Comic Die Simpsons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?

• Stimmen insgesamt
    163
2d56ad282dc38c2e.jpg

Wohl keine andere "Stimme" hat mein Leben so lange begleitet, wie die von Norbert Gastell. :(

Die Folgen der ersten 10 Staffeln sind größtenteils legendär und ich werde diese auch noch in 30 Jahren abfeiern. Natürlich gibt es auch unter den neuen Episoden das ein oder andere Highlight, aber leider lassen mich die meisten kalt.

edit. Oh, gerade erst die letzten Posts bzgl. Norbert Gastell gesehen :cry2: Hatte mal ein längeres Interview mit ihm gehört, war ein cooler Typ.

Zuletzt bearbeitet:
Sein Verlust ist schwerer als der von Marges Synchronsprecherin für die Serie damals. Rein menschlich ist es natürlich auch traurig, aber ich hatte nie was über ihn gelesen oder so. Ich möchte meinen, ich hatte ihn nur im Bonusmaterial zum Simpsonsfilm gesehen (kann aber auch ein TV-Special zur Serie gewesen sein).

das wars mit der deutschen Version für mich....einen anderen Homer werd ich nie akzeptieren können.

latest

Die neuen Episoden kann man sich sowieso nicht antun

Für mich hat die Serie nach Staffel 10 aufgehört, aber mittlerweile gibt es mehr schlechte als gute Staffeln :hmm:

RIP Norbert Gastell

hab letztens ein paar folgen einer neueren staffel gesehen, die absolut mit den alten mithalten konnten. war sehr überrascht. frag mich allerdings nicht, welche staffel das war.

@norbert gastell: tja, kaum verkraftbar. mein beileid. für ihn und für uns. :(

hab letztens ein paar folgen einer neueren staffel gesehen, die absolut mit den alten mithalten konnten. war sehr überrascht. frag mich allerdings nicht, welche staffel das war.

Die akutellsten Staffeln. Sie übernehmen Scripts aus S2-8, die es nicht in die Produktion geschafft haben.

Ich finde auch schade das der deutsche sprecher von Homer tod ist, R.I.P.
Kann mir kaum einen anderen für ihn vorstellen.

Nein das hast du bestimmt geträumt. Gute Episoden gibt es nicht mehr :hmm:

Ich hab zwar noch Staffel 11 und 12 hier, aber auch nur weil in den Staffeln 4-5 gute Episoden noch enthalten sind. Die restlichen Staffeln würde ich nicht mal geschenkt annehmen.

@Miles

Die Scripts haben es damals bestimmt nicht in die Produktion geschafft, weil sie schlecht waren.

[video=youtube;9vLoqqXtKYg]https://www.youtube.com/watch?v=9vLoqqXtKYg[/video]

Also Staffel 26 ist eigentlich wieder auf der Höhe der Post 10/11 Staffeln und bei weitem nicht so schlimm wie 18-25.

Zurück
Top Bottom