Disgaea 3

ich glaub ich hab das game vor nem jahr mal gekauft für 15€,konnt ja keiner ahnen dass es so lang dauert x)

jetzt hab ich aber auch net wirklich zeit dafür,damn : (

Ich habe den Patch ganz vergessen, wird später gezogen. Wobei fast alle Trophies doch recht zeitaufwendig sind, muss mal schauen, wann ich wieder grinden kann, um einige der Pirates besiegen zu können.

Habe ihn vorhin schon gezogen. Sind die Dinger eigentlich wirklich retroaktiv oder habe ich in 140 Stunden echt nicht eine Trophy freigeschaltet? :ugly:

Habe ihn vorhin schon gezogen. Sind die Dinger eigentlich wirklich retroaktiv oder habe ich in 140 Stunden echt nicht eine Trophy freigeschaltet? :ugly:

die meisten trophys (...eigentlich alle?) sind postgame content trophys

ich konnte sie mit meinem alten spielstand freischalten

allerdings so sachen wie piraten killen oder was weiss ich wieviele jumps machen etc musste ich halt einfach nochmal machen

Ich höre von vielen Seiten das es viele DLC Charaktere bereits im Game gibt und man sie später durch Story freischaltet.
Stimmt das?
Wenn ja wo is dann der Sinn der DLC Charaktere? Das man sie dann sofort hat?
Und welches DLC lohnt sich wirklich zu kaufen?
Bin nämlich am überlegen nächsten Monat mir das Complete Pack zu kaufen aber das is ja recht teuer.
Das vorher die frage ob sich überhaupt jedes DLC lohnt, sonst kauf ich nur ausgewählte sachen.
Bei dem ganzen DLC was es so gibt, erscheint mir das Spiel ziemlich "leer" wenn man so viel noch dazu kaufen muss

...löl

ne DLC charaktere kann man nicht freischalten ohne sie zu kaufen

bevor man sie bekommt muss man sie einfach besiegen (level 100 extra für den DLC separate stage)

Ah Okay,
Hab mir nun von nen Kumpel das DLC Komplett Set geshared bekommen.
Hab aber auch von neu angefangen.
Es kam keine Meldung im Game bezüglich DLC oder so und auf der PS3 befindet sich auch keine Datei vom DLC (denke mal es wurd ja nur aktiviert und das DLC war dann nach und nach in den Patches dabei daher war das Komplett Set auch nur um 1 MB groß)
Wann in etwa bekommt man denn den ersten DLC Teil zu sehen?
Da waren ja so 3 Itemworld Dinger bei,viele Charaktere und die 4 neuen Chapter

DLC ist glaub erst im POST GAME verfügbar (immerhin sind die dort um die level 100-200)

Das es den Disgaea 3 Return Thread noch nicht gibt, ist mir schleierhaft :coolface:

Man darf sich nicht nur darüber freuen, dass das klassische JRPG Disgaea 4 im Herbst 2011 auch in Europa für die PlayStation 3 erscheinen wird. Nippon Ichi Software hat bestätigt, dass auch an einer Portierung von Disgaea 3 für die PS Vita gearbeitet wird. Die Vita-Version wird unter anderem mit vier neue Szenarien daher kommen. Das letzte der neuen Szenarien soll so lang sein, dass man meint, es wären fünf neue Abschnitte, so der CEO von Nippon Ichi Software, Sohei Niikawa, gegenüber der japanischen Dengeki PS.

Darüber hinaus enthält die Vita-Version alle Download-Inhalte der PS3-Version und wird vielleicht auch eigene DLCs bekommen. Diese könnten sich dann auf Charaktere aus Disgaea 4 beziehen. Die Auflösung der Sprites wurde übrigens nicht erhöht, da man die Zeit lieber in neue Inhalte stecken wollte. Die Ladezeiten werden aber wahrscheinlich kürzer ausfallen. Zudem wird offenbar das Touchpad genutzt. Disgaea 3: Return wird auf der Tokyo Game Show 2011 spielbar sein.

Quelle: Gamezone

[video=youtube_share;NRRbgQy5Hb4]http://youtu.be/NRRbgQy5Hb4[/video]

In Japan gehört das Spiel zum Launch Titel der PS Vita.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe NIS braucht nicht wieder nen halbes Jahr nach Japan Release bis wir ne US / EU Version von sehen.

Wird ja immer schlimmer :x

Wieder ein neuer Trailer:

[video=youtube_share;5TG1PZsXcmA]http://youtu.be/5TG1PZsXcmA[/video]

Noch ein paar Info's:

Fuka And Desco Are In Disgaea 3: Absence Of Detention

Fuka and Desco from Disgaea 4: A Promise Unforgotten will make an appearance in the PlayStation Vita version of Disgaea 3. Both characters are extra boss battles in Absence of Detention. Defeat them and they can join your party.

image56.png

Nippon Ichi created new moves for Fuka and Desco based on their sister side-story The Fuka and Desco Chapters. Desco can also use the magichange system to transform into an axe.

Returning characters even generic units have new attacks made for Disgaea 3: Absence of Detention. In Japan, Absence of Detention is a PlayStation Vita launch title slated for release on December 17. NIS America announced they will bring the game to North America and Europe, but have not specified a release date.

Quelle: Siliconera

Disgaea 3: Absence Of Detention Patch Adds Photo Mode And Sony Cats Weapons

Nippon Ichi released a free update for Disgaea 3: Absence of Detention that adds a few features to the PlayStation Vita version. You get early access to the Reflection Room, which lets you save even more characters than the largest classroom size.

d33.jpg

d32.jpg

Disgaea 3: Absence of Detention also gets a rear touchpad camera zoom feature (hold square + L then touch) and an in-game camera. With the patch installed, you can press the PS Home button and start to take photos. Players will also be able to find Sony cats Toro and Kuro in the game plus Toro Sword and Kuro Axe weapons in Disgaea 3: Absence of Detention.

d31.jpg

Disgaea 3: Absence of Detention comes out in North America in April.

Quelle: Siliconera

Zurück
Top Bottom