Disgaea 3

Wie sieht es mit der Item World aus? Gibt's die immer noch? Ich konnt es net aus deinem Geschriebenem herauslesen.^^
Gibt auch hoffentlich noch legendary items. :-)

Wie sieht es mit der Item World aus? Gibt's die immer noch? Ich konnt es net aus deinem Geschriebenem herauslesen.^^
Gibt auch hoffentlich noch legendary items. :-)
Ist alles noch drin ;)

An der Item World hat sich vom Prinzip absolut nichts verändert. Es geht immer noch bis Level 100, und es gibt auch immer noch Einwohner, die man zwischen den Items wechseln kann.

Piraten gibt's auch noch, hab ich bisher allerdings leider noch keine angetroffen :/

Gibt auch noch ne Menge Rare und Legendary Items (und auch einige neue).

Och, am Wochenende hab ich relativ viel Zeit für mich momentan ;)
Ist der Vorteil wenn man alleine wohnt und sich nicht um irgendwen oder irgendwas kümmern muss ^^

Im Spiel gibt es in jedem Bereich 'ne Hilfe die du aufrufen kannst. Und am Anfang spielt man erstmal nen Tutorial. Für den ersten Überblick sollte das eigentlich schon hinhauen ;)

Für die erweiterten Sachen, die erst später im Spiel interessant werden, können wir uns ja dann hier austauschen... ansonsten fällt mir nur http://www.gamefaqs.com ein... die allerdings noch keine vollständigen Guides haben. Da ja leider noch keine EU-Version angekündigt ist, wird es mit deutschen Guides leider erstmal Mau aussehen :-/

Ja klasse, die Hilfe werde ich definitiv n Anspruch nehmen, vielen Dank! Werde mich mal mit meinem Englisch durchkämpfen, sollte es Probleme und Frage geben würde ich Dich gerne nerven wollen, vielen Dank vorab!

Kannst mich auch gern im PSN adden. Name ist da auch Excaliburn ^^

Das werde ich sofort tun wenn ich denn online bin, die Arbeit und das Leben drumrum nerven ganz schön :-D Leider zu wenig Zeit aber das kommt wieder!

Werde in der Woche Dich mal adden und ICH WILL ENDLICH DISGAEA 3 spielen, unglaublich, freu mich wie ein kleines Kind!:-P

nochmal ne blöde Frage und die hat hier auch nix zu suchen aber was spielst du noch so an Rollenspiele oder was kaufst du Dir in Zukunft in dem Genre?

Habe leider bisher nix an Rollenspiele auf der PS3 gespielt und Disgaea 3 wird mein erstes....!!!

wenns klappt kommt ja Valkyrie Chronicles oder wie das heisst noch raus

Für die PS3 ist die Rollenspielauswahl ja leider noch nicht sonderlich hoch... die meisten RPGs spiel ich eher auf der PS2

Auf PS3 hab ich bisher egtl nur Oblivion gezockt... und als nächstes kommt Fallout 3.

Valkyrie Chronicles interessiert mich aber auch ^^

Für die PS3 ist die Rollenspielauswahl ja leider noch nicht sonderlich hoch... die meisten RPGs spiel ich eher auf der PS2

Auf PS3 hab ich bisher egtl nur Oblivion gezockt... und als nächstes kommt Fallout 3.

Valkyrie Chronicles interessiert mich aber auch ^^

Ja stimmt, jetzt wo du es sagst, Oblivion habe ich auch gespielt, die Edition! War klasse aber irgendwann habe ich noch mehr Spiele gehabt und dann geriet es in den Hintergrund!

Was denkst du über Fallout und über Sacred II sowie über Valkyrie Chronicles? Welches davon ist denn für dich der Pflichtkauf Nr. 1?

omg, es ist da :o

disgfe9.jpg

ich bin dann mal weg :uglywink:
wünsch schonmal allen hier viel Spaß beim Zocken

Na toll, :( meins ist immer noch nicht da, liegt es bei Zoll? Naja wünsche Dir viel Spass und hoffe das du ein paar Zeilen schreiben könntest!!!

Habs jetzt ca. ne halbe Stunde angespielt (davon 5x das Opening angesehn, davon krieg ich nie genug :) ).

Ich glaub zu Excaliburns tollem Review gibts nix mehr hinzuzufügen.

Es ist typisch Disgaea, hab mich gleich zu Hause gefühlt.
Der Humor ist wieder genial. Genau wie die Charaktere (die wenigen, die ich bis jetzt gesehn hab). Mao find ich jetzt schon genial.

Die Low-Res Sprites stören mich gar nicht, man gewöhnt sich auch schnell dran.
Soundtrack ist auch geil, genau wie die Sprachausgabe (japanisch).
Ich habs auch mal auf englisch gestellt. Das klingt auch gut, die Sprecher geben sich richtig Mühe. Mir persönlich gefällt aber japanisch besser.

Vom Gameplay hab ich noch nicht viel gesehn, da kann ich noch nichts weiter zu sagen.
Klingt aber laut Excaliburn Text klingt das auch interessant.

Ersteindruck: geil :D
wird dir bestimmt gefallen (wenns dann mal ankommt ;) )

meins ist auch schon da

werds aber blos anspielen und bis zum 10.9. wegpacken... sonst vergeig ich meine seminararbeit ._.

Zurück
Top Bottom