PS4/Switch/PC Digimon Story: Cyber Sleuth

Momentan sind bei mir Leomon, Togemon und Ikakumon hoch im Kurs

Die Katze musste ich nochma zurück entwickeln weil zuwenig Abi

Btw machts nen Unterschied ob ich bis auf Maxlevel levele und dann digitiere oder asap?
 
Btw machts nen Unterschied ob ich bis auf Maxlevel levele und dann digitiere oder asap?

Ich glaub die Basis Werte der Digitation sind dann höher, habs aber noch nicht ausprobiert, bin zu ungeduldig und digitiere immer sofort^^
Imo lohnt sich das zu beginn auch noch nicht so recht da man erst mit Kowloon Lv4 einen netten Grind Spot hat.
Ist dann also eher was fürs End Game und wenn es darum geht seine Digimon zu perfektionieren.
 
Glückwunsch, mein Dreamteam ist Angemon und seine Stufen, Angewomon und ihre Stufen und Myotismon :D

Angemon/Magna Angemon und Myotismon will ich mir auch ins Team holen., mein Patamon sollte sogar bald soweit sein. Angewomon mochte ich nie so richtig aber mal sehen ob sie mal probiere. Ansonsten möchte ich noch ein Stingmon und Weregarurumon.

Leider bin ich am Wochenende nicht dazu gekommen weiter zu Spielen und hänge noch in Kapitel 4 glaube ich.
 
Es bringt imo ned wirklich was sein Team mit Neutrals voll zu kleistern
 
in deutschland und UK hat das spiel einen guten start hingelegt :)

die story ist ja mal richtig klasse. hätte ich ehrlich gesagt digimon games nicht zugetraut
 
Wat isn da mit dem Game, warum gibts das nirgends zu kaufen?
 
wie sieht's aus mit dem multiplayer schon jemand getestet?

Nein ncoh nicht, wenn man aber PS+ brauch kann ich ihn erstmal eh nicht nutzen :hmm:

Anbei mal zwei Gameplay Vids von mir.
Beim zweiten besteht etwas Spoilergefahr!

[video=youtube;IBB875RtvDE]https://www.youtube.com/watch?v=IBB875RtvDE[/video]
[video=youtube;5L9qxkXLkH0]https://www.youtube.com/watch?v=5L9qxkXLkH0[/video]
 
Ausverkauft?

Kein Wunder, das es nirgends vorrätig ist, zumindest die PS4 Version.
 
Zur not kann man es noch downloaden.
Mein Team besteht momentan aus Lilimon, Angewomon, Paildramon & Flamedramon.

Online wird man bis jetzt "Stand chapter 8" nur mit randoms zusammengeschmissen.
 
Anscheinend ists egal ob man sofort digitiert oder wartet
Den endstatus kann man sich ja im fieldguide anschauen

Einzig der abi zuwachs ist etwas höher wenn man zu hoch digitiert (dann gehts aber schneller hin und her zu digitieren)


Edit:
http://www.twitch.tv/xchegix

Läuft wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie sieht es eigentlich mit Versionsunterschieden zwischen PS4 und PSVita aus?

Wollte mir eigentlich die PS4-Fassung kaufen, sehe aber gerade, dass die PSVita-Version im PS-Store rund 10€ weniger kostet...

Sind da irgendwelche gravierende Unterschiede vorhanden außer der Auflösung?
Cross-Buy wird zufällig nicht angeboten?
 
Hallo, wie sieht es eigentlich mit Versionsunterschieden zwischen PS4 und PSVita aus?
Sind da irgendwelche gravierende Unterschiede vorhanden außer der Auflösung?

neben der besseren auflösung hat die ps4version etwas kürzere ladezeiten. generell sind die ladezeiten aber kurz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom