diese generation

Duke Raoul

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2003
Beiträge
1.537
an konsolen ist nen witz .....

ich warte immernoch auf ein spiel auf camecube oder x-box was mich fesselt wer kann mir helfen?
Bitte keine gmae wie Halo oder zelda nennen ich will richtige games.
 
Ich kenne dieses Gefühl nur allzugut... Da kauft man sich die Games und nach ein paar Tagen liegen die schon in der Ecke.

Eine der Ausnahmen war bei mir Metroid Prime. Ich kannte die Metroidspiele davor nicht und mag "Shooter" auch nicht sonderlich aber Metroid war der absolute ÜBERHAMMER! Falls du dieses Spiel nicht gespielt hast... Mach es!!!!!!!
 
Duke Raoul schrieb:
an konsolen ist nen witz .....

ich warte immernoch auf ein spiel auf camecube oder x-box was mich fesselt wer kann mir helfen?
Bitte keine gmae wie Halo oder zelda nennen ich will richtige games.

Das liegt nicht daran, dass sie keine guten spiele haben, sondern eher daran, dass das niveau der games runtergegangen ist! Das hat schon zur N64/PSX Zeit langsam angefangen, war aber nicht sooo deutlich wies jetzt ist. Naja mal sag die Genres die du magst, dann wird dir vielleicht geholfen...
 
Vielleicht sind auch die Ansprüche der Spieler deutlich nach oben geschnellt ?

mfg
Vegetha
 
Vegetha schrieb:
Vielleicht sind auch die Ansprüche der Spieler deutlich nach oben geschnellt ?

mfg
Vegetha

Solange Spiele wie Ikaruga faszinieren und 90% Wertungen kassieren kann man das nicht gelten lassen. Das Prinzip des games gibts schließlich schon Ewigkeiten und 2,5D Grafik ist längst ausgemustert worden. Dennoch machts ne Menge Spaß, und warum? Weils das Genre voll nutzt. Und wenn mir jetzt jemand ein Half Life 2 in gleicher spielerischer Qualität wie Half Life 1 bringt, das aber dennoch wie half life 1 aussieht und sich so spielt, wird es für mich dennoch genial sein, auch wenn nur ein element[die story] geändert wurde...
 
Nene ... die Games sind besser geworden.
Aber man setzt viel zu viel die Hardware unter Druck ... Grafik usw. so das am Ende die Spiellänge einfach darunter leidet!

Da kann aber Nintendo oder auch M$ recht wenig dafür!
Das ganze begann als Sony in den Markt einstieg und man mit Top Grafik einfach nur noch angeben wollte. Und dann der Massenmarkt usw.
 
Kauf dir Ikaruga, Viewtiful Joe und Mega Man Network Transmission. Das ist die beste Therapie. :)

PS: Metroid ist für mich das beste Spiel dieser Generation. Ich weiß nicht zum wievielten Male ich es jetzt durchspiele.
 
Sean schrieb:
Nene ... die Games sind besser geworden.
Aber man setzt viel zu viel die Hardware unter Druck ... Grafik usw. so das am Ende die Spiellänge einfach darunter leidet!

Da kann aber Nintendo oder auch M$ recht wenig dafür!
Das ganze begann als Sony in den Markt einstieg und man mit Top Grafik einfach nur noch angeben wollte. Und dann der Massenmarkt usw.

ich finde nicht das die games besser geworden sind,
Ich spiele zwar gerne FFXI aber dennoch hat mit SHining force 2 oder Phantasy Star 4 mehr spass gemacht.
FF 7 darf ich gar nicht erwähnen das war nen überhammer.
 
klare favoriten sind bei mir GTA3 + GTA: VC
das ist einfach unglaublich wie lange ich schon damit spiele(heute noch).

p.s. keine ahnung wie man metroid lange spielen kann, das spiel ist sowas von langweilig :blushed:
 
klarer favoriten ist bei mir MP
das ist einfach unglaublich wie lange ich schon damit spiele(heute noch).

p.s. keine ahnung wie man gta lange spielen kann, das spiel ist sowas von langweilig :blushed:

Na, fällt dir was auf? :rolleyes:
 
was gibts da schon zu verstehen.
ein nboy hat meinen text genommen und einfach da wo gta stand metroid eingesetzt, wunderbar.
hast du gut gemacht, lieber zeelich, willst du jetzt ein bonbon?

p.s überleg mal wie lange GTA schon da ist und dann das tolle metroid.
p.p.s wie wäre es mal sich nicht wie ein kleinkind zu verhalten. meinen text zu nehmen und umzuschreiben ist sowas von sinnlos und unangebracht wie ein kropf.
 
Ich glaube nicht, dass die Spiele besser geworden sind.
Sogar schlechter. Wenn man vergleicht:

ZeldaOoT-ZeldaWW
MGS1-MGS2
Tekken3-Tekken4

Die Spiele sind im Allgemeinen vieel zu kurz. Woran das liegt??
Entweder machen es die Entwickler absichtlich, da der Markt größer geworden ist, ODER

Wir sind viel zu gut geworden...
 
Ic h glaube die Ansprüche sind einfach größer geworden und Konsolen könne mit dem Pc Technisch kaum noch mithalten...

trotzdem bin ich mit dem cube eigentlich zufrieden , ich spiele jeden Tag fast 1 Stunde, dass is für mich schon ziemlich viel
 
Ken Ishii schrieb:
was gibts da schon zu verstehen.
ein nboy hat meinen text genommen und einfach da wo gta stand metroid eingesetzt, wunderbar.
hast du gut gemacht, lieber zeelich, willst du jetzt ein bonbon?

p.s überleg mal wie lange GTA schon da ist und dann das tolle metroid.
p.p.s wie wäre es mal sich nicht wie ein kleinkind zu verhalten. meinen text zu nehmen und umzuschreiben ist sowas von sinnlos und unangebracht wie ein kropf.

Was es daran nicht zu verstehen gibt?

...

Junge, das ist die Antwort auf die Frage wie man Metroid so lange zocken könne!

Das ist nämlich deine Einschätzung des Spiels und somit deine Meinung.

Deine Meinung ist nicht Fakt und von daher können die Meinungen anderer davon abweichen.

Manchmal sogar extrem, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

...

Aber anstatt darüber nachzudenken, springst du gleich darauf an wie eine Furie und willst den Fanboy fertigmachen! Yeah, weiter so! Gib's mir!

Hätte nicht gedacht, dass es hier Leute gibt die mich so einschätzen. :shakehead:
 
Duke Raoul schrieb:
an konsolen ist nen witz .....

ich warte immernoch auf ein spiel auf camecube oder x-box was mich fesselt wer kann mir helfen?
Bitte keine gmae wie Halo oder zelda nennen ich will richtige games.

100% agree. Auch technisch sind die beiden neuen Konsolen ein Witz. Alles wird schlechter und billiger hergestellt. Auf der XBOX gibts kein Spiel das mich länger als eine Woche motiviert hat. Auf dem Cube gibts 2-3 Spiele. Was waren das noch Zeiten als Konsolen eine Grafik hatten die auf dem PC einfach unvorstellbar waren - 100 Ebenen Parallax Scrolling auf Mega Drive wo jeder PC die Flügel weit von sich weg gestreckt hätte. Heutzutage war die Konsole schon beim Launch den neuesten PC´s technisch unterlegen - somit ein Schritt zurück in der Entwicklung. Danke an Microsoft und Nintendo - aus dem Konsolenmarkt ein Budget Markt machen zu wollen.
 
Duke Raoul schrieb:
an konsolen ist nen witz .....

ich warte immernoch auf ein spiel auf camecube oder x-box was mich fesselt wer kann mir helfen?
Bitte keine gmae wie Halo oder zelda nennen ich will richtige games.

vielleicht solltest Du mal das Hobby wechseln.
 
Deschutes schrieb:
Duke Raoul schrieb:
an konsolen ist nen witz .....

ich warte immernoch auf ein spiel auf camecube oder x-box was mich fesselt wer kann mir helfen?
Bitte keine gmae wie Halo oder zelda nennen ich will richtige games.

100% agree. Auch technisch sind die beiden neuen Konsolen ein Witz. Alles wird schlechter und billiger hergestellt. Auf der XBOX gibts kein Spiel das mich länger als eine Woche motiviert hat. Auf dem Cube gibts 2-3 Spiele. Was waren das noch Zeiten als Konsolen eine Grafik hatten die auf dem PC einfach unvorstellbar waren - 100 Ebenen Parallax Scrolling auf Mega Drive wo jeder PC die Flügel weit von sich weg gestreckt hätte. Heutzutage war die Konsole schon beim Launch den neuesten PC´s technisch unterlegen - somit ein Schritt zurück in der Entwicklung. Danke an Microsoft und Nintendo - aus dem Konsolenmarkt ein Budget Markt machen zu wollen.

Naja, DU hast Sony vergessen.. die haben den VOgel abgeschossen, die waren am Launch schon weit schlechter akls die konkurenz DC. ROFL.. das muss man erstmal hinbekommen! gegen den PC hatten die eh nie ne Chance.
 
Zelda ist eigentlich sau gut ... schau dir mal an!
TWW ... die Story zwar etwas kürzer, aber danach gibt es noch einiges zu lösen und zu entdecken!
Dann wäre da noch OoT und MQ ... eins von beiden fesselt dich garantiert sau lange!!!
Und zusammen ist das doch der Hit (und 2 oder 3 Spiele, wie man es sieht, für 59 Euro, das ist doch billig!)

Und Metroid Prime ist so und so der Über-Hit!
TimeSplitters2 ist auch sau gut ...

Und wenn ich Super Mario Sunshine ansehe, ich hab da auch meine Zeitgebraucht bis ich echt alles gepackt hab und am Ende glücklich alle 120 Sterne hatte!

Die Spiele sind kürzer, aber sicherlich net schlechter geworden.
Kürzer, garantiert net wegen dem PC, weil der Leistungsfähiger sein sollte. Das Gegenteil, du könntest wohl kaum die Top Konsolen Games auf den PC rausbringen!
Zelda wäre schon fast unmöglich auf dem PC ...
Aber die Konkurrenz im Konsolengeschäft macht es aus.
Stell die vor du hättest sau lange N64-Grafik Games auf dem Cube. Aber Sony und M$ protzen mit sau guter Grafik, derbsten Animationen usw., aber die Games sind net so lang und es fehlt ihnen an GamePlay!

Am Ende wird Sony und M$ einfach mehr Erfolg haben. Die meisten Konsolen bzw. Game Käufer schauen net mehr auf die Spielelänge oder GamePlay. Sondern meist auf die Grafik und Action!
Und das macht den Markt aus.

Früher konnte Nintendo noch den Markt durch ihr gutes GamePlay bestimmen. Lieber gutes 2D und ein langes Spiel. Als schlechtes 3D und ein kurzes Spiel. Das geht aber heutzutage einfach nimmer ... leider!
 
Zurück
Top Bottom