Die PS2 ist ausgereizt?? LÄCHERLICH

cuberanger schrieb:
ok ok. aber vor dem expansion wars schon neblich.

Nene, da irrst du dich. Diddy Kong Racing hatte keinen Nebel und, dass Zelda OoT Nebel hatte ist mir auch fremd!

Naja egal, diese Zeiten sind vorüber :)
 
nö, zelda hatte nie nebel, habs ja gespielt... aber ich glaub auf dem friedhof gabs das aml als effekt, und wo wir gerade beim freidhof sind, die sequenz wenn man das garb öffnet ist jawohl so geil *plötzlichernostalgieanfall*
fast so geil wie das rausziehen des masterschwertes in a link to the past

die größten "wow" effekte gibts aber (ausser in oot, da waren verdammt(!) viele) beim original mgs(einfach unbeschreiblich das spiel) und in ff vi (!!!!!!!!!!), bzw späteren ff teilen, hab zwar nie besonders lange an einem spielen können (besitze keines) aber die erste disc von FF IX war schon genial, und ff vii hätte ich auch mal gerne länger in der hand gehabt...
 
Wandhydrant schrieb:
Was hat das mit einer ausgereitzten PS2 zu tun?

Ich rekonstruier das für dich:

Also es wurde gesagt:

1. PS2 nicht ausgereizt
2. PS2 schwache Texturen
3. Begründung
4. Revolverspiel von Capcom
5. Dort Nebel weil Colt raucht
6. Aufs N64 zurückerinnert
7. Aufgeklärt, dass N64 nur in Anfangsphase Nebel hatte, weil Programmierer die Konsole noch nicht perfekt beherrschten.
8. Deine Frage was das mit der PS2 zu tun hat
9. Meine Rekonstruktion :lol:

So das wär geklärt --> back to topic! ;)
 
Ich denke schon dass die PS2 so langsam ausgereizt ist.Grafische Verbesserungen zeigen sich kaum noch.
 
findest du nicht das Virtua Fighter4 wesentlich besser als Tekken TAG Tournament ausschaut! Oder the Gateway grafisch doch um längen besser als GTA3 ist? :-?
 
findest du nicht das Virtua Fighter4 wesentlich besser als Tekken TAG Tournament ausschaut! Oder the Gateway grafisch doch um längen besser als GTA3 ist? :-?
 
hab mir das video eben angeschaut....die ps2 kann grafisch doch noch mit dem cube und der xbox mithalten fragt sich nur für wie lange noch
 
MTC001 schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Fuck wie kann ich meine Beiträge löschen?

Das können nur MODs!

zur PS2 Grafik: autsch wenn ich die box screens ansehe kann sie wirklich nicht mithalten...

Klar, die Xbox besitzt Effekte wie Bump-Mapping oder die ganzen anderen GeForce 3 Möglichkeiten..., und das diese Grafikkarte absolut genial ist, steht außer Frage...

Aber The Getaway z.B. stellt trotzdem ein absolutes High-Light da, denn eine ganze Stadt, betretbare Gebäude, viel und gute Texturen, massig viel los auf dem Bildschirm, detaillierte Autos und Personen, Anti-Aliasing..., und das alles flüssig..., wenn das mal keine Leistung ist...

Und The Getaway kann man grafisch ja schlecht mit Sachen wie B.C. oder so vergleichen..., in einer Stadt ist Bump-Mapping recht unangebracht..., und Environment-Mapping haben die Autos z.B. auch...

Die PS2 braucht grafisch momentan keineswegs zurückstecken..., und außerdem gibt es noch zwei wichtige Punkte..., erstens den Spielspaß und zweitens die Tatsache, das Spiele wie The Getaway oder GTA eben nur auf der PS2 erscheinen... ;)
 
Solid_Snake schrieb:
Hatte nicht irgendjemand mal behauptet die :pS2: könne keine schönen Texturen darstellen :-?

getaway_e3_8.jpg

Eine fast fotorealistische Stadt!! :suprised:

getaway_e3_10.jpg

könnte auch ein Foto sein :rolleyes:

getaway_8.jpg

London



Ich freu mich echt wahnsinnig auf dieses Game!

Du lieferst uns leider den Beweis dafür :cry:
Und das mit dem Photorealistisch war doch nicht ernstgemeint, oder? Schau dir erstmal DOA3 auf der Xbox an! Aber die Grafik kann jetzt noch nicht mit dem Cube mithalten, die alte Technick :shakehead:
 
Solid_Snake schrieb:
Hatte nicht irgendjemand mal behauptet die :pS2: könne keine schönen Texturen darstellen :-?

getaway_e3_8.jpg

Eine fast fotorealistische Stadt!! :suprised:

getaway_e3_10.jpg

könnte auch ein Foto sein :rolleyes:

getaway_8.jpg

London



Ich freu mich echt wahnsinnig auf dieses Game!

Du lieferst uns leider den Beweis dafür :cry:
Und das mit dem Photorealistisch war doch nicht ernstgemeint, oder? Schau dir erstmal DOA3 auf der Xbox an! Aber die Grafik kann jetzt noch nicht mit dem Cube mithalten, die alte Technick :shakehead:
 
Klar...,also wenn ich mir so Zelda oder Mario ansehen..., die Gegenparts auf der PS2 (nehme jetzt mal Breath of Fire 5 und Jak & Daxter) sehen Meilen besser aus..., und was bei The Getaway alles berechnet werden muß (die ganze Stadt, alle Leute und Autos, die Effekte, Anti-Aliasing, KI und das alles flüssig)..., also das IST beeindruckend...

Und wer schon mal GTA3 gespielt hat, weiß was ich meine...
 
frames60 schrieb:
Klar...,also wenn ich mir so Zelda oder Mario ansehen..., die Gegenparts auf der PS2 (nehme jetzt mal Breath of Fire 5 und Jak & Daxter) sehen Meilen besser aus..., und was bei The Getaway alles berechnet werden muß (die ganze Stadt, alle Leute und Autos, die Effekte, Anti-Aliasing, KI und das alles flüssig)..., also das IST beeindruckend...

Und wer schon mal GTA3 gespielt hat, weiß was ich meine...

Ähm... Hättest du mal ein paar Video gesehen würdest du nix mehr sagen, diese Art von Cel-Shading wie bei Zelda packt die PS2 nicht mehr und mit Mario Sunshine kann The Gateway auch nicht mithalten. Und außerem kann die PS2 doch gar kein Anti-Aliasing, oder war das nur bei GTA III so ? Da seh ich immer bei Stromleitungen Treppcheneffeckt.
 
frames60 schrieb:
Klar...,also wenn ich mir so Zelda oder Mario ansehen..., die Gegenparts auf der PS2 (nehme jetzt mal Breath of Fire 5 und Jak & Daxter) sehen Meilen besser aus..., und was bei The Getaway alles berechnet werden muß (die ganze Stadt, alle Leute und Autos, die Effekte, Anti-Aliasing, KI und das alles flüssig)..., also das IST beeindruckend...

Und wer schon mal GTA3 gespielt hat, weiß was ich meine...

Ähm... Hättest du mal ein paar Video gesehen würdest du nix mehr sagen, diese Art von Cel-Shading wie bei Zelda packt die PS2 nicht mehr und mit Mario Sunshine kann The Gateway auch nicht mithalten. Und außerem kann die PS2 doch gar kein Anti-Aliasing, oder war das nur bei GTA III so ? Da seh ich immer bei Stromleitungen Treppcheneffeckt.
 
Die :pS2: hat halt kein Hardware AA. Wird aber einfach dazuprogrammiert!

@defnix
DOA3 und Gateway kann man irgendwie schlecht vergleichen! 2 Kämper und eine riesige Stadt mit tausenden Personen und Autos!!!!
 
frames60 schrieb:
Klar...,also wenn ich mir so Zelda oder Mario ansehen..., die Gegenparts auf der PS2 (nehme jetzt mal Breath of Fire 5 und Jak & Daxter)

hmm also das mit Zelda ist Geschmackssache! Aber was Mario Sunshine angeht solltest du dir mal ein paar videos ansehn und du wirst merken, dass das game doch keine so schlechte Grafik hat wie manche behaupten :)

hier mal ein gutes Beispiel: http://cubemovies.ign.com/cube/video/mariosunshine_052202_1.mov

Achte auf die astreinen Reflektionen auf dieser Spiegel-Scheibe!

Achja was Zelda betrifft, schau dir das mal an:

http://cubemovies.ign.com/cube/video/zeldarocksthehouse1.mov

Das Video hat selbst mich als totelen "Feind" des Cell-Shading Zeldas überzeugt...
 
Solid_Snake schrieb:
Die :pS2: hat halt kein Hardware AA. Wird aber einfach dazuprogrammiert!

@defnix
DOA3 und Gateway kann man irgendwie schlecht vergleichen! 2 Kämper und eine riesige Stadt mit tausenden Personen und Autos!!!!

Es bezog sich auf die Photorealistische Grafik welche du bei dem Matschhaufen von Bild angedeutet hast.
 
Zurück
Top Bottom