MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Och, leute, es ist jemand gestorben und ihr unterhaltet euch lieber darum, welche staffeln am besten sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde dann wohl eher Oliver Kalkofe werden. Wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht...Hab eh nur bis staffel 11 hier.danach sind die simpsons quasi tot.
Vllt finden sie ja einen ähnlich tollen ersatz wie damals bei marge.ich empfehle direkt mal oliver pocher
Hihihi
Anke war eigentlich auch nur eine Staffel richtig schlecht, weil sie zu sehr das US Original kopiert hat. Jetzt macht sie ihr eigenes Ding, ist aber immer noch am Original angelehnt.
Anke war eigentlich auch nur eine Staffel richtig schlecht, weil sie zu sehr das US Original kopiert hat. Jetzt macht sie ihr eigenes Ding, ist aber immer noch am Original angelehnt.
Die akutellsten Staffeln. Sie übernehmen Scripts aus S2-8, die es nicht in die Produktion geschafft haben.
ernsthaft? mein gott, das muss man sich mal vorstellen, wieviel gutes zeug die damals produziert haben müssen.
Bei den Simpsons hinke ich locker 2 oder 3 Staffeln zurück.
So wenig Zeit. Ein Marathonwochenende wäre mal wieder notwendig.