PS3/360 Dishonored ( Arkane Studios / Bethesda)

Flugelch

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Posts
9.061
XBOX Live
Flugelch
PSN
Flugelch
#52
Nö ist aber nicht das gleiche Blizzard wirds nie wie Rare gehen und Arkane ist auch kein Maskottchen von MS daher nicht zu vergleichen^^

Bei gewissen Studios kann man gute Spiele erwarten, ob dann immer gute raus kommen muss man sehen.
Sag nie mals nie. Ich dachte auch nicht das Square mal ein schlechtes FF macht und wurde eines besseren belehrt.

Das nicht, aber es erhöht die Chancen. ;)

zu den Anspielberichten:
Deshalb vertrau ich nicht jedem Hinz und Kunz (vor allem 4P) sondern nur ein paar bestimmten Seiten. :p
Das stimmt nur sollte man lieber erst mal ruhe bewahren bevor hier wieder die Leute anfangen sich zu tode Hypen. Noch hat man nicht viel vom Spiel gesehen. Der Syndicate Trailer sah auch gut aus.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.801
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
#54
Sag nie mals nie. Ich dachte auch nicht das Square mal ein schlechtes FF macht und wurde eines besseren belehrt.
Wenn sie für dich ein schlechtes Main FF gemacht haben schade für mich noch nie (ausser vlt XIV was ich aber nicht zähle).

Und ich rede von der aktuellen Situation nicht der Zukunft klar kann das kommen dann mal sehen :)

Neue Bilder








































 
Zuletzt bearbeitet:

oni

L12: Crazy
Seit
23 Nov 2006
Posts
2.414
XBOX Live
redfur
#57
leider etwas comichaft ansonsten interessiert mich am game ohne hin die story, grafisch hat ein bioshock infinite eindeutig mehr zu bieten
 

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Posts
40.031
#59
leider etwas comichaft ansonsten interessiert mich am game ohne hin die story, grafisch hat ein bioshock infinite eindeutig mehr zu bieten
und der stil von bioshock weist für dich keine comic anleihen auf :ugly:

gefällt mir alles was man da so sieht, was die neuen screens angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

oni

L12: Crazy
Seit
23 Nov 2006
Posts
2.414
XBOX Live
redfur
#62
fand den trailer genial, ansonsten hat man ja bisher nur ein paar gameplaybilder gesehen.
aber das game erinnert imo an eine mischung aus bioshock, fable3 und hl

denke aber nicht, dass man so wie im trailer gesehen auf den dächern herum stealthen wird.

auf jeden fall wird das game im auge behalten :)
 

Abendlaender

L20: Enlightened
Seit
28 Feb 2009
Posts
20.893
PSN
Abendlaender
Steam
Abendlaender
#63
Sehr geil, laut den Previews kann man sich unter anderem Teleportieren und in die Körper von Lebewesen schlüpfen.
So kann man entweder Wachen übernehmen und mit ihnen dann aus Fenstern springen aber man kann auch z.B. Fische oder Ratten übernehmen um so zu spioneren oder neue Wege zu finden.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.801
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
#64
Wurde alles von Harvey Smith im Interview gesagt. Bin mal gespannt er hat sich sehr verändert aber Thief 3 war grandios von ihm, Deus Ex 2 eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.801
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
#66
Endlich mal jemand der anerkennt das Thief 3 super war :goodwork:
Allerding hat er laut Wikipedia nicht an dem Spiel gearbeitet :ugly:
Mist ich dachte er war für beide verantwortlich^^

Egal Thief 3 war trotzdem klasse, kam zwar nicht an die Vorgänger ran aber war ein moderenes Thief was nicht versemmelt wurde und sich insgesamt sehr klasse gespielt hat, allein die Story hat mich gut gefesselt.

Aber Wiki ist sich da wohl uneinig^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Harvey_Smith_(Spieleentwickler)

Seine Spiele danach waren jetzt aber nicht so der Brüller.
 

Abendlaender

L20: Enlightened
Seit
28 Feb 2009
Posts
20.893
PSN
Abendlaender
Steam
Abendlaender
#72
Also zusammengefasst:
Schleichen wie in Thief, Entscheidungen wie in Deus Ex, Schwertkampf wie in Dark Messiah und Fähigkeiten wie in Bioshock?
Wenn das fuktioniert hab ich mein GotG gefunden