Disgaea 3

Das Englisch ist imo nicht kompliziert.
Kannst ja mal bei youtube ein paar Disgaea 1 Videos anschaun, da siehst du wie es ist.

Habe ich gerade gemacht, danke! Sollte kein Problem sein! Manchmal ärgert es mich wenn ich nur den Sinn verstehe und dadurch ein Problem mit der Story bekomme! Sollte aber machbar sein!:-)

Für mich steht bei Disgaea eh das Gameplay im Vordergrund.
Story ist nur Nebensache (der Humor ist genial :D )

Soll afaik in 2 Tagen rauskommen (am 26.)

Ich hoffe doch, dass ich's Ende nächster Woche zocken kann

verdammt ich hätts auch jetz gerne. aber wenns wirklich so zeitaufwändig ist, dann kann ichs vergessen! weil erstens die uni wieder anfängt und zweitens bald auch lbp und pes09 rauskommen.

ist vielleicht gescheiter für mich, wenn ich den eu release abwarte.

verdammt ich hätts auch jetz gerne. aber wenns wirklich so zeitaufwändig ist, dann kann ichs vergessen! weil erstens die uni wieder anfängt und zweitens bald auch lbp und pes09 rauskommen.

ist vielleicht gescheiter für mich, wenn ich den eu release abwarte.
Wenn's wie bei den Vorgängern ist, brauch man für's normale durchspielen sicher so um die 30-40 Stunden.

Aber dann gibts halt noch die Alternativen Enden (falls man die sehen will ^^) und eben den ganzen Kram zum freispielen/leveln etc.

Hat schon einer seine Versandbestätigung?
amazon.com und andere USshops haben den Release auf 28.8. verschoben

bei mir wurde es noch nicht abgeschickt O_o

und ich habs schon seit ewigkeiten bestellt

MEINS AUCH :aargh: GEIL

hoffentlich kommts bald an und nicht wieder ewig drauf warten :D

Meins wird hoffentlich Morgen oder Übermorgen verschickt :oops:
Bei mir macht's ja noch nen Umweg über die Niederlande, sollte dann hoffentlich am Samstag bei mir eintreffen

Es ist bei Atlus Spielen zwar wirklich kein Wunder, aber scheinbar ist es in vielen US Shops ausverkauft^^

Ich hoffe wirklich, dass es sich richtig gut verkaufen wird denn laut den bisherigen erfahrungsberichten, soll es wirklich klasse sein :P

Zurück
Top Bottom