PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Disco Elysium

Dicker

L12: Crazy
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
2.516
Ehrensache. Hab noch kein Mal neu geladen. Geht ja auch so irgendwie weiter, auch wenn es sich echt mies anfühlt und in dem Fall auch leider unrealistisch ist.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
75.486
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx

Disco Elysium-Schöpfer entwickelt Science-Fiction-Spiel mit Unreal Engine 5​

01.08.22 - ZA/UM (Disco Elysium PS5/Xbox Series/PS4/Xbox One/Switch) arbeitet an einem Science-Fiction-Spiel, das auf der Unreal Engine 5 läuft. Das lässt sich Stellenanzeigen des Studios entnehmen, wie Meristation entdeckt hat.

Es wird auch Personal gesucht, dass "außerirdische Umgebungen" entwerfen kann. Außerdem sollen für das Spiel "Stadtpläne und Architektur" erstellt werden, während ein Experte für Monetarisierung - vermutlich für Skins - gesucht wird. ZA/UM hat das Spiel offiziell noch nicht vorgestellt.​


-Quelle Gamefront.de

Sollen ruhig was neues machen, Disco braucht keinen zweiten Teil finde es perfekt abgeschlossen :D
 

mermaidman

ist verwarnt
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
15.116
Schade.

Nicht dass ich einen Disco Elysium Nachfolger gewollt hätte, aber Unreal 5 klingt jetzt nicht wirklich nach einem neuen RPG aus isometrischer Perspektive.
 

Crizzl

L08: Intermediate
Seit
19 Nov 2014
Beiträge
975
Switch
4462 8594 9213
Schade.

Nicht dass ich einen Disco Elysium Nachfolger gewollt hätte, aber Unreal 5 klingt jetzt nicht wirklich nach einem neuen RPG aus isometrischer Perspektive.
Naja Unrealistisch ist mittlerweile sehr wandelbar und die Position der Kamera hat zunächst nichts mit der Enginewahl zu tun.
Disco Elysium wurde in Unity entwickelt, die Engine wird aber immer unfreundlicher (Stichwort: Maleware).
 

Fanti

L16: Sensei
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
10.768
Sieht man doch gut an "The Ascent" das man mit der Unreal Engine auch gut Isometrische Ansicht entwickeln/designen kann!

Läuft mit der Unreal 4.X Engine und wurde von 12 Leute gestemmt.
 
Top Bottom