist aber, dass es im Endeffekt nichts bringt. Die Kommunikation mit Euch hier zeigt mir auch, dass Ihr es selbst differenziert genug seht, dass diese Methoden nichts bringen.
Naja man könnte ja ein oder 2 Leute mit den Freistellungen etc beauftragen. Immerhin wäre dass dann ja auch nur alle 3 monate oder so der Fall.Puh Darji, diese Art von Freischaltungswellen würden alleine auf mich zurückfallen, da ich glaube keiner ausser dem Admin oder leuten mit Adminrechten User freischalten lassen können. Wüsste auch nicht wie förderlich diese Sache für das Board wäre. Aber ich muss zugeben ich habe mit dem Gedanken schon gespielt..
Wenn ich 3 Monate warte hab ich aber dann auch irgendwann keine Lust mehr auf das Forum. Ich fände es ziemlich blöd 3 Monate zu warten.Genau deswegen, sollte man so wie im Gaf verfahren. Schnellanmeldemailadressen werden gesperrt, und jeder, der sich regestriert muss halt auf eine Freischaltung warten, die dann alle 3 monate oder so vollzogen wird. Diese neulinge sind dann auf einer Probezeit (kA vielleicht einen Monat) in dem sie für jede kleine Beleidigung oder anfeindungen wieder sofort gesperrt werden. Inaktive Accounts also die, die sich 3 oder mehr monaten unter 10 Posts haben undsich nie zu wort gemeldet haben, werden dann natürlich auch wieder gesperrt.
Klar wäre das für Neulinge scheiße, aber es würde eben enorm die Unruhestifter und 2 accounts einschränken. desweiteren wäre ein weiterer vorteil für den Permbann, denn dann kann man nicht sofort wieder einen anderen Account erstellen.Wenn ich 3 Monate warte hab ich aber dann auch irgendwann keine Lust mehr auf das Forum. Ich fände es ziemlich blöd 3 Monate zu warten.
Wenn ich 3 Monate warte hab ich aber dann auch irgendwann keine Lust mehr auf das Forum. Ich fände es ziemlich blöd 3 Monate zu warten.