Dishonored ( Arkane Studios / Bethesda)

Ich freue mich schon wie ein schnitzel auf dishonored!
Der erste Trailer hat wirklich sehr viel eindruck geschunden und ich finde man kann nie genug stealth shooter haben!
Die vielen möglichkeiten die der Trailer bisher gezeigt hat machen mich ganz wuschig! Ich freue mich tierisch darauf erstmal mit 47 wieder auf Jagd gehen zu dürfen und dann mit einer Totenkopfmaske meucheln zu gehen :)

Luna
 
In der Consol.at / Consolplus.de gibts grad ein schönes, ausführliches Preview zu Dishonored :)
 
bin immer noch der meinung, kann vom gaming mailenstein bis ziemliche durchschnittsware bisher noch alles werden^^
 
bin immer noch der meinung, kann vom gaming mailenstein bis ziemliche durchschnittsware bisher noch alles werden^^

Das denke ich auch, aber ich bin bei bethesda guter dinge :D
Vom Gameplay her klingt dass wie gesagt alles sehr gut, die umsetzung des trailers ist ebenfalls vom optischen her sehr gelungen und kann gut klappen.

Luna
 
Bestreite ich nicht wobei ich mit Fallout 3 kaum was anfangen konnte^^
Nur Bethesda steht bei mir nicht für Qualität, die sind erst durch ihre Zukäufe intressant imo.

Ich sage mal, für mich werden sie interessantER denn für Qualität und geiles Atmospshärisches Spielerlebnis stand Bethesda für mich von vornherein :D

Luna
 
Hmmm...
Morrowind, Skyrim, Fallout 3 also ich bin mehr als zufrieden mit Bethesda :D
Wenn ich New Vegas dazuzähle hab ich mit den Spielen sicherlich 400-500 Stunden verbracht

Wie gesagt ich zweifel nicht an der Qualität der Spiele oder wie gut sie sind aber bis auf Skyrim sagt mir kaum eins zu^^

Morrowind war recht schnell langweilig für mich, Oblivion war noch schlimmer, Fallout ist halt Oblivion in Endzeit nene da reißt es Skyrim mit seinem Szenario raus^^

Bin glaub ich kein Typ für Bethesda RPGs :)

Bin mir aber sicher das Arkane unter Ihnen ein wirklich geniales Spiel zaubern wird.
 
Ich denke nicht, dass viele Leute, die an TES mitarbeiten, auch hier ihre Finger mit im Spiel haben...

Bethesda Game Studios ist was anderes als Bethesda wenn man von Bethesda spricht meint man den Publisher ist ja auch bei EA so wenn Criterion da ein Spiel macht dann macht das EA da Criterion nunmal EA gehört. Das da dann keiner von DICE mitarbeitet ist klar :)
 
Zurück
Top Bottom