Dishonored ( Arkane Studios / Bethesda)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab jetzt 2 st gespielt. guter einstieg. bisher wirkt nur alles recht schlauchig und eng, aber das bleibt ja wohl so. trotzdem: macht laune! ich werd mir als erstes den rattenschwarm leveln :)

Schlauchig und eng? Das bleibt garantiert nicht so ;)

ja umso besser :) ich werd auf jeden fall versuchen, so wenig leute wie möglich umzulegen.
bisher klappt das nicht so gut :lol: aber ich hab jetzt auch erst nachtsicht. weiß gar nicht,
was ich mir als nächstes holen soll. die fähigkeit in tiere zu schlüpfen ist sicher auch geil.
die zweite teleportier-stufe brauche ich noch nicht. rattenschwärme loszulassen finde ich
auch nice. ich bin jetzt gerade dabei für dieses crazy lady zu beginn aufgaben zu machen.
in der ersten musste ich "verehrer" von ihr umlegen und hab dafür direkt ne rune bekommen :)

da würde mich ja nur mal interessieren, wie und ob man die mission überhaupt abschließen kann,
ohne die drei typen zu killen ...

Geht wenn du sie mit der Armbrust betäubst oder du lockst sie einzeln weg und haust jeden mit würgen um, hab das auch geschafft. Hba auch fast nie jemanden getötet.
betäubt die armbrust denn generell nur oder brauch man da extra betäubungsmuni?
muss mich da erstmal zurechtfinden. es ist halt echt jede taste belegt, da brauch man
erstmal nen bißchen, um klarzukommen :)

betäubt die armbrust denn generell nur oder brauch man da extra betäubungsmuni?
muss mich da erstmal zurechtfinden. es ist halt echt jede taste belegt, da brauch man
erstmal nen bißchen, um klarzukommen :)

Soweit ich weiß gibt es mehrere Bolzen auch Betäubungsbolzen. Zeitanhalten und alle drei abschießen mit einen und schon wars das :)

ja umso besser :) ich werd auf jeden fall versuchen, so wenig leute wie möglich umzulegen.
bisher klappt das nicht so gut :lol: aber ich hab jetzt auch erst nachtsicht. weiß gar nicht,
was ich mir als nächstes holen soll. die fähigkeit in tiere zu schlüpfen ist sicher auch geil.
die zweite teleportier-stufe brauche ich noch nicht. rattenschwärme loszulassen finde ich
auch nice. ich bin jetzt gerade dabei für dieses crazy lady zu beginn aufgaben zu machen.
in der ersten musste ich "verehrer" von ihr umlegen und hab dafür direkt ne rune bekommen :)

da würde mich ja nur mal interessieren, wie und ob man die mission überhaupt abschließen kann,
ohne die drei typen zu killen ...

Ich hab mich angeschlichen, einen per Hand betäubt, dann bin ich irgendwo an der Mauer in Deckung gegangen und hab gewartet bis ich sie mit der Armbrust erwischen kann xD
Hab sogar das Ghost Achievment bekommen. Und ja, Betäubungsmunition ist ne andere Munitionsart
Soweit ich weiß gibt es mehrere Bolzen auch Betäubungsbolzen. Zeitanhalten und alle drei abschießen mit einen und schon wars das :)

Hat man zu dem Zeitpunkt schon genug Runen dafür? :ugly:
Ist doch afaik das allererste das man in der ersten Mission sieht

hehe sauber :)
eine frage hab ich nochmal zu dem herz: wann sollte man das auswählen?
immer, wenn gerade kein kampf ist? wieviel runen sind überhaupt so in der
umgebung? kann man corvo locker komplett upgraden?

hehe sauber :)
eine frage hab ich nochmal zu dem herz: wann sollte man das auswählen?
immer, wenn gerade kein kampf ist? wieviel runen sind überhaupt so in der
umgebung? kann man corvo locker komplett upgraden?

Komplett upgraden geht nicht, aber du bekommst genug um alles zu bekommen was du willst (außer du willst alles :ugly:)
Wann sollte man was auswählen?

Hat man zu dem Zeitpunkt schon genug Runen dafür? :ugly:
Ist doch afaik das allererste das man in der ersten Mission sieht

Stimmt schon Zeitanhalten hat man da normalerweise noch nicht aber man könnte die Typen ja stehen lassen, die Mission weitermachen und dann wieder zurück kommen, aber das ist umständlich^^

Er meint sicher das Suchherz vom Outsider ja das kannst du immer dann auspacken wenn du schauen willst ob irgendwo was ist.

ja genau, das meinte ich. ok, danke für die tipps, leute! :)
bin schon heiß auf die nächste session :)

Hat sich jemand von euch den ersten DLC gekauft...? Irgendwie werde ich da nicht richtig schlau...sind das quasi nur herausforderungsmissionen? oder gibts auch wirkliche, neue lvl?

danke schonmal :)

Hat sich jemand von euch den ersten DLC gekauft...? Irgendwie werde ich da nicht richtig schlau...sind das quasi nur herausforderungsmissionen? oder gibts auch wirkliche, neue lvl?

danke schonmal :)

Ja ich. Es gibt schon "Level" (mehr oder weniger) aber es sind nur herausforderungsmissionen. Es gibt insgesamt 8 (+schwerere Varianten):
Es gibt:
-gehts darum so viele Leute wie möglich in angehaltener Zeit und so kreativ wie möglich auszuschalten (geht über mehrere Levels)
-gehts mehrere Runden lang gegen neu auftauchende Gegner (also Brawl)
-gibts ein Haus in dem du ne bestimmte Anzahl an Gegenständen stehlen sollst
-bist auf einer Partie und musst Hinweise finden um dein Mordopfer zu identifizieren
-istsn völlig langweiliger und unnötiger Schießstand
-ists n Sprungtraining
-ein Zeitrennen (recht cool auch wenns anders klingt)
-n Modus wo du möglichst viele Falkenangriffe durchführen musst (sehr, sehr cool imho)

hm, das hört sich so nach dem typischen 1ten Bethesda AddOn an....danke für die infos :).

Auch wenn ich immer noch nicht weiß, ob ichs mir holen soll :lol:

hm, das hört sich so nach dem typischen 1ten Bethesda AddOn an....danke für die infos :).

Auch wenn ich immer noch nicht weiß, ob ichs mir holen soll :lol:

Wie gesagt, auf Steam (kA wo dus hast) gibts das grad für 2,50 und ich fands dann doch sehr spaßig. Manche mehr als andere aber ich bin sicher 3-4 Stunden gut unterhalten worden (hab aber auch versucht die Achievos und High-Scores zu bekommen, anders gehts sicher schneller)

Wie gesagt, auf Steam (kA wo dus hast) gibts das grad für 2,50 und ich fands dann doch sehr spaßig. Manche mehr als andere aber ich bin sicher 3-4 Stunden gut unterhalten worden (hab aber auch versucht die Achievos und High-Scores zu bekommen, anders gehts sicher schneller)

Joa für den Preis kann man nicht meckern, das stimmt. Nur ich bin halt nicht so der Throphäenjäger...deswegen denke ich, werde ich auf den Teil verzichten. Zudem habe ich einen riiiiesigen Backlog noch zu bewältigen ;)

Joa für den Preis kann man nicht meckern, das stimmt. Nur ich bin halt nicht so der Throphäenjäger...deswegen denke ich, werde ich auf den Teil verzichten. Zudem habe ich einen riiiiesigen Backlog noch zu bewältigen ;)

In dem Fall wirst du nicht viel verpassen. Es ist nett und macht Spaß aber es ist auch meilenweit von nem "Must-Have" entfernt.

Zurück
Top Bottom