Die PS2 ist ausgereizt?? LÄCHERLICH

Das game sieht recht nett aus, und ich wollte schon meine PS2 verkaufen :)
Ich werde de jetzt aber behalten.

Habt ihr auch gemerkt dass das game Sponsored By BMW ist :)
 
Wisst ihr was nervt. :mad:
Kaum ist ein spiel mit so ner guten grafik wie FFX draussen schon schreiben diverse Spielezeitschriften ,das die ps2 vollkommen Ausgereitzt wird.Das sagen sie jedes mal.Damals bei GT3 dann bei GTA3 dann bei MGS2 und jetzt bei FFX.
 
hmm, irgendwie funzt der link auf der ersten seite nicht! ich wills aúch sehen!
 
rookie schrieb:
Kaum ist ein spiel mit so ner guten grafik wie FFX draussen schon schreiben diverse Spielezeitschriften ,das die ps2 vollkommen Ausgereitzt wird.

Das ist ja schon insofern witzig, als das FF X in Jpan schon vor nem jahr erschienen ist :D Und das Ding ist nicht ausgereizt, Sqzare wird die Schraube garantiert nochmal ein Stück anziehen!!! ;)
 
Laut Sony nutzen Spiele wie GT3 oder FFX die PS2 zu ca. 50 bis 60 Prozent aus..., also gerade mal die Hälfte wenn man bedenkt, dass die Entwicklerroutinen auch immer besser werden...
 
rookie schrieb:
Wisst ihr was nervt. :mad:
Kaum ist ein spiel mit so ner guten grafik wie FFX draussen schon schreiben diverse Spielezeitschriften ,das die ps2 vollkommen Ausgereitzt wird.Das sagen sie jedes mal.Damals bei GT3 dann bei GTA3 dann bei MGS2 und jetzt bei FFX.

Das schreiben die doch bei ALLEN Konsolen!

Hab letzlich gelesen:

"Rouge Leader reizt die Grafikleistung des GCN voll aus."

"Halo holt alles aus der Xbox was möglich ist"

Das ist doch alles schwachssinnig! Die sagen dass doch nur, weil sie meinen, die beste grafik auf einem system gesehn zu haben... -Was natürlcih nicht heissen will, dass da nicht noch gewaltiges kommen wird :)
 
:rolleyes: :lol:
hahaha sieht ja echt schlimm aus dieses revolverspiel sogar mein n64 konnte weniger nebel darstellen.
Trotzdem ps2 ist und bleibt meine lieblingskonole.........aber auch der cube wird es immer sein.
 
naja cuberanger. ich bin da nicht ganz deiner meinung. das spiel sieht um einiges besser aus als n64 und es ist auch mal was total neues. wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie ein western game gespielt und wie es aus sah kommt das flair sehr gut rüber.
ich hab schon lange auf so ein game gewartet.
wenn ich an den film zwei glorreiche halunken oder spiel mir das lied vom tot denke geht mein kleines western hertz auf. naja ich glaube der titel könnte ein geheim tip werden.
 
Also ich vergleiche Nextgen[und auch PC games] immer mit der grafik von Perfect Dark am N64. Mittlerweile machen sich die 64 bit die die heutigen Konsolen mehr bieten doch bemerkbar! Zu sagen das N64 hätte das geschafft ist unsinn. Zu sagen, der Cube könnte das game auch schaffen, ist die Wahrheit.

achja zum spiel: Ist wirklich mal was neues, wieder ein Sympathie Punkt mehr auf meiner Skala für Capcom :)
 
naja mein Beitrag sollte auch nicht unbedingt ernst genommen werden und ich meinte das ganze auch in einem anderen sinn. das n64 hatte ja früher bei den games immer sehr viel Nebel was ja negativ aufgefallen ist.
Ob der nebel beim revolverspiel hereingeprogt oder ob sich die Entwickler einfach keine mühe gegeben haben stellt sich in Frage.
 
cuberanger schrieb:
naja mein Beitrag sollte auch nicht unbedingt ernst genommen werden und ich meinte das ganze auch in einem anderen sinn. das n64 hatte ja früher bei den games immer sehr viel Nebel was ja negativ aufgefallen ist.
Ob der nebel beim revolverspiel hereingeprogt oder ob sich die Entwickler einfach keine mühe gegeben haben stellt sich in Frage.

Bei Perfect Dark GAB ES NIE NEBEL :D Ja die Ram Erweiterung hatte dem n64 sicher gut getan...

Zum Thema Capcom: nene das game bekommt mindestens 80% Wertungen, Capcom hat schon immer klasse games gemacht nur die wurden von einigen irgendwie unterbewertet --> siehe Mega Man X[hab alle X Teile gezockt :)] Serie auf PSX :hmpf:
 
ok ok. aber vor dem expansion wars schon neblich.

@hamster
du meintest wohl ffX......boah kanns kaum erwarten......aber ich hab wieder mal kein cash. wenn ich geld hätte, hätte ich schon längstens ein paar cubes und ne xbox zu hause rumstehen.


warum ein paar cubes?.......warum?......
....in meinem Zimmer einen, bei meinem Bruder einen, im Wohnzimmer einen und auf dem klo einen. 8)

Warum ne xbox?
Jsrf, ego, halo(2), shenmue.......
 
Juhu das war mein 100. Post. dabei bin ich schon etwa ein halbes jahr hier. Ich muss unbedingt mehr posten. ich geh jetzt pennen. gut nacht :suprised:
 
Ricky schrieb:
@Lord Hectic

Kleine Info am Rande.
Die PS2 beherscht AA und FSAA. Da man dies aber über die VUs pogrammieren muss und sich mache Entwickler die Arbeit ersparen wollen, sieht man das nicht bei allen Spielen

du sagst es! es ist nur über die software zu machen, was zu performance einbußen führt. kostet speicher bandbreite und processing power.

Performanceeinbußen? Bei Baldur's Gate? Das heisst ohne AA hätte Baldur's Gate 150 Gegner auf einmal bei 60fps darstellen können?
 
Komisch.

BaldursGate hat FSAA und trotzdem einen superhohen Polygoncount und für die PS2 Texturen auf PC Niveau. Dann hat wohl so gesehen die PS2 noch enorm viele Kraftreserven.

Jedenfalls, es geht und trotzdem sieht die Grafik Hammer aus.
 
das kommt immer auf die perspektive dauf an. BG nutzt meines wissens ne art top-down view, also mehr ne iso ansicht. d.h. das die areale keinen "tiefblick" erlauben. bei nem game wie z.b. GTA3 wo man die areale weiträumig überblicken kann würde FSAA nen enormen performance hit mit sich bringen.
 
Baldur´s Gate liegt grafisch über PC Niveau..., und ist ein prima Beispiel dafür, was die PS2 alles kann, wenn man sie richtig programmiert..., "The Getaway" soll übrigens auch Anti-Aliasing haben..., das wäre dann wirklich absolute Spitze...

Und auch sonst gefallen mir die technischen Möglichkeiten der PS2 prima..., bei Socom z.B. kann man bis zu 16 Konsolen vernetzen und es sieht ebenfalls super aus..., oder das Spiel "Hardware", das dem PS2-Online-Pack im Herbst in Europa wahrscheinlich beiliegen wird..., oder Final Fantasy XI...

Wenn man die PS2 richtig programmiert (so wie sie aufgebaut ist), dann kann sie grafisch immer noch wahre Feuerwerke abbrennen...
 
Zurück
Top Bottom