Comic Die Simpsons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?

• Stimmen insgesamt
    161
Hab eh nur bis staffel 11 hier.danach sind die simpsons quasi tot.
Vllt finden sie ja einen ähnlich tollen ersatz wie damals bei marge.ich empfehle direkt mal oliver pocher :banderas:
Hihihi
Würde dann wohl eher Oliver Kalkofe werden. Wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht...

Edit: R.I.P. Norberto :sad:

Das gute war halt das die deutschen NICHT dem original nachgeeifert sind sondern ihr eigenes ding durchgezogen haben :wink2:

Anke war eigentlich auch nur eine Staffel richtig schlecht, weil sie zu sehr das US Original kopiert hat. Jetzt macht sie ihr eigenes Ding, ist aber immer noch am Original angelehnt.

ernsthaft? mein gott, das muss man sich mal vorstellen, wieviel gutes zeug die damals produziert haben müssen.

Persönlich merke ich davon ehrlich gesagt nicht allzuviel. Ja, die aktuellen Staffeln sind ein leichter Anstieg in Sachen Qualität, aber man bemerkt nach wie vor die Handschrift der "neuen" Ausrichtung sehr stark.

• Lob
Reaktionen: Avi
600 Folgen-Jubiläum-Intro, die Mitte Oktober ausgestrahlt wird:

[video=youtube;j8nyj0WA200]https://www.youtube.com/watch?v=j8nyj0WA200[/video]

Bei den Simpsons hinke ich locker 2 oder 3 Staffeln zurück. :(

So wenig Zeit. Ein Marathonwochenende wäre mal wieder notwendig.

Bin gerade bei der dritten Futurama Staffel angelangt beim Rewatch. Ich kann einfach nicht verstehen warum die Serie abgesetzt, aber die Simpsons immer noch laufen.

Bei den Simpsons hinke ich locker 2 oder 3 Staffeln zurück. :(

So wenig Zeit. Ein Marathonwochenende wäre mal wieder notwendig.

Hab vllt bis zur 16. Staffel geschaut, es wurde einfach immer schlimmer.

Staffel 1 - 11 kenne ich auswendig. Für mich gibts nur 11 Staffeln, alles was danach kam ist halt irgendwas aber kein Simpsons.

Nur meine Meinung zählt, alle anderen Posts werden entfernt thx

Ignoriert meinen Vorredner einfach geflissentlich. :sorry:

[video=youtube;tLSy8Tl2bjs]https://m.youtube.com/watch?v=tLSy8Tl2bjs[/video]

:lol:

dem kann ich mich nur anschliessen. bis ca. staffel 10 war das ganze noch richtig gut, danach ging es berg ab.

habe letztens in eine der neueren staffeln reingezappt und musste nach wenigen minuten wieder umschalten, weil es einfach nur weh getan hat zu sehen, was für ein peinlicher müll daraus geworden ist.

Zurück
Top Bottom