Die PS2 ist ausgereizt?? LÄCHERLICH

diese Art von Cel-Shading wie bei Zelda packt die PS2 nicht mehr und mit Mario Sunshine kann The Gateway auch nicht mithalten

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja klar, Mario hat ja auch eine soooolche Super-Grafik und dieses völlig texturlose Zelda könnte natürlich die arme PS2 nie darstellen!
 
Also sooo mies ist das Bild wirklich nicht! Ok. Die Straße hat nicht perfekte Texturen und die Häuser sehn bei näherem betrachte aus, als wärn die Fenster nur aufgemalt - Da muss man aber wirklich genau hinschaun!
 
Terminator schrieb:
diese Art von Cel-Shading wie bei Zelda packt die PS2 nicht mehr und mit Mario Sunshine kann The Gateway auch nicht mithalten

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja klar, Mario hat ja auch eine soooolche Super-Grafik und dieses völlig texturlose Zelda könnte natürlich die arme PS2 nie darstellen!

Wie wird man eigentlich zu so einem Ignoranten wie dir, sowas gibts wirklich selten... :rolleyes: :shakehead: :hmpf:
 
du sagst es, du sagst es und wir sind daran schuld das sie nur scheiße labern.
viele beschweren sich über dieses forum aber das sie es mit ihrer blöden scheiße dieses forum beschmutzen mit streitereien, fällt ihnen garnicht auf :shakehead:

ich mag cw und ihr werdet mich nicht so schnell los :D
es sei den ich werde gebannt ;)
 
Ken Ishii schrieb:
du sagst es, du sagst es und wir sind daran schuld das sie nur scheiße labern.
viele beschweren sich über dieses forum aber das sie es mit ihrer blöden scheiße dieses forum beschmutzen mit streitereien, fällt ihnen garnicht auf :shakehead:

ich mag cw und ihr werdet mich nicht so schnell los :D
es sei den ich werde gebannt ;)

Ja gib dir da voll recht! Leider wird unser schönes Forum immer wieder beschmutzt :(
 
MTC001 schrieb:
frames60 schrieb:
Klar...,also wenn ich mir so Zelda oder Mario ansehen..., die Gegenparts auf der PS2 (nehme jetzt mal Breath of Fire 5 und Jak & Daxter)

hmm also das mit Zelda ist Geschmackssache! Aber was Mario Sunshine angeht solltest du dir mal ein paar videos ansehn und du wirst merken, dass das game doch keine so schlechte Grafik hat wie manche behaupten :)

hier mal ein gutes Beispiel: http://cubemovies.ign.com/cube/video/mariosunshine_052202_1.mov

Achte auf die astreinen Reflektionen auf dieser Spiegel-Scheibe!

Achja was Zelda betrifft, schau dir das mal an:

http://cubemovies.ign.com/cube/video/zeldarocksthehouse1.mov

Das Video hat selbst mich als totelen "Feind" des Cell-Shading Zeldas überzeugt...

Gut, das Mario-Video sieht besser aus als es die meisten Screens vermuten lassen, aber es ist dennoch weit von den Möglichkeiten des Gamecube entfernt..., abgesehen von dem spiegeln hätte man das so auch schon auf dem N64 hinbekommen..., und gegen aktuelle PS2 Jump`n`Runs wie z.B. Ratchet & Clank kann es wirklich nicht mithalten...

Und das Zelda-Video..., also (ist jetzt halt meine Meinung), dass sieht nur kindisch aus..., nicht gut..., so eine Grafik passt einfach nicht zu Zelda..., wenn sie es wenigstens wie bei Breath of Fire 5, Jet Set Radio Future oder Dark Cloud 2 gemacht hätten, das wirkt trotz Cell-Shading erwachsener und besser..., Schade finde ich, Zelda hat mir immer gefallen (die ersten Screens, das war eine Grafik), aber so finde ich es überhaupt nicht mehr gut..., Spielspaß hin oder her...

@definx
Das meinst du doch nicht wirklich ernst, oder...? Wenn ja, so etwas verbissenes habe ich dann noch nie gesehen...
 
Vieleicht bekommen die Programmierer noch ein paar Kniffe mit den
Texturen hin.Aber eigentlich reicht PS2 Grafik mehr als aus
 
Zurück
Top Bottom