Fuzetsu
Gesperrt
Ich habs auch bei videogamesplus.ca bestellt und sehe grad, dass wohl eine Soundtrack-CD dabei ist. Die gibts wohl nicht zum EU-Release 
Wieder 'n gutes Geschäft gemacht ^^

Wieder 'n gutes Geschäft gemacht ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs auch bei videogamesplus.ca bestellt und sehe grad, dass wohl eine Soundtrack-CD dabei ist. Die gibts wohl nicht zum EU-Release
Wieder 'n gutes Geschäft gemacht ^^
Es ist bei Atlus Spielen zwar wirklich kein Wunder, aber scheinbar ist es in vielen US Shops ausverkauft^^
Ich hoffe wirklich, dass es sich richtig gut verkaufen wird denn laut den bisherigen erfahrungsberichten, soll es wirklich klasse sein![]()
YES!
Mein Disgaea ist jetzt auch bei meinem Versandhändler in den Niederlanden eingegangen und sollte daher Freitag oder allerspätestens Samstag bei mir eintreffen :-D
Mein Wochenende ist gerettet ^(^,^)^
Bah mein Kumpel aus Dänemark hat es schon von Videogamesplus.....
Warum geht das da so verdammt schnell?^^
edit: Hat jamand eine Tracking nummer?
Ich habe nämlich keine^^
buuuuu wo hast du denn bestellt?^^Mein Disgaea ist da!![]()
![]()
Sofort die PS3 angeschmissen und es liegt schon drin :-D
http://www.acmegamez.combuuuuu wo hast du denn bestellt?^^
Nope, startet gleich los. Brauch wohl nur 1536kb für SavefilesGlückwunsch Excaliburn
Muss das Game installiert werden?
Nope, startet gleich los. Brauch wohl nur 1536kb für Savefiles
Disgaea 3: online gaming mode and new characters in Asia via DLC
Posted Aug 29th 2008 8:30PM by Alan Tsang
Filed under: Game Patches
Siliconera noticed a little new add-on for Disgaea 3 that provides an optional online gaming mode. You pick either beginner, intermediate or advanced difficulty level and then you are sent to a special version of the item world. Specific criteria must be met in order for a gate and its respective enemy gate keeper to appear. Ten floors must be completed before you are ranked based on moves you've made and how efficient you were with your characters and resources.
This all sounds rather complicated, but the reward is a special character called Angel Solider that specializes in bows and staff. Their native evilty is called Angelic Protection which reduces non-elemental damage to a nearby ally by 50%. The price for this upgrade is $6.19 SGD (about $4.30 USD).
In other Disgaea 3 news, Yukimaru and Tink from Disgaea 2 and Prier of La Pucelle Tactics are the newest downloadable characters for the game in Japan. They cost 200 yen (about $1.50) each. Keep in mind, none of this has been announced for the US yet, but we shall keep our fingers crossed and hopefully hear something soon. We'll keep you updated!
Nachdem ich es jetzt in den letzten 3 Tagen gut 35 Stunden gespielt hab (kein KommentarGuten Morgen,
manche haben es ja anscheinend schon, meins kommt wohl in den nächsten Tagen!
Gibt es schon ein kleines Fazit? So raus mit der Sprache, kann es kaum noch abwarten!
Nachdem ich es jetzt in den letzten 3 Tagen gut 35 Stunden gespielt hab (kein Kommentar), kann ich ja mal paar Zeilen drüber schreiben... nachdem ich von der Arbeit wieder aus meiner Fantasiewelt gerissen wurde
[Edit: Ist doch ganz schön viel Text geworden ^^]
Eines schonmal vorweg: Es ist auf jeden Fall ein Disgaea. Überall wo man hinsieht versprüht es einfach den selben Charme wie die Vorgänger. Die Neuerungen flechten sich zudem nahtlos in das Spielgefühl ein, als ob sie schon immer dazu gehört hätten.
Vom Gameplay an sich hat sich eigentlich fast garnichts geändert, hier und da gibt es ein paar Verfeinerungen. Leider ist's schon zu lang her, dass ich die Vorgänger gespielt hab, um zu beurteilen was jetzt exakt neu ist. Zum Beispiel kann man nun (oder konnte man das vorher schon?) die Charaktere beim Turmbau auch einfach mit dem MOVE-Befehl aufeinander laufen lassen, anstatt jedes mal LIFT zu benutzen.
Das Geoblock-System wurde überarbeitet und macht die Kämpfe jetzt etwas interessanter, da Blöcke zum Beispiel auch stacken können (d.h. 2 50% Attack-Blöcke aufeinander ergeben +100% Attack). Des weiteren können Blöcke nun auch aufgelöst werden, wenn man zwei gleichfarbige Blöcke aufeinanderschmeisst. So können u.U. lange Kettenreaktionen entstehen.
Der Sound, insbesondere die Musik passen einfach herrlich zum Gesamtkonzept und zu der Stimmung. Der Soundtrack (der übrigens bei der US-Version anscheinend doch nicht dabei zu sein scheint) enthält bisher den ein oder anderen Ohrwurm. Vor allem die Musik im "Hauptquartier" kriegt man nach den ersten Minuten schon nicht mehr aus dem Kopf. Des weiteren gibt es noch einen Shop, wo man zusätzeliche BGMs dazukaufen kann... allerdings zu einem recht gesalzenen Preis teilweise... während manche BGMs vielleicht 100.000 Hel kosten, sind einige dabei für die der NPC ganze 100.000.000.000 verlangt :o
Zur englischen Sprachausgabe, kann ich nicht viel sagen, da ich momentan mit der japanischen Sprache spiele. Die Übersetzung der Dialoge in's Englische scheint aber recht gut gelungen zu sein, bis auf ein paar kleine Ausnahmen würde ich sagen dass es 1:1 übersetzt ist.
Die Grafik reißt einen jetzt nicht unbedingt vom Hocker, erfüllt aber voll und ganz ihren Zweck. Wenn man mit der Kamera ganz nah ran zoomt, wirken die Sprites etwas deplaziert, aber schon auf der zweiten Zoomstufe fügen sie sich perfekt in die restliche Umgebung mit ein.
Der wichtigste Punkt ist allerdings die Story, welche einfach mal wieder herrlich verdreht und unterhaltsam ist. Mehr will ich dazu aber nicht sagen
Das Klassensystem ist anfangs etwas verwirrend, aber nach ein bisschen Einarbeitungszeit kann man hier 'ne Menge optimieren. Im Homeroom kann man, wie damals in der Dark Assembly, bestimmte Dinge freischalten in dem man darüber abstimmt.
Alle Charaktere, die ihr momentan in der Party habt, könnt ihr im Klassenraum finden und auch ihre Sitzplätze wechseln. Charaktere die Nebeneinander setzen (links, rechts, davor, dahinter) kriegen so einen Bonus darauf, dass sie im Kampf eine Doppelattacke aktivieren, wenn sie nebeneinander stehen.
Zusätzlich könnt gibt es auch noch Clubs, an denen ihr eure Charaktere teilnehmen lassen könnt. Dieses bieten zum Einen einen Bonus (z.B. auch höhere Chance auf Doppelattacke, oder 25% mehr Erfahrung wenn der Charakter in einer der vier Ecken des Klassenzimmers sitzt), zum Anderen kann der Präsident des Clubs, die Attacken der anderen Clubteilnehmer verwenden, wenn sie neben ihm stehen.
Eine weitere Neuerung ist die Class World. Wer die Vorgänger kennt, wird noch die ItemWorld kennen, in der man seine Items aufbessern konnte.
In der Class World könnt ihr allerdings eure Charaktere aufbessern. Hier müsst ihr allerdings nur 10 Level durchgehen und könnt am Ende ein bestimmtes Attribut, welches ihr vorher festgelegt habt, aufbessern (z.B. wieviele Felder sich der Charakter bewegen kann. Das ganze kostet allerdings ordentlich Mana (welches ihr im Kampf gewinnen könnt und für jeden Charakter extra gezählt)... die Kosten kann man allerdings reduzieren in dem man Geoblocks in den Leveln zuvor zerstört.
Das Angriffsssytem bietet eine Menge mehr Abwechslung als die Vorgängerteile, da man nun sehr viele Attacken (auch Spezialattacken) miteinander kombinieren kann. Macht ein Charakter zum Beispiel "Shredder Kick" und ein anderer auf den selben Gegner "Boomerang Axe", wird aus dem ganzen ein "Boomerang Kick" bei dem die beiden Charaktere kombiniert gegen den Gegner vorgehen.
Dazu kommt noch das Magichange-System, in dem sich Monster in eine Waffe verwandeln können (Prinnies zum Beispiel verwandeln sich in Pistolen). Nach der Verwandlung stehen dem Charakter, der die Waffe benutzt, dann für 2 Runden lang, neue, starke Attacken zur Verfügung.
Nachteil: Nach den 2 Runden verschwindet die Waffe, aber das Monster kehrt nicht in den Kampf zurück (belegt aber noch seinen Platz, das heißt man kann für den Kampf keinen neuen Charakter in den Kampf ziehen).
Alles in allem ist es einfach ein sehr fesselndes Spiel, mit dem man, wenn man es denn will, wirklich hunderte Stunden verbringen kann. Man kann es natürlich auch einmal normal durchspielen, ohne groß etwas Besonderes zu machen (z.B. Item World etc.), was schätzungsweise 30-40 Stunden dauern würde. Allerdings bietet das Spiel, wie auch seine Vorgänger, alternative Enden, die man erst nach dem ersten oder zweiten Durchlauf freischalten kann.
Für Genreanfänger könnte das ganze am Anfang allerdings etwas überfordernd wirken, da es einfach so viel zu tun gibt...