Zero Tolerance Die Top 5 euer Lieblingskonsolen/Handhelds aller Zeiten

1. Playstation 1
2. Gameboy
3. SNES
4. Gamecube
5. Playstation 2

Mit all diesen Geräten verbinde ich eine super Zeit.
 
3. Xbox1 - Hatte zwar sehr wenige Spiele, dafür war diese damals die stärkste Konsole auf dem Markt mit einer eingebauten 20GB Festplatte. Man konnte damals schon MP3s auf die Konsole ziehen und bei einigen Spielen sogar im Hintergrund hören.

Aus den gleichen Gründen habe ich auch die XBox 1 aufgeführt. Ein Splinter Cell auf XBox beispielsweise war Dank der Leistung fast schon ein anderes Spiel als auf PS2/Cube. Dazu noch Conker, Bioware und anfangs guter Sega-Support.
 
1: Snes
2: N64
3: XBox 360
4: Dreamcast
5: Gamecube

Kann aber je nach Tagesform schwanken und berücksichtigt nur Konsolen die ich besessen habe.
 
1. Xbox 360
2. N64
3. Xbox One
4. SNES
5. Xbox

Stand: 09/2014
 
Dann mach mal ne List du perfekter Gamer ;-)

mhhh kann mich nirgends erinnern das geschrieben zu haben.
Habe keine Liste kann mich bis heute nicht einigen was mein lieblingsrollenspiel ist ich hab eine klare Favoriten liste aber je nach unterschiedlich Faktoren könnte ich mich nicht entscheiden welches mein lieblingsspiel ist an was soll ich auch sowas festhalten Spielzeit, Story, Gameplay ? Ich habe dazu mit jedes System was ich besitze Spaß gehabt.
 
mhhh kann mich nirgends erinnern das geschrieben zu haben.
Habe keine Liste kann mich bis heute nicht einigen was mein lieblingsrollenspiel ist ich hab eine klare Favoriten liste aber je nach unterschiedlich Faktoren könnte ich mich nicht entscheiden welches mein lieblingsspiel ist an was soll ich auch sowas festhalten Spielzeit, Story, Gameplay ? Ich habe dazu mit jedes System was ich besitze Spaß gehabt.

Was hat das die Entscheidung was dein Lieblings-RPG ist jetzt mit diesem Thema zu tun?

Dein Kommentar war einfach unnötig, weil es hier um die eigenen Interessen geht. Hier könnte auch jemand den Virtual Boy nennen und es kann dir egal sein. Deswegen sollte das hier auch schleunigst ein Zero Tolerance Thread werden
 
Was hat das die Entscheidung was dein Lieblings-RPG ist jetzt mit diesem Thema zu tun?

Dein Kommentar war einfach unnötig, weil es hier um die eigenen Interessen geht. Hier könnte auch jemand den Virtual Boy nennen und es kann dir egal sein. Deswegen sollte das hier auch schleunigst ein Zero Tolerance Thread werden

Hab ich mir auch gedacht.Er redet voll von Thema vorbei.
 
1. ps1 (jrpg königssystem dank squaresoft/enix/capcom/konami/namco etc titel wie ff, xenogears, vagrant story, chrono cross, breath of fire 3, suikoden, star ocean second story etc. die auswahl an soliden bis sehr guten jrpgs ist einfach nur krank und von keinem anderen videospielsystem bis heute erreicht worden

2. ps2 (würdiger ps1 nachfolger wo bekannte marken wie final fantasy, dragon quest, tales, suikoden, grandia, star ocean, wild arms etc weitergeführt wurden. zusätzliche top rpgs dank atlus (smt/persona) monolith(xenosaga) etc die liste ist ebenfalls sehr stark und hat noch eine reihe von titel die zu unrecht unterschätzt werden z.b .hack oder legaia. bis heute das zweitbeste jrpg videospielsystem in sachen auswahl und qualität

3. snes (anfang des aufstiegs der jrpg genre unter anderem mit ff2(4), ff3(6), chrono trigger, lufia, die ersten tales, star ocean und breath of fire teile. bis heute das beste nintendo system

4. ps3 (machen wir uns nichts vor - die "goldene ära" der konsolen jrps ist zuende. die konsole kann nicht mit ps1, ps2 und snes mithalten in sache lineup doch im vergleich zu wii/360 um längen geschlagen dank der releases durch die japanischen thirds z.b namco bandai und kann am ende ein sehr respektables line up vorweisen zudem noch weitere titel wie persona 5 kommen um sich endgültig seinen platz in der ruhmeshalle zu verdienen

5. warte erst ab wie der 3DS/psvita zyklus endet und wie das line up am ende gegen ds/psp abschneidet um mich dann festzulegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom