einschnaehkeee
L13: Maniac
Wie sieht es mit der Item World aus? Gibt's die immer noch? Ich konnt es net aus deinem Geschriebenem herauslesen.^^
Gibt auch hoffentlich noch legendary items.
Gibt auch hoffentlich noch legendary items.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist alles noch drinWie sieht es mit der Item World aus? Gibt's die immer noch? Ich konnt es net aus deinem Geschriebenem herauslesen.^^
Gibt auch hoffentlich noch legendary items.![]()
Och, am Wochenende hab ich relativ viel Zeit für mich momentan
Ist der Vorteil wenn man alleine wohnt und sich nicht um irgendwen oder irgendwas kümmern muss ^^
Im Spiel gibt es in jedem Bereich 'ne Hilfe die du aufrufen kannst. Und am Anfang spielt man erstmal nen Tutorial. Für den ersten Überblick sollte das eigentlich schon hinhauen
Für die erweiterten Sachen, die erst später im Spiel interessant werden, können wir uns ja dann hier austauschen... ansonsten fällt mir nur http://www.gamefaqs.com ein... die allerdings noch keine vollständigen Guides haben. Da ja leider noch keine EU-Version angekündigt ist, wird es mit deutschen Guides leider erstmal Mau aussehen :-/
Kannst mich auch gern im PSN adden. Name ist da auch Excaliburn ^^Ja klasse, die Hilfe werde ich definitiv n Anspruch nehmen, vielen Dank! Werde mich mal mit meinem Englisch durchkämpfen, sollte es Probleme und Frage geben würde ich Dich gerne nerven wollen, vielen Dank vorab!
Kannst mich auch gern im PSN adden. Name ist da auch Excaliburn ^^
Kannst mich auch gern im PSN adden. Name ist da auch Excaliburn ^^
nochmal ne blöde Frage und die hat hier auch nix zu suchen aber was spielst du noch so an Rollenspiele oder was kaufst du Dir in Zukunft in dem Genre?
Habe leider bisher nix an Rollenspiele auf der PS3 gespielt und Disgaea 3 wird mein erstes....!!!
Für die PS3 ist die Rollenspielauswahl ja leider noch nicht sonderlich hoch... die meisten RPGs spiel ich eher auf der PS2
Auf PS3 hab ich bisher egtl nur Oblivion gezockt... und als nächstes kommt Fallout 3.
Valkyrie Chronicles interessiert mich aber auch ^^
omg, es ist da :o
![]()
ich bin dann mal weg :uglywink:
wünsch schonmal allen hier viel Spaß beim Zocken
jup meins ist auch da^^
Na toll,meins ist immer noch nicht da, liegt es bei Zoll? Naja wünsche Dir viel Spass und hoffe das du ein paar Zeilen schreiben könntest!!!