Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Denkt mal in dem Zusammenhang nur an die ersten ZELDA-Bilder (die in der realistischen Grafik) ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trigga schrieb:das wäre allerdings verammt geil! ich will so ein mario!MTC du bist genial!
![]()
MTC001 schrieb:Trigga schrieb:das wäre allerdings verammt geil! ich will so ein mario!MTC du bist genial!
![]()
Hilft aber alles nix, ich bezweifle dass Nintendo sowas machen würde![]()
@zocker: Ja so ähnlich wie conker nur realistischere optik, conker war ja quietschbunt. Mario müsste natürlich als "erwachsener" auch als Mario zu erkennen sein. Matrix Mario:
Mario in schwarzem Leder[aber nicht so umsetzen, dass es gay wirkt, versteht sich ^^] mit dunkler Sonnenbrille, seinem bekannten Käppchen, in schwarz mit schwarzem M auf weißem untergrund. Bowser spielt den Agent Smith und die Szene wo 100 Agenten aufeinmal auf Neo einprügeln müsste mit Mario und Koopa Troopas[die ebenfalls genialst cool aussehn müssen^^] in bullet time... das wäre so geil [grundidee von EtchiDS]
Natürlich sollte Bowser den Paten machen und Peach die sexy Auftraggeberin. Das selbe hab ich auch schon in den Nintendo Rumors Thread gepostet nur es wurde damals kollektiv ignoriert.Sean schrieb:Ich kann über deine genannten Spiele eigentlich nur lachen ^^
Es kommt nicht annähernd an das Mario Konzept ran.
Wenn ich einem Spiel noch eine Chance geben würde, dann diesem:
Ratchet & Clanck (bald mit 2. Teil)
Aber ich kann trotzdem nur weiterlachen ... diese Titel sind für mich keine Konkurrenz für Mario!
Billy Hatcher ist Konkurrenz oder Conker war Konkurrenz!
Aber das *lach*
Sean schrieb:....
Rare hätte es werden können, jetzt sind sie wohl der letzte Dreck.
Setzen auch nur noch auf große Namen!
...
MTC001 schrieb:Trigga schrieb:das wäre allerdings verammt geil! ich will so ein mario!MTC du bist genial!
![]()
Hilft aber alles nix, ich bezweifle dass Nintendo sowas machen würde![]()
@zocker: Ja so ähnlich wie conker nur realistischere optik, conker war ja quietschbunt. Mario müsste natürlich als "erwachsener" auch als Mario zu erkennen sein. Matrix Mario:
Mario in schwarzem Leder[aber nicht so umsetzen, dass es gay wirkt, versteht sich ^^] mit dunkler Sonnenbrille, seinem bekannten Käppchen, in schwarz mit schwarzem M auf weißem untergrund. Bowser spielt den Agent Smith und die Szene wo 100 Agenten aufeinmal auf Neo einprügeln müsste mit Mario und Koopa Troopas[die ebenfalls genialst cool aussehn müssen^^] in bullet time... das wäre so geil [grundidee von EtchiDS]
*YMCA*

/ajk schrieb:Ich weiß nicht, dieses pessimistische getue..
Ich für meinen Teil stehe auf retro, und spiele gerne alte Spiele in neuem Gewand. Und FF 7+8 auf einer CD für den GameCube würde ich sehr gerne kaufen.
Wie wäre es mit Albion und die anderen Deutschen Rollenspiele die auf dem Amiga rauskamen für den GameBoy?
Regt euch nicht so auf. Genießt die Spiele!
(Und MS soll endlich untergehen... lieber eine Sega/NeoGeo Konsole...)
/ajk
Ganon schrieb:Aber für die meisten ist die eigene Meinung eine Tatsache.
Was kann man also als Tatsachen betrachten?
Die Meinung vieler...?
Die Meinung von Experten ...?
Wohl kaum...
Ganz schön kompliziert :-?
Sean schrieb:Ich weiß net ... aber Nintendo ist VOM GAME DESIGN (und das ist das wichtigste) immer noch bei weitem die beste Firma!
Balblabla. Das Nintendo Awards für ihre Spiele bekommt liegt an der unbestritten hohen Qualität, aber sicher nicht an Innovationen, die muss man mit der Lupe suchen. Das Problem von Nintendo ist einfach das krampfhafte Festhalten an veralteten Marken. Mit einem neuen Mario begeistert man vielleicht die Fans, aber man gewinnt keine Neuen! Das erkennt Nintendo nicht und daher schrumpfen die Verkaufszahlen. Metroid war mal eine positive Ausnahme, da sich quasi das ganze Spiel zu den Vorgängern verändert hat.Sean schrieb:Sega ist nicht besser wie Nintendo, wenn wir ihre Titel genau anschauen.
Ich mein, was will ein Team?
Erfolg => Awards und gute Verkaufszahlen ... Awards bekommt man nur wenn man net immer 100% das selbe macht und die Profis überzeug!
Verkaufsszahlben bekommt man wenn das Spiel in der Öffentlichkeit einen guten Namen bekommt!
Nintendo räumt mehr Awards als Sega ab und besitzt im allegemeinen weit bessere Verkaufszahlen.
Schon alleine deswegen muss sich Nintendo VOR KEINEM verstecken.
Da sie seit den 80ern immer noch die beste Firma sind, im Konsolengeschäft. Und das soll mir mal ein anderes Team vormachen, 20 Jahre Top zu sein!
Wieso ich Rare für schlecht halte?
Siehe Kameo, Abwechslung wurde seit den Cube Features nicht mehr eingefügt. Es wird ein sehr linears Spiel, dafür das Rare auf dem Cube ein sich weit dehnendes Spiel angekündigt hat!
Conker, das halt ich für ein gutes Spiel. Jedoch fehlt noch der Punsh um es zum Top-Hit zu machen!
Und dann gibt es da doch das neue Spiel von Rare. Extra für die XBox designed.
Dieses Spiel hat mich letztenendes überzeug! Ne, so was find ich wirklich nicht toll ^^
Also, Rare war früher ganz anders drauf. Und war Qualitativ besser.
Das liegt wohl daran das einige Members gegangen sind z.B. zur FreeRadical (TimeSplitters2 lässt grüßen).
Und der Top-Man von Rare, der die Hits für sie eigentlich geleitet hat, Martin Hollis hat sein eigenes Team das exklusiv für den Cube entwickelt!
Hubaaaa schrieb:Sean schrieb:....
Rare hätte es werden können, jetzt sind sie wohl der letzte Dreck.
Setzen auch nur noch auf große Namen!
...
Woher weisst Du das? Es ist doch noch gar keins der neuen Rare-Spiele draussen????
Ansonsten.... Nintendo ist was innovative Spielideen angeht doch meilenweit hinter SEGA hinterher. Sowas wie JSRF hätte sich Nintendo doch nie getraut... statt dessen setzen sie lieber etablierte Serien fort. Wobei es schon stimmt, dass ich keine andere Firma kenne, die es schafft, konstant bei jeder Fortsetzung ein wirklich extrem gutes Spiel zu machen. Aber wo bleibt das neue? Das innovativste, was Nintendo hat ist Pikmin... das war es dann aber auch schon. SEGA hat JSRF, Shenmue, Space Channel 5 usw...
Meine Meinung: Nintendo gehört ganz eindeutig zu den Spitzen-Firmen. SEGA braucht sich dahinter aber nicht zu verstecken und Square schafft es ebenso wie Nintendo, immer wieder fast gleich gute Fortsetzungen zu produzieren.