Disgaea 3

Ah okay. Danke für den Tip. ;)

Naja regelmäßig nutze ich die auch nicht. Aber gelegentlich sind die schon ganz praktisch, wenn man wieder einmal übermütig wird oder der Level-Sprung der Gegner nach 4,5 Maps Zacken krasser ausfällt, als man eigentlich angenommen hat. :ugly:
Ja so ist es bei mir auch öfter, da macht man 4-5 Maps und in der 6en werden auf einmal die Gegner so derb, dass bald mal die ersten von meinen Chars sterben und wenn dann erst mal die Heilmagierin gestorben ist, ist es bei mir gelaufen.

woah ich habs immer noch nicht dafür inzwischen über 120 stunden played aufer psp :D
wird wohl nach weihnachten endlich im regal liegen =)

tobbl

Ja Trophy-Patch ist immer noch nicht draußen und genauen Termin gibt es leider weiter nicht. Sicherlich für den einen oder anderen ärgerlich, aber ich werde meinen Save ohnehin nicht für Trophies wegschmeißen. :ugly:

Von daher ist mir das eigentlich relativ.

Ja Trophy-Patch ist immer noch nicht draußen und genauen Termin gibt es leider weiter nicht. Sicherlich für den einen oder anderen ärgerlich, aber ich werde meinen Save ohnehin nicht für Trophies wegschmeißen. :ugly:

Von daher ist mir das eigentlich relativ.

Ok, danke.
Dann werde ich wohl noch etwas warten mit dem Spielen, hab' eh noch genug anderes zu zocken :-D

Weiß jemand etwas Neues wegen den Trophies? Jemand aus meiner PSN Buddy-Liste hat bereits Trophies für Disgea3 gesammelt... und der ist grad off deshalb frag ich hier, bevor ich n neuen Spielstand anfange xD

Weiß jemand etwas Neues wegen den Trophies? Jemand aus meiner PSN Buddy-Liste hat bereits Trophies für Disgea3 gesammelt... und der ist grad off deshalb frag ich hier, bevor ich n neuen Spielstand anfange xD
Für die US- und JP-Version gibt es ja schon längst Trophies, nur für EU leider noch nicht. Kann es sein, dass er eine von den oben genannten hat?

ich hab die US Version falls du mich meinst

und ich hab die nur geholt weil ich rausgefunden hab das die auch mit meinem alten savegame funzen ohne das ich von vorne anfangen muss

Endlich hab ich das Spiel auch. Mal sehen wann ichs anfangen werde.

XCHEGUEVARAX, gibts für das Spiel DLC ? Hab die US Fassung.

Endlich hab ich das Spiel auch. Mal sehen wann ichs anfangen werde.

XCHEGUEVARAX, gibts für das Spiel DLC ? Hab die US Fassung.

ganz viel zeugs gibts

hab pram und nochn paar für einpaar cent gekauft

aber eben geht nur mit us store wenn du die us fassung hast

Also brauch ich dafür ne Kreditkarte bzw. ne US PSN Card richtig ?
Gibt es auch kostenlosen DLC oder nur Paid ?

Hab mir letze Woche die UK Version bestellt.
Die müsste die Woche eintreffen.
Muss ich dann das DLC aus dem UK Store kaufen oder funktioniert das aus dem Deutschen auch?
Ist ja beides EU, weiß ja nicht ob die da so extrem unterscheiden.

Das komplett DLC Pack is ja sehr teuer,kostet 50€ bzw 50Pfund im Uk Store.
Lohnt sich denn alles zu kaufen oder nur ein paar einzelne.
Denn 50 für DLC is schon ne Menge Holz

Zurück
Top Bottom