Dishonored ( Arkane Studios / Bethesda)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
machito, noch n Tipp, die Ratten töten ja, weil Du ja meintest, die sind nice, aber die stehen deinem "ich will nicht viele umlegen"-Ziel halt im Weg. :D
dabei bleib ich auch erstmal - macht mir so gerade sehr viel spass :) sobald ich entdeckt werde, lade ich neu, ich bin also sehr konzentriert dabei. das macht das ganze sehr intensiv :) hab mir jetzt erstmal den ersten level von diesem "in tiere schlüpfen" geholt. auch ganz nett. der rattenschwarm kommt dann als nächstes :goodwork: ich spiel halt so, dass ich nicht entdeckt werde, das heisst ja aber nicht, dass ich nicht auch leute metzeln kann 8) den skill wo gegner zu asche werden, wenn ich sie hinterrücks kille, finde ich daher auch ziemlich cool :kruemel: geiles spiel!

Zuletzt bearbeitet:
ach ja, hab noch ne blöde frage: kann ich bereits besuchte gebiete nach abschluss einer hauptquest nochmal besuchen, um mir die restlichen runen etc zu holen? würd schon gern möglichst alles mitnehmen.

oki, danke für die infos! 2 runen fehlen mir noch: eine bei der rattenlönigin - keine ahnung wo das sein soll. muss in oder direkt hinter ihrem haus sein. die 2. ist die im keller von campbell (diesem typen mit dem tagebuch). auch da hab ich keinen plan, wie ich die kriegen soll. ich muss mal bei youtube suchen :)

danke für die links :) klingt soweit ganz cool. bin mir nur gerad unsicher, ob ich den dlc brauche. hab das hauptspiel fast durch und finds auch ziemlich gut, nur weiss ich nicht, ob mich die story von daud so sehr reizt ... ich war gerade in der hauptstory an der stelle, wo man ihm kurz "begegnet" - sonderlich in erinnerung ist er mir nicht geblieben. leider. das spiel macht soooo viel richtig: fantastisches stealthgameolay (für mich das spassbringenste stealthspiel überhaupt!), super atmo und kulisse, schöne grafik, toller artstyle und locations ... nuuur die story und die charaktere bleiben mal sowas von blass. find das echt schade, weils den gesamteindruck schon echt runterzieht. würde dem spiel trotzdem (ohne es schon komplett durch zu haben) eine 8.5/10 geben.

danke für die links :) klingt soweit ganz cool. bin mir nur gerad unsicher, ob ich den dlc brauche. hab das hauptspiel fast durch und finds auch ziemlich gut, nur weiss ich nicht, ob mich die story von daud so sehr reizt ... ich war gerade in der hauptstory an der stelle, wo man ihm kurz "begegnet" - sonderlich in erinnerung ist er mir nicht geblieben. leider. das spiel macht soooo viel richtig: fantastisches stealthgameolay (für mich das spassbringenste stealthspiel überhaupt!), super atmo und kulisse, schöne grafik, toller artstyle und locations ... nuuur die story und die charaktere bleiben mal sowas von blass. find das echt schade, weils den gesamteindruck schon echt runterzieht. würde dem spiel trotzdem (ohne es schon komplett durch zu haben) eine 8.5/10 geben.

Eh, ich kann dich beruhigen die Story in Knife of Dunwall ist so gut wie nicht vorhanden ;)
Es geht wieder viel mehr um die Levels und ein paar neue Kräfte. Die ersten zwei Levels im DLC sind imho Top und reichen ans beste ran das Dishonored so bietet, das dritte ist leider etwas lahm.
Trotzdem ist Knife of Dunwall ein ziemlich gelungener DLC, wenn du das Spiel mochtest und Lust auf etwas mehr hast kannst du da bedenkenlos zuschlagen (früher oder später)

habs durch :) einfach ein super spiel - bin echt froh, das ich das game noch nachgeholt habe! wertung von mir 8.5/10. hätte ruhig etwas länger sein können. die story war mau und es hätte viel mehr nebenmissionen geben müssen. aber das können sie ja alles noch für teil 2 in angriff nehmen :)

Vorbesteller-Pakete in einem DLC-Bundle

Am 14. bzw. 15. Mai soll das DLC-Paket "Void Walker's Arsenal" für Dishonored: Die Maske des Zorns veröffentlicht werden. Die Downloaderweiterung enthält alle vier ursprünglich als Vorbesteller-Boni verfügbaren DLC-Pakete: "The Acrobatic Killer", "Arcane Assassin", "Backstreet Butcher" und "Shadow Rat" (Details).

Neben Goldmünzen und speziellen Büchern schalten die Pakete u.a. einen weiteren Inventarplatz für Knochenartefaktboni frei. Das "Void Walker's Arsenal" soll 320 Microsoft Punkte bzw. 3,99 Euro kosten.

"With the Void Walker’s Arsenal add-on pack, gain immediate access to four content bundles previously available only through pre-ordering Dishonored. The Acrobatic Killer Pack, Arcane Assassin Pack, Backstreet Butcher Pack and Shadow Rat Pack offer unique character bonuses, additional bone charm slots, unhidden books and bonus coins that will aid you in your pursuit of revenge. Found in the Hound Pits Pub, use these items to enhance your playthrough of Corvo's main campaign in the original game."

-Quelle

PC Version gestern für 8€ gekauft. Bin bisher noch relativ weit am Anfang bei dem ersten Attentat. Beim Ausbruch habe ich keinen getötet und wurde nicht erwischt. Später dann aber beim ersten Attentat habe ich schon 7 Morde oder so auf dem Konto da ich einfach so viel falsch gemacht habe. Überlege nochmal neu anzufangen da ich nun andere Wege kenne und die Gegner besser umschleichen kann.

Ich bin so schlecht in dem Spiel... xD

PC Version gestern für 8€ gekauft. Bin bisher noch relativ weit am Anfang bei dem ersten Attentat. Beim Ausbruch habe ich keinen getötet und wurde nicht erwischt. Später dann aber beim ersten Attentat habe ich schon 7 Morde oder so auf dem Konto da ich einfach so viel falsch gemacht habe. Überlege nochmal neu anzufangen da ich nun andere Wege kenne und die Gegner besser umschleichen kann.

Ich bin so schlecht in dem Spiel... xD

ach, das lief bei mir andauernd so ab.
ich hab jedes level schleichend begonnen bis ich früher oder später entdeckt wurde und hab dann alles umgenietet. :-)

Ich habe gestern die Mission neu gestartet und ich habe jetzt das Gefühl ob mich die Gegner sehen oder nicht. Nun läuft das doch deutlich besser. Bin jetzt auf der Brücke und habe bisher keinen Mord begangen. Das Spiel ist einfach genial und es macht so viel Spaß durch die Welt zu schleichen.

Gerade durchgespielt und von der Story doch etwas enttäuscht. Charaktere blieben leider wie so oft bemängelt auch zu blass. Alles in allem aber ein gutes Spiel welches verdammt viel Spaß gemacht hat. War zwar insgesamt zu einfach, aber das kommt mir ganz entgegen. Brauche keine frustigen Spiele.

Wenn man mal das Spiel verstanden hat, weiß wie die KI reagiert und die Levels aufgebaut sind ist es eigentlich keine große Kunst ohne Mord dadurch zu kommen. Außer den Kerkermeister habe ich keinen getötet.

Warte nun das der 2. DLC im Sale günstiger wird. 10€ sind dann doch etwas zu viel.

Das Spiel hat drei große Probleme:

1. Kein New Game +

So etwas hätte hier den Wiederspielwert EXTREM erhöht.

2. Schlechte K.I.

3. Ballern fürt direkt zum schnellen Erfolg und verkürzt die Spielzeit immens

Das ist für ein Stealth-Game schon praktisch ein Todesurteil. Warum sich die ganze Mühe machen, wenn ich mich in 5 min durchballern kann?

3. Ballern fürt direkt zum schnellen Erfolg und verkürzt die Spielzeit immens

Das ist für ein Stealth-Game schon praktisch ein Todesurteil. Warum sich die ganze Mühe machen, wenn ich mich in 5 min durchballern kann?

War auch bei Deus Ex so, ist halt so wenn man die Wahl hat ballern ist immer leichter, das macht den Stealth Part aber nicht schlechter also ich hatte die Disziplin nur zu schleichen, wenn ich entdeckt wurde, wurde geladen.

War auch bei Deus Ex so, ist halt so wenn man die Wahl hat ballern ist immer leichter, das macht den Stealth Part aber nicht schlechter also ich hatte die Disziplin nur zu schleichen, wenn ich entdeckt wurde, wurde geladen.

Die Disziplin hab ich dann leider nicht ^^
Ich hab ja nicht verloren, nix falsch gemacht in dem Sinne...sie haben mich dann halt nur entdeckt.

In Spielen wie Hitman oder Splinter Cell...da wäre es was anderes.

Zurück
Top Bottom