Sean schrieb:Sega ist nicht besser wie Nintendo, wenn wir ihre Titel genau anschauen.
Ich mein, was will ein Team?
Erfolg => Awards und gute Verkaufszahlen ... Awards bekommt man nur wenn man net immer 100% das selbe macht und die Profis überzeug!
Verkaufsszahlben bekommt man wenn das Spiel in der Öffentlichkeit einen guten Namen bekommt!
Nintendo räumt mehr Awards als Sega ab und besitzt im allegemeinen weit bessere Verkaufszahlen.
Schon alleine deswegen muss sich Nintendo VOR KEINEM verstecken.
Seit wann sind Awards ein Maßstab für Qualität? Spongebob Squarepants: Revenge of the flying Dutchman hat auch einen Award gekriegt, ist es jetzt ein gutes Spiel?
Und was die damit verbundenen Verkaufszahlen angeht: Gestern sind die Mai-Verkaufszahlen für die USA erschienen. Nintendo liegt weit abgeschlagen auf Platz 3 (hinter Atari und EA).
In Japan gelingt auch nur von Zeit zu Zeit ein Erfolg, insgesamt gehören die Verkäufe dort Firmen wie Square Enix, Konami usw.
Jaja,auf der diesjährigen E3 wurde ja gezeigt was die Jury von nintendos titeln hält.Zudem haben die meisten Redakteure behauptet das Nintendos Line-Up das schlechteste war,hingegen Sega wirklich gute Titel aufweiste.Versteht mich nicht falsch,ich hatte alle Nintendo Konsolen,aber momentan bin ich ziemlich unzufrieden mit den Spielen.
Bisher hat mich von dem was ich gesehen habe kein einziges Spiel überzeugt, geschweige denn vom Hocker gehauen, weder grafisch (was bei Nintendo mittlerweile kein wunder ist) noch von den Beschriebenen Features von denen man noch nicht viel gesehen hat
.