Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Das ist wirklich ne Überlegung wert, zu dem Preis wollt ich zuschlagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schlauchig und eng? Das bleibt garantiert nicht so![]()
ich werd auf jeden fall versuchen, so wenig leute wie möglich umzulegen.
aber ich hab jetzt auch erst nachtsicht. weiß gar nicht,
betäubt die armbrust denn generell nur oder brauch man da extra betäubungsmuni?Geht wenn du sie mit der Armbrust betäubst oder du lockst sie einzeln weg und haust jeden mit würgen um, hab das auch geschafft. Hba auch fast nie jemanden getötet.

betäubt die armbrust denn generell nur oder brauch man da extra betäubungsmuni?
muss mich da erstmal zurechtfinden. es ist halt echt jede taste belegt, da brauch man
erstmal nen bißchen, um klarzukommen![]()

ja umso besserich werd auf jeden fall versuchen, so wenig leute wie möglich umzulegen.
bisher klappt das nicht so gutaber ich hab jetzt auch erst nachtsicht. weiß gar nicht,
was ich mir als nächstes holen soll. die fähigkeit in tiere zu schlüpfen ist sicher auch geil.
die zweite teleportier-stufe brauche ich noch nicht. rattenschwärme loszulassen finde ich
auch nice. ich bin jetzt gerade dabei für dieses crazy lady zu beginn aufgaben zu machen.
in der ersten musste ich "verehrer" von ihr umlegen und hab dafür direkt ne rune bekommen
da würde mich ja nur mal interessieren, wie und ob man die mission überhaupt abschließen kann,
ohne die drei typen zu killen ...

Soweit ich weiß gibt es mehrere Bolzen auch Betäubungsbolzen. Zeitanhalten und alle drei abschießen mit einen und schon wars das![]()

hehe sauber![]()
eine frage hab ich nochmal zu dem herz: wann sollte man das auswählen?
immer, wenn gerade kein kampf ist? wieviel runen sind überhaupt so in der
umgebung? kann man corvo locker komplett upgraden?
)Hat man zu dem Zeitpunkt schon genug Runen dafür?
Ist doch afaik das allererste das man in der ersten Mission sieht

Hat sich jemand von euch den ersten DLC gekauft...? Irgendwie werde ich da nicht richtig schlau...sind das quasi nur herausforderungsmissionen? oder gibts auch wirkliche, neue lvl?
danke schonmal![]()
.
hm, das hört sich so nach dem typischen 1ten Bethesda AddOn an....danke für die infos.
Auch wenn ich immer noch nicht weiß, ob ichs mir holen soll![]()
Wie gesagt, auf Steam (kA wo dus hast) gibts das grad für 2,50 und ich fands dann doch sehr spaßig. Manche mehr als andere aber ich bin sicher 3-4 Stunden gut unterhalten worden (hab aber auch versucht die Achievos und High-Scores zu bekommen, anders gehts sicher schneller)

Joa für den Preis kann man nicht meckern, das stimmt. Nur ich bin halt nicht so der Throphäenjäger...deswegen denke ich, werde ich auf den Teil verzichten. Zudem habe ich einen riiiiesigen Backlog noch zu bewältigen![]()
In dem Fall wirst du nicht viel verpassen. Es ist nett und macht Spaß aber es ist auch meilenweit von nem "Must-Have" entfernt.