Ah so ist das.das ist normalerweise egal... man läd im store nur ne winzige freischaltdatei runter... der DLC wird mit dem update geladen

Naja auf jeden Fall sehe ich keinerlei Trophäen-Liste. :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah so ist das.das ist normalerweise egal... man läd im store nur ne winzige freischaltdatei runter... der DLC wird mit dem update geladen
Ja das glaub ich langsam auch...hmm sind da jetz doch keine trophäen dabei ?
Scheint immer noch keine Trophys zu geben, oder?
Ich hab mal eine Frage an die erfahrenen Digaea 3 Spieler, wo kann man Ausgänge aus der Item World kaufen? Ich hab bei dem Item Händler gesucht, da hab ich diesen Gegenstand aber nicht gefunden. Den ersten Ausgang bekommt man ja wenn man das erste Mal in die Item Welt gehen kann geschenkt, nur wo bekommt man wenn man den aufgebraucht hat Neue?
Man kann sie nicht kaufen, du musst immer mindestens bis zur zehnten Ebene und dort alle Gegner besiegen, um das Exit Item zu bekommen. Kann dir empfehlen, einfach in ein schwaches Level 1 Item zu gehen. Oder halt Glück mit Schatztruhen haben etc wie Leschni schon sagt.
Man kann sie nicht kaufen, du musst immer mindestens bis zur zehnten Ebene und dort alle Gegner besiegen, um das Exit Item zu bekommen.
Okay, das ist mir auch neu. Betrifft das "alle Gegner besiegen" die gesamten 10 Maps oder lediglich die letzte?