Disgaea 3

Patch 2.00 ist auch verfügbar!

hab mir mal die Nekomata-class gekauft :catfight: ^^

war gestern im saturn und habs dort schon gesehen. aber 60 euro ist mir zuviel geld, wenn ich bedenke, dass mans um einiges billiger bekommen kann

war gestern im saturn und habs dort schon gesehen. aber 60 euro ist mir zuviel geld, wenn ich bedenke, dass mans um einiges billiger bekommen kann
60 Euro? Also die US Version hat zum Release bei Rosenqueen 50$ gekostet und es gab noch 2 Soundtrack CDs dazu :oops:

Ich hab mir kürzlich etwas DLC gegönnt: Prier, Zetta und Nekomata.
Das Gespräch mit Prier und Zetta beim rekrutieren war zwar klasse aber 1,99$ wars irgendwie doch nicht wert ...

Mein letztes Spiel dieser Art war Front Mission 3:scan:, echt geniales Spiel. Wie ist Disgea, lohnt ein Kauf und ist es auch auf Deutsch(gibt es das überhaupt schon in Deutschland?)?

ja gibt es, nein es ist englisch (mit engl. und japanischer sprachausgabe).

als s-rpg find ich super. hat sehr viel content (vor allem nach der hauptstory), man ist locker 100h+ damit beschäftigt.
grafik ist bewusst oldskoolig gehaltet

aber du solltest nix gegen anime / jap. humor haben ;)

hier mal das opening

Ist der US-DLC eigentlich der gleiche wie der Jap-DLC?
Oder ist der US-DLC net so umfangreich wie der Jap?

in japan kam monatlich neuer DLC raus, ca. ein halbes jahr lang.
nachdem das abgeschlossen war, wurde in den USA der gleiche content monatlich veröffentlicht.
müsste inzwischen auch schon fertig sein.
nur europa hat pech, da hab ich noch keinen DLC gesehn, aber du hast ja die US version.

in japan kam monatlich neuer DLC raus, ca. ein halbes jahr lang.
nachdem das abgeschlossen war, wurde in den USA der gleiche content monatlich veröffentlicht.
müsste inzwischen auch schon fertig sein.
nur europa hat pech, da hab ich noch keinen DLC gesehn, aber du hast ja die US version.

Juhu, thx für diese Infos, dann kann ich ja beruhigt alles saugen.^^ :cheers:

Zurück
Top Bottom