Dishonored ( Arkane Studios / Bethesda)

Na ja abwarten. Bei Brink sagten auch alle es wird total genial. Auch wenn es bis jetzt sehr gut und intressant aussieht.
 
Bin mal gespannt ^^.
Das Setting ist auf jeden fall mal interessanter als das von Skyrim.
 
Hmm, ich hab' mir unter Story-Trailer schonmal mehr vorgestellt. Was soll's - was man so sieht, macht schon Bock auf mehr, allerdings kann am Ende bisher irgendwie alles rauskommen. Wenn es tatsächlich noch dieses Jahr kommt, wird die Infoflut ja bald anrücken.
 
der neue Trailer ist klasse :D

es wird sofort klar gemacht wie abgefuckt die welt ist in der das Spiel spielt und das design ist total geil.
ich hoffe das game wird was!
 
Hatte ich bei Rare auch mal gedacht. Denn traurigen untergang von Rare müssen wir ja nicht beschreiben oder?

Nö ist aber nicht das gleiche Blizzard wirds nie wie Rare gehen und Arkane ist auch kein Maskottchen von MS daher nicht zu vergleichen^^

Bei gewissen Studios kann man gute Spiele erwarten, ob dann immer gute raus kommen muss man sehen.
 
Nö ist aber nicht das gleiche Blizzard wirds nie wie Rare gehen und Arkane ist auch kein Maskottchen von MS daher nicht zu vergleichen^^

Bei gewissen Studios kann man gute Spiele erwarten, ob dann immer gute raus kommen muss man sehen.

Sag nie mals nie. Ich dachte auch nicht das Square mal ein schlechtes FF macht und wurde eines besseren belehrt.

Das nicht, aber es erhöht die Chancen. ;)

zu den Anspielberichten:
Deshalb vertrau ich nicht jedem Hinz und Kunz (vor allem 4P) sondern nur ein paar bestimmten Seiten. :p

Das stimmt nur sollte man lieber erst mal ruhe bewahren bevor hier wieder die Leute anfangen sich zu tode Hypen. Noch hat man nicht viel vom Spiel gesehen. Der Syndicate Trailer sah auch gut aus.
 
Sag nie mals nie. Ich dachte auch nicht das Square mal ein schlechtes FF macht und wurde eines besseren belehrt.

Wenn sie für dich ein schlechtes Main FF gemacht haben schade für mich noch nie (ausser vlt XIV was ich aber nicht zähle).

Und ich rede von der aktuellen Situation nicht der Zukunft klar kann das kommen dann mal sehen :)

Neue Bilder

dishon01.jpg

dishon02.jpg


dishon03.jpg


dishon04.jpg


dishon05.jpg


dishon06.jpg


dishon07.jpg


dishon08m.jpg


dishon11.jpg


dishon10.jpg


dishon09.jpg


dishon12.jpg


dishon13.jpg


dishon14.jpg


dishon15.jpg


dishon16.jpg


dishon17.jpg


dishon18.jpg


dishon19.jpg


dishon20.jpg


dishon21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht einfach super aus :D
hoffe gameplay kann mit dem stil mit halten.
 
leider etwas comichaft ansonsten interessiert mich am game ohne hin die story, grafisch hat ein bioshock infinite eindeutig mehr zu bieten
 
leider etwas comichaft ansonsten interessiert mich am game ohne hin die story, grafisch hat ein bioshock infinite eindeutig mehr zu bieten

und der stil von bioshock weist für dich keine comic anleihen auf :ugly:

gefällt mir alles was man da so sieht, was die neuen screens angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom